Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, ohne Pferd zu reisen?
    Wenn ich eine Schnellreise unternehme, kann es passieren, dass ich direkt vor irgendwelchen Banditen auftauche. Den ersten mache ich platt, die anderen werden dann sofort von dem Gaul angegriffen und das Pferd steht dabei permanent im Weg. Und ich kann nicht mit Pfeil und Bogen arbeiten. Wenn ich dann noch meinen Huscarl dabei habe, wuseln die beiden wie blöde vor meiner Nase rum.
    Habe mir schon angewöhnt, das Pferd mal eben woanders hin zu reiten und dann wieder zurückzukommen. Das kann es ja auch nicht sein.
    Xantoro ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Nö gibt's nicht. Aber Du wirst es los wenn Du Dich auf ein Pferd setzt was nicht Dir gehört, wieder absteigst und es direkt umhaust^^
    Nicht die feine englische Art, aber was will man machen?
    Dein Pferd wird dann irgendwann wieder in dem Stall zu finden sein wo Du es gekauft hast.
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zamzam
    Lass den Gaul umbringen dann haste keine Sorgen mehr.
    Zamzam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von kleineMax
    Wieso ist dir das Pferd bei der Schnellreise wichtig? Es ist nicht deins, du hast dafür nix bezahlt und wenns stirbt juckts auch keinen.

Also machs so wie meine Vorredner oder mach halt garnichts

(PS: ich bin noch nie direkt in ne Gegnergruppe... äh geschnellreist o.O)
    kleineMax ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    soweit ich mich erinnern kann, kann man es einfach ändern, indem man einige wege (und speicherpunkte) zu fuss erledigt. das pferd wird dann im stall bleiben bzw. dorthin zurückkehren. dann sind auch schnellreisen möglich, ohne das das pferd mitreist. einfach ein fremdes pferd nehmen geht natürlich auch. die haben den vorteil das sie unverzüglich nach hause umkehren, sobald man absitzt.

grundsätzlich sollte man nicht auf seinem gaul sitzen, wenn man schnell reist. dann kommt man nämlich gar nicht erst in die verlegenheit direkt mit pferd in eine horde von banditen etc. hinein zu geraten. mit dem pferd nach einer schnellreise auf der brücke zur magiergilde zu stehen ist übrigens auch keine gute idee. zumindest nicht, wenn man nicht das zeitl. segnen möchte.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline