Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen

    Delphine sitzt in Flusswald im "Schlafenden Riesen".


    Dann habe ich von diesem Wirt in Flusswald die Quest zum Töten vom Riesen in Guldunfelsen erhalten!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    In meinem Questlog steht außerdem:
    "Warte, bis Brelynas Zauber abgeklungen ist."
    Das war der kleine Nebenquest in der Magierakademie, wo man plötzlich grün sieht. Bei mir gab es da keinen Effekt, ebenso wenn ich Brelyna anspreche, lässt sich der Quest nicht mehr fortsetzen, er hat abrupt aufgehört. Gibt es da noch eine Möglichkeit, diese Aufgabe zu Ende zu bringen?
    Ich weiss nicht, wie weit Du da bist, bei mir war es so:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man läuft eine Weile so grün eingefärbt rum, ich glaube sogar ca. 24 Stunden.
    Dann ist die Grünphase weg und man geht zu dieser Zauberin zurück.
    Sie will es dann noch einmal versuchen, willigt man ein, geht der Zauber natürlich wieder daneben, man wird in, ich meine es waren 3, Tiere verwandelt und danach wieder in seine richtige Gestalt und die Quest ist danach erledigt.
    Heftig ist offline
  3. #43 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    @Iorweth:
    Wenn bezüglich Brelyna nichts anderes hilft, dann vielleicht dieser Konsolenbefehl: setstage mgrappbrelyna01 30
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Habe ne nächste Bug-Kopfgeldquest! :/

    Muss den Anführer in der Vier-Schädel-Wacht töten, von der Wirtin Elsif (oder so) in Alt-Hol'dan! Aber geht leider nicht, da auch dieser Anführer nicht da ist!
    Gibts hierfür nen Befehl zum Löschen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #45 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    @Iorweth:
    Wenn bezüglich Brelyna nichts anderes hilft, dann vielleicht dieser Konsolenbefehl: setstage mgrappbrelyna01 30
    Klasse, hat prima funktioniert, danke für deine Mühe.
    Iorweth ist offline
  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von nataniel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    um die Ecke
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für die Quest um die "Hall of the Dead" in Markarth: ich soll mit Bruder Verulus über die Halle reden, Auch hier habe ich schon alle möglichen Befehle ausprobiert, ohne Erfolg.

    ~ Moiraine
    Hallo,
    ich hab den Thread nochmal aus der Tiefe gekramt, da ich nicht weiss wie ich den Eintrag entfernen kann.

    Habe Bruder Verulus angesprochen bevor ich mit dem Kneipenwirt in Markarth gequatscht habe.
    Nun habe ich diesen Questeintrag der nicht verschwindet: "Unterhalte dich mit Verulus über die Halle der Toten."....obwohl ja alles schon über die Bühne gegangen ist.

    Gibt es einen expliziten Konsolen-Befehl für das Löschen einzelner Questeinträge??, a la: clear questentry DA11Intro 5 ???????????

    Vielen Dank für Hilfe, nataniel
    nataniel ist offline
  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cdr Pohlmeyer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    23
    Tag auch !
    Ich häng mich hier auch mal mit dran .
    Ich sollte "Seelen ,schwarz und weiss" für den Bibliothekar in Winterfeste besorgen -hatte das Buch aber leider schon vor der Quest !
    Jetzt kann ich es weder abgeben noch droppen .
    Kann mir jemand den Cheatcode zur Beendigung der Quest geben ?

    danke im voraus
    yo
    Cdr Pohlmeyer ist offline
  8. #48 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von DarK.AngeL
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    160
    Halli Hallo,

    ich haette da auch ein kleines Problemchen.

    Und zwar stehen bei mir auch noch 2 Quests auf, die ich nicht abschließen kann.
    Zum einen der Quest: Toete den Banditenanfuehrer in 'Rift-Wachturm'.. Da ist niemand mehr Und kann den so nicht abschließen.
    Zum anderen: Begib dich zur Akademie von Winterfeste.. Gesagt, getan. Hab auch das gemacht was verlangt worden ist.. Mach momentan ein paar weitere Quest dort.. Aber dieser wird nicht abgeschlossen.. Die,wohin ich muss, erzaehlt mir nur von ihrem Problem mit der anderen, und das wars.

    Weiss nicht, ob es schonmal hier vorkommt. Vielleicht habt ich dieses ja ueberlesen.

    Trotzdem schonmal danke fuer die Hilfe!
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefuehl ausdruecken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    DarK.AngeL ist offline
  9. #49 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von nataniel Beitrag anzeigen
    Gibt es einen expliziten Konsolen-Befehl für das Löschen einzelner Questeinträge??, a la: clear questentry DA11Intro 5 ???????????
    Man kann Quest nicht löschen soweit ich weiß, aber man kann sie per Konsolen-Befehl "resetquest (Questbezeichnung)" = Bsp: "resetquest ms11" auf den Ausgangspunkt zurücksetzen. Läuft dann alles richtig, verschwindet die Quest aus deinem Logbuch.

    Zitat Zitat von Cdr Pohlmeyer Beitrag anzeigen
    Ich sollte "Seelen ,schwarz und weiss" für den Bibliothekar in Winterfeste besorgen -hatte das Buch aber leider schon vor der Quest !
    Jetzt kann ich es weder abgeben noch droppen .
    Kann mir jemand den Cheatcode zur Beendigung der Quest geben ?
    Konsolen-Befehl: "resetquest mgr20" oder "resetquest mgr20b" setzt die Quest zurück. Rede dann nochmal mit Urag. Ansonsten hilft es vielleicht einen reset für den Dungeon zu machen.

    Zitat Zitat von DarK.AngeL Beitrag anzeigen
    Zum einen der Quest: Toete den Banditenanfuehrer in 'Rift-Wachturm'.. Da ist niemand mehr Und kann den so nicht abschließen.
    Konsolen-Befehl: "prid d1f56" holt den Leichnam des Anfüherers ran - Befehl "ressurect" belebt ihn wieder - Dann töte ihn.

    Zum anderen: Begib dich zur Akademie von Winterfeste.. Gesagt, getan. Hab auch das gemacht was verlangt worden ist.. Mach momentan ein paar weitere Quest dort.. Aber dieser wird nicht abgeschlossen.. Die,wohin ich muss, erzaehlt mir nur von ihrem Problem mit der anderen, und das wars.
    Konsolen-Befehl: "setstage mg01pointer 200" erfüllt die "Quest".
    Krabat ist offline
  10. #50 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von DarK.AngeL
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    160
    Dankeeee fuer die schnelle Antwort
    Werde es dann mal ausprobieren
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefuehl ausdruecken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    DarK.AngeL ist offline
  11. #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Zittau, Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    101
    Hallo,
    ich brauch auch mal Hilfe, es geht um die Quest "Spread the Love", mit dem Amulett von Mara.
    ich habe diese abgeschlossen, sie verschwindet aber nich und steht weiter im Questlog mit "Ein Bote der Liebe".

    ich will das Dingens aber raus haben, das Amulett hab ich entfernt, die Quest ist beendet, ich hab den Heiltrank erhalten - aber der Eintrag, ich solle das Amuellet anlegen, bleibt , obwohl die Quest abgeschlossen ist.

    auch mit Codes auf 200 (set stage) gesetzt, Problem bleibt.

    Wie bekomm ich diese Quest aus dem Log?

    vielen Dank
    Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder was zu machen, was nicht zu machen ist, was man sonst machen würde.
    MFakaNemo ist offline
  12. #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von Babsybienchen
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    Ich hätte da auch mal ne frage.
    Hab in Markarth mit Degaine geredet und ihm auch die Dibella Statur aus dem Tempel geholt und bin mit ihm also fertig, da hab ich von dem Ork unten an der Silberschmelze den auftrag bekommen mit Degaine zu sprechen da er wohl ärger mit den Dienerinnen der Dibella habe.
    Aber wenn ich zu ihm hingehe mault er mich nur an und will geld von mir da die "Quest" ja schon fertig ist aber ich bekomm das
    "Sprich mit Degaine" nicht aus meinem Questlog hat da jemand eine Idee wie ich das da rausbekomme?
    Babsybienchen ist offline Geändert von Babsybienchen (19.01.2019 um 15:47 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Babsybienchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal ne frage.
    Hab in Markarth mit Degaine geredet und ihm auch die Dibella Statur aus dem Tempel geholt und bin mit ihm also fertig, da hab ich von dem Ork unten an der Silberschmelze den auftrag bekommen mit Degaine zu sprechen da er wohl ärger mit den Dienerinnen der Dibella habe.
    Aber wenn ich zu ihm hingehe mault er mich nur an und will geld von mir da die "Quest" ja schon fertig ist aber ich bekomm das
    "Sprich mit Degaine" nicht aus meinem Questlog hat da jemand eine Idee wie ich das da rausbekomme?
    Laut uesp.net muss man zuerst "SetStage T01Intro 10" und danach "SetObjectiveCompleted T01Intro 10 1" in die Konsole eingeben, um den Eintrag zu entfernen. Anscheinend kann es vorkommen, dass die Quest nicht richtig abgeschlossen werden kann, je nachdem, in welcher Reihenfolge man was macht.
    Pherim ist offline
  14. #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von Babsybienchen
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    Danke werd ich versuchen.
    Jetzt hab ich gerade weiter gespielt und brauch wieder hilfe!
    Ich bin im Frostfluss Leuchtturm gewesen und wie es meine art ist bin ich nicht gleich in den hauptraum gegangen sondern erst links durch die Tür ( bin oben auf dem Leuchtturm gelandet) dann rechts die Tür zum Keller hab mich durch Falmer und diese Riesenkrabbler gekämpft um am Ende zu diesem noch größeren Krabbler zu kommen (Chaurusschnitter so ein großes Vieh hab ich noch nie gehabt) dann wieder rauf zum Leuchtturm und in den noch übrigen Raum dort hab ich dann Tagebücher gefunden und eine Tote dort hab ich die Quest bekommen.
    "Finde im Frostflussleuchtturm den Ursprung der Morde" naja den hatte ich ja gefunden war dieses riesen Vieh jetzt bekomm ich die quest nicht aus dem log kann ich das riesen Vieh wiederbeleben und nochmal umbringen oder gibt es dafür auch eine code um den aus dem questlog zu bekommen?
    Babsybienchen ist offline
  15. #55 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    mit Codes kann ich nicht dienen,aber ich würde dir Raten, bevor du irgendwelche Gebäude, Höhlen oder ähnliches betritts immer einen seperaten Speicherstand anzulegen. Dann kannst mit nicht allzugroßen Zeitverlust, den Bereich noch mal in der "richtigen Reihenfolge" machen.
    CKomet ist offline
  16. #56 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Babsybienchen Beitrag anzeigen
    ... oder gibt es dafür auch eine code um den aus dem questlog zu bekommen?
    Auf PC gibt es für alles einen Code.
    Ist übrigens ein bekannter Bug:

    Bugs
    If you clear Frostflow Abyss before the quest is started, you won't be able to actually finish the quest.
    Using the console and typing setstage dunFrostflowAbyssQST 90 may complete this quest and remove it from your Miscellaneous Quests.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Ist dann auch richtig schade für die Quest, da man dort als Questbelohnung etwas Nettes bekommt. Also die Heilungszauber unter Wiederherstellung heilen 10% mehr.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  18. #58 Zitieren
    Lehrling Avatar von Babsybienchen
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    danke für die hilfe
    Babsybienchen ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •