Hallo, kann mir jemand die Quest(s) nennen, die man braucht um Thane in Einsamkeit zu werden ? Weder "die" Jarl noch der Vogt wollen mir Aufgaben stellen. Hätte so gerne das Haus dort.
du musst für die Jarl ein Horn an einem Thalosschrein ablegen
für den Vogt die Verschwörung der Wolfskönigin beenden (das sind zwei quests)
Und dann gibts natürlich noch jede Menge Möglichkeiten den Einwohnern zu helfen
Hallo, kann mir jemand die Quest(s) nennen, die man braucht um Thane in Einsamkeit zu werden ? Weder "die" Jarl noch der Vogt wollen mir Aufgaben stellen. Hätte so gerne das Haus dort.
Frage mal die Hofzauberin (Namen weiss ich jetzt nicht, steht eigentlich immer in der Naehe des Throns). Ausserdem brauchst du 5(?) Aufgaben bei denen du Buerger von Einsamkeit (und Umgebung) hilft. Frage den Betrunkenen vor dem "Zwinkernden Skeever", den Bettler und auf dem Markt kannst du dich auch mal umhoeren.
Gibt es dafür Geld?
Ich hab sie recht oberflächlich behandelt, bin einfach zu dem General, der erzählt mir, das wenig hoffnung besteht und ich lasch zur Alchemistin und erzähl ihr, das sie Tod ist. Dafür gibt es nicht mal ein Dankeschön - Nothing
Quest beendet
Gibt es dafür Geld?
Ich hab sie recht oberflächlich behandelt, bin einfach zu dem General, der erzählt mir, das wenig hoffnung besteht und ich lasch zur Alchemistin und erzähl ihr, das sie Tod ist. Dafür gibt es nicht mal ein Dankeschön - Nothing
Quest beendet
Ich weiß nicht mehr genau was man bekommt, aber ich habe auf jedenfall etwas zur Belohnung bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass es Tränke waren.
Habe inzwischen einige kleinere Quests bestrtten, aber von den Hauptpersonen bekomme ich einfach keine Aufgaben gestellt. Habe hier auch einen Bug: Unter "Verschiedenes" steht: "Begib dich zum Hof von Einsamkeit", und der Zeiger steht auf FAlk Feuerbart. Der hat aber keinen dazu passenden Satz in seiner Liste. So komm ich wohl nie zu meinem Häuschen...
Du musst kein Thane sein. Der General bringt dich auch nicht weiter.
Du brauchst wie schon gesagt:
2x Wolfsquest
1x Horn bei Talosschrein ablegen
1x verwirrtem Mann helfen, der die Straße runterzu finden ist(Vom Palast aus)
Evt. noch was, so genau weiß ich das nicht mehr.
Das Haus kostet übrigens 25.000, sofern du das noch nicht weiß.
+ Einrichtungskosten kommst du gut auf 40.000 Septime oder mehr.
Thane zu werden ist sozusagen das Sahnehäupchen, aber eben nicht nötig. Dafür musst du 5x Bürgern von Einsamkeit helfen. Was der Zweck eines Thanes ist, hab ich praktisch nicht nicht erfahren.
Du brauchst wie schon gesagt:
2x Wolfsquest
1x Horn bei Talosschrein ablegen
1x verwirrtem Mann helfen, der die Straße runterzu finden ist(Vom Palast aus)
Schau mal im Questtagebuch, ob dDu die Quest mit der Wolfschanzenhöhle nicht schon hast, dann geh hin und erledige das. Die Höhle ist südlich von Drachenbrügge. Nach ein paar Ingametagen bekommst du einen Brief vom Vogt und erledigst den Rest.
Um das Haus zu bekommen braucht man die Hornquest meines erachtens nicht zu machen, nur zum Thane ist sie wichtig.
Desweiteren mußt Du 5 Bürgern in Einsamkeit helfen. Wem ist Egal, mit der Bardenquest holst Du Dir einen richtigen Bonus.
Habe es jetzt herausbekommen (auf Skyrim Wiki stand es). Habe einen Hänger im Bardenquest. Wenn man die erste Bardenakademie-Aufgabe vorher löst, spricht der Vogt nicht mehr mit einem. Soll "Setscene MS06Start 5" in die Konsole eingeben. Mal sehen ob es funzt.
Hallo,
ich hab das Problem das die Quest mit der Wolfsschädelhöhle nicht startet. Im blauen palast ist kein menschenauflauf mehr.
der befehl Setscene (konsole) gibt es nicht. zumindest sagt die konsole das sie den befehl nicht kennt.
geb ich da was falsch ein?
Setscene MS06Start 5
wenn es möglich sein sollte scenen zu reaktivieren kennt jemand den befehl um die quest "blut auf dem eis" in windhelm nochmal zu starten. (wird benötig für ein haus in windhelm)
"Habe es jetzt herausbekommen (auf Skyrim Wiki stand es). Habe einen Hänger im Bardenquest. Wenn man die erste Bardenakademie-Aufgabe vorher löst, spricht der Vogt nicht mehr mit einem. Soll "Setscene MS06Start 5" in die Konsole eingeben. Mal sehen ob es funzt."
"Hat geklappt mit dem Konsolenbefehl. Der Kurier ist aufgetaucht und der Vogt stellte mir die Aufgabe. Hab jetzt ein Schönes Haus..."
Ging bei mir nicht....
ich weiß nich ob es noch jemanden interesseirt, aber ich musste die bardenakademie beenden...
ich denke um die Wolfsschädelhöhle zu machen darf man entweder nich mit den barden gesprochen haben, oder ein vollwertiges mitglied der akademie sein.
setstage? kenn ich nich... hilft das beim haus in windhelm? (falscher thread ich weiß)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.