Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    @Stinger
    Bei den Buchquests kannst Du es mit setstage MGR20 20 oder mit setstage MGR20B 20 versuchen, einer von beiden ist es.

    Bei der Drachenquest sieht das schon anders aus, da es sich hierbei um eine Kopfgeldquest handelt, die keine eigens definierten Quest ID's haben.
    Wer ist denn der Auftraggeber?
    Danke werde ich ausprobieren, hoffe nur wenn ich den falschen zuerst nehme, dass ich damit keine andere Quest kaputt mache!

    Puh, wegen der Kopfgeld Quest kann ich leider auf Anhieb gar nicht sagen, wer Auftraggeber ist. Ich schätze, da die nächste Stadt in der Umgebung Rifton ist, das ich sie dort erhalten habe. Aber leider kann man ja nicht nachsehen, von wem die Quest war oder?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    @Stinger:

    Nimm doch erst den 1. Befehl, sieh nach ob's was gebracht hat und wenn nicht, lade neu und probier den 2.
    Wenn alle beide nichts gebracht haben, würde ich auch nicht unbedingt speichern...

    Dann wäre Anuriel die Auftraggeberin. Von der hab ich auch noch 'nen Eintrag in meinem Logbuch
    Du kannst es aber mit setstage BQ04 100 oder 101 versuchen, während Du in ihrer Nähe stehst. Du findest sie in der Festung Nebelschleier.
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    @Stinger:

    Nimm doch erst den 1. Befehl, sieh nach ob's was gebracht hat und wenn nicht, lade neu und probier den 2.
    Wenn alle beide nichts gebracht haben, würde ich auch nicht unbedingt speichern...

    Dann wäre Anuriel die Auftraggeberin. Von der hab ich auch noch 'nen Eintrag in meinem Logbuch
    Du kannst es aber mit setstage BQ04 100 oder 101 versuchen, während Du in ihrer Nähe stehst. Du findest sie in der Festung Nebelschleier.
    Danke werde ich heut abend ausprobieren!

    Edit: Weißt du auch wie ich die Quest Shalidors Erkenntnisse rauslöschen kann? Weil diese habe ich ein zweites mal erhalten!

    Edit2: Woher weißt du eigentlich diese Konsolenbefehle? ^^
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (06.02.2012 um 16:04 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Sooo, beide Quests haben geklappt
    Beim Buch war es Variante 2 und beim Drachen Variante 1
    Vielen Dank!
    Fehlt nur noch Shalidors Erkenntnisse rauszulöschen ,)
    Oder gibt es hier gar eine 2. Quest vom Bibliothekar in der Akademie, die genauso heißt wie die erste Quest?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Und habe noch nen Quest-Bug!
    Ich soll Leifnarrs Familie über den Tod des Familienvaters bescheid geben, leider habe ich bei seiner Frau keinerlei Möglichkeit diese Gesprächsoption auszuwählen, ist nicht vorhanden! Habe ihn wohl schon vor der Quest tot aufgefunden! :/
    Weiß hier jemand wie man diese, rauslöschen kann?

    Ebenso mein Post oben, wie Shalidors Erkenntnisse?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von philippjfry
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Danke werde ich heut abend ausprobieren! Edit: Weißt du auch wie ich die Quest Shalidors Erkenntnisse rauslöschen kann? Weil diese habe ich ein zweites mal erhalten
    Shalidors Erkenntnisse ist kein Bug, gibts meines Wissen 3X, du bekommst dann immer ander Belohnungsschriftrollen, die aber für mich alle keinen Nutzen hatten!
    'Es gibt nur 2 Menschen denen ich vertraue...der eine bin ich und der andere sind sicher nicht Sie'
    philippjfry ist offline
  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    Die meisten Konsolenbefehle habe ich von UESP
    Und hier die Seite, die zu Deiner Frage bezüglich Leifnarr passt^^ http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Flight_or_Fight
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  8. #28 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Ich hoffe, ich bin hier richtig. ^^
    Mich stören diese drei verbuggten Einträge in meinem Questlog. Weiß jemand, wie man die entfernen kann? Wie ich richtig gelesen habe, kann man die Skalde-Kopfgeldaufträge leider nicht per Konsole entfernen.

    Sprich mit Degaine
    Finde Finns Laute
    Töte den Banditenanführer von Trevas Wacht
    Iorweth ist offline
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Warum machst du die Quests nicht?
    Gingen bei mir einwandfrei.
    Thorr ist offline
  10. #30 Zitieren
    Padma
    Gast
    Sprich mit Degain ist leider verbuggt. Man bekommt dieses Gerücht das Degain ärger hat nämlich zweimal vom Wirt in Markath. Einmal bevor man mit Dagain gesprochen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und die Statue aus dem Tempel geklaut
    hat, und einmal nachdem man das getan hat. Die Quest wird dann einfach nochmal eingeloggt. Spricht man dann mit Degain quatscht er einen nur mit dem üblichen Almosengedöns voll.

    Versuch mal den Code: setstage T01Intro 20

    Finns Laute wurde ganz am Anfang schonmal angesprochen. Versuch mal dass hier:
    Bei Finn's Laute würde ich es folgendermaßen machen:
    Gehe zu Inge-Sechs Finger öffne die Konsole und gib player.drop dabab 1 ein. Dies entfernt zunächst die Laute aus Deinem Inventar.
    Gebe dann resetquest BardsCollegeLute ein und rede anschließend wieder mit Inge. Du solltest nun wieder den Auftrag die Laute zu finden bekommen.
    Da Sie jetzt ja neben Dir liegen sollte, brauchst Du sie nur aufzuheben und abzuliefern
    Geändert von Padma (22.02.2012 um 11:19 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Warum machst du die Quests nicht?
    Gingen bei mir einwandfrei.
    Das habe ich bereits, nur sind die Einträge noch da.

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Sprich mit Degain ist leider verbuggt. Man bekommt dieses Gerücht das Degain ärger hat nämlich zweimal vom Wirt in Markath. Einmal bevor man mit Dagain gesprochen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und die Statue aus dem Tempel geklaut
    hat, und einmal nachdem man das getan hat. Die Quest wird dann einfach nochmal eingeloggt. Spricht man dann mit Degain quatscht er einen nur mit dem üblichen Almosengedöns voll.

    Versuch mal den Code: setstage T01Intro 20

    Finns Laute wurde ganz am Anfang schonmal angesprochen. Versuch mal dass hier:
    Ok, danke dir, Harlequin. Werde ich mal ausprobieren. Mit Degaine war es bei mir genauso, wie du es beschrieben hast, Statue hatte ich gestohlen und abgeliefert, und vom Wirt nochmal den Auftrag bekommen, mit Degaine zu reden.

    Das mit der Laute habe ich übersehen, verzeih bitte. Vielen Dank.
    Iorweth ist offline
  12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    @Iorweth:
    Wenn Du Degaine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Statue schon verkauft hast
    dann öffne die Konsole mit ^ und gib T01DegaineFavor 205 ein.

    Finn's Laute ist etwas verzwickter; funktioniert nicht immer. Ich zitiere mich hier mal selbst:
    Gehe zu Inge-Sechs Finger öffne die Konsole und gib player.drop dabab 1 ein. Dies entfernt zunächst die Laute aus Deinem Inventar.
    Gebe dann resetquest BardsCollegeLute ein und rede anschließend wieder mit Inge. Du solltest nun wieder den Auftrag die Laute zu finden bekommen.
    Da Sie jetzt ja neben Dir liegen sollte, brauchst Du sie nur aufzuheben und abzuliefern.
    Wer ist denn der Questgeber für Trevas Wacht? Ich fürchte aber, dass Du da nichts machen können wirst...
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    habe auch mal wieder einen Bug in Verschiedenes! Und zwar mit "Töte den Riesen im Guldunfelsen"
    Wie kann ich denn das Löschen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  14. #34 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    Das ist wieder eine dieser Kopfgeldmissionen... Da hilft nur neuladen und hoffen^^
    Leider :\
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Wie neu laden und hoffen? ^^
    Etwa, soweit zurück dass ich die Quest noch nicht habe?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  16. #36 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    Nein, es reicht wenn Du dem Questgeber noch nicht von Deinem Erfolg berichtet hast.
    Man sollte allgemein darauf achten, dass man nicht zu viele Bountyquests gleichzeitig aktiv hat, um diese Problem zu vermeiden.
    Ich hoffe immer noch auf einen Patch, der diesen doch sehr nervigen Bug ausmerzt...
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Nunja auch ein Problem, ich hab die Quest angenommen, aber vor einiger Zeit bereits den Riesen getötet, sprich er ist nicht mehr da....und bis der wieder da ist....könnt ne Ewigkeit vergehen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  18. #38 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    Der Riese ist tot und das ist auch gut so. Den brauchst Du nicht mehr

    Wer ist denn der Questgeber? Kannst Du die Quest noch aktiv schalten, also ist der Eintrag anklickbar?
    Wenn nicht hast Du schlechte Karten, da die Quest an sich beendet und nur der Eintrag noch vorhanden ist.
    "Tote" Einträge lassen sich nach wie vor (leider) nicht entfernen :\

    Du kannst es natürlich wieder mit den üblichen Befehlen setstage BQ04 200 und setstage BQ03 200 versuchen, aber das hast Du sicherlich schon...
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Ja ist noch anklickbar, vom Wirt in Falkenring habe ich die Quest erhalten bzw. wo haust Delphine? War das Flusswald oder Falkenring? Ich glaube doch eher Flusswald
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  20. #40 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    @Iorweth:
    Wenn Du Degaine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Statue schon verkauft hast
    dann öffne die Konsole mit ^ und gib T01DegaineFavor 205 ein.

    Finn's Laute ist etwas verzwickter; funktioniert nicht immer. Ich zitiere mich hier mal selbst:


    Wer ist denn der Questgeber für Trevas Wacht? Ich fürchte aber, dass Du da nichts machen können wirst...
    Degaine konnte ich problemlos entfernen, vielen Dank.

    Finn's Laute habe ich nicht mehr, ich fürchte also, dass sich da wie beim Eintrag für Trevas Wacht nichts mehr machen lässt. Ich hoffe, dass diese Bugs mit den fehlerhaften Einträgen bald mit einem Patch gelöst werden.

    Eine Frage hätte ich da noch:
    In meinem Questlog steht außerdem:
    "Warte, bis Brelynas Zauber abgeklungen ist."
    Das war der kleine Nebenquest in der Magierakademie, wo man plötzlich grün sieht. Bei mir gab es da keinen Effekt, ebenso wenn ich Brelyna anspreche, lässt sich der Quest nicht mehr fortsetzen, er hat abrupt aufgehört. Gibt es da noch eine Möglichkeit, diese Aufgabe zu Ende zu bringen?

    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ja ist noch anklickbar, vom Wirt in Falkenring habe ich die Quest erhalten bzw. wo haust Delphine? War das Flusswald oder Falkenring? Ich glaube doch eher Flusswald
    Delphine sitzt in Flusswald im "Schlafenden Riesen".
    Iorweth ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •