|
|
-
03.02.2012 06:07
-
Die Zackenkrone - behalten oder nicht
|
Lehrling
Kleine Frage, großer tread:
Bin grade an der Stelle wo man gegen die Sturmmäntel gekämpft hat, die Zackenkrone gefunden hat und finde sie vom Rüstungswert, vor allem aber vom Aussehen her so cool, dass ich sie gerne behalten würde. Muss sie aber eigentlich General Tullius überbringen.
Gibts ne Möglichkeit wie ich in der Kaiserlichen Armee mit dem Quests weiterkomme, ohne die Zackenkrone abzugeben?
(zocke auf ps3!)
|
|
-
03.02.2012 06:13
|
Wenn Du fitt in Taschendiebstahl bist (perfekte Berührung) kannst Du sie ihm geben und danach zurück Klauen.
Um im Bürgerkrieg weiter zu kommen, mußt Du die Krone hergeben.
|
|
-
03.02.2012 08:52
|
Lehrling
Ahh Klauen! Gute Idee! Dann werde ich das wohl so machen - und vorher erst mal die Diebesgilde um es anständig zu beherrschen. Danke.
|
|
-
03.02.2012 19:51
|
Wenn's um den Rüstungswert gibt, dann findest du später besseren Kopfschutz
Wenn's um Zackenkrone + Krosis z.B. geht, dann ist das so zombimäßig (wer's nicht gemacht hat: Dann läuft man ohne Kopf herum, auf dem aber die Zackenkrone schwebt), das ist nicht zu toppen.
Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
|
|
-
03.02.2012 23:20
|
Lehrling
Ich find die sieht einfach geil aus. Das mit dem Zombie hört sich ja witzig an... Naja bisher hab ich nichts mit mehr Rüstungswert, aber gut zu wissen dass es noch kommt..(naja wieso auch nicht..)
|
|