wie kann man die waffen in Battlefield 2 - Euro Forces freischalten
wie kann man die waffen in Battlefield 2 - Euro Forces freischalten
Ich habe euro forces zwar nicht aber geht das nicht genau so wie beim hauptspiel indem man ränge aufsteigt
nein ich meine mit cheats, im hauptspiel gab es eine datei da konnte wenn man ein paar zahlen austauscht die waffen freischalten aber bei euro force geht das nicht mehr, gibt es da villeicht eine andere möglichkeit
Dann schau doch vllt einfach auf so Seiten wie
www.cheats.de
www.weltdercheats.de
da müsstest du was finden
Est. 2005
da habe ich auch schon nachgesehen aber leider nichts gefunden
ich hab jetzt eine mod gefunden wo man die wafen freischalten kann, aber die funktioniert nicht weis wer woran das leigt, hier ist sie http://www.battlefield-1942.net/inde...ownloadid=1219
Meinst du im Singleplayer oder Onlinemodus? Im Onlinemodus funktioniert das natürlich ja sowieso nicht.
ich mein im singleplayer
Euro force kann man durch keinen Cheat oder ählichem freischalten man muss es für 10 euro im laden oder bei EA.de kaufen wenn man es gejaft hat bekommt man einen Code den man beim EA Downloader eingeben kann und dann kann man es runterladen.
Zitat von Lord Garond
da hast du was falsch verstanden, ich möchte wissen wie man bei euro force die bonus waffen freischalten kann
Zitat von Gorn5
Ehm, ich habe Battlefield 2 selber, allerdings nicht Euro Forces.Und bei Battlefield 2 (ohne Add-On) ist es so, das man keine freigeschalteten Waffen benutzen kann, die kann man nur auf manchen Servern im Multiplayer Modus benutzen.Deshalb würde es dir nichts bringen, wenn du dir welche freischaltest - Im Singleplayer kannst du sie wie gesagt nicht benutzen.
natürlich kann man die freigeschalteten waffen auch im singleplayer benutzten, hab ich oft gemacht als ich euro force noch nicht hatte aber jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich sie garnicht freischalten kann
Zitat von Gorn5
Wie kann man die im Singleplayer benutzen?Diese beiden Pfeile neben dem Klassennamen, die die Waffe wechseln, sind doch ausgeblendet.
im battlefield ordner gehst du auf den ordner pyhton, dort auf denn ordner bf2, dann auf den ordner stats und da machst du die datei unlocks.py mit dem editor auf und da findes tu eine zeile wo steht
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
jetzt brauchst du nur noch alle nullen dur einser zu ersetzten und speichern
Klappt bei mir irgendwie gar nicht...Die Pfeile für Waffe wechseln, sind immernoch ausgeblendet.
du darfst nur die zahlen ersetzen die beistriche und abstände müssen gleich bleiben wenns daran nicht liegt weis ichs auch nicht bei mir funktionierts
AchsoZitat von Gorn5
Entschuldigung das nächste mal lasse ich mir mehr zeit um die Posts durchzulesen
Also.....![]()
damit das klar wird in BF2, BF SF oder EU kannst du die Waffen nur in Ranked Server freischalten wenn du lange genug Ränge steigst also sprich Multiplayer. Saug dir den neuesten Patch und zock dort.
In Singelplayer musst du dich mit den Erstwaffen vergnügen.
Und das mit diesem Editorzeug ist halt so eine Sache. Ich habe das einmal ehmm ich meine mehrfach ^^ probiert aber irgendwie ging bei mir dann garnichts![]()
"Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
[Bild: gallery_18618_240_55832.png]
Sachlich unsachlich! |
Sry, dass ich was Altes wieder hochwürg, aber ich woltle was fragen: Wie kann es sein, dass ich beim Rangaufstieg auf einmal nur eine Waffe bekommen kann?![]()
![]()
Est. 2005
Weil man pro Aufstieg eben auch nur EINE bekommt...
Euroforce kann man eh in die Tonne kloppen und für Singleplayer ist das Game erstrecht nicht ausgelegt.