Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
     
    softbird ist offline

    Mission Impossible

    Hi Leute.
    Ich wollte die vergessenen Gräber finden, die haben den richtigen Namen! Die kannst du vergessen! Obwohl ich von einem Freund die genaue Position für ein Grab bekommen habe, finde ich es nicht. Eins habe ich im Bluttal per Zufall gefunden, weil ich draufgetreten bin. Habe mir das Grab daraufhin genau angesehen. Trotzdem ich davorstand war es kaum zu erkennen. Vier Steinchen zusammengelegt im Gras verborgen, das ist ja lächerlich! Ein Grab sollte doch schon ein bischen wie ein Grab aussehen. Das Grab welches ich suche, liegt auf einer Fläche von 50 Schritt in der Breite und 100 Schritt in der Länge. Um das Gelände genau abzusuchen müsste ich 5000 Schritte machen. Ich bin doch nicht blöde. Vielleicht gibt es ja eine Methode die Gräber besser zu erkennen? Wenn einer etwas weiß, bitte soll er es verraten. im Moment pfeife ich auf die Gräber.
    Ich möcht mich unterhalten und keinen Infarkt bekommen.
    Ciao Softbird

    Always look on brightside of live

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    3.495
     
    Alter Tobis ist offline
    Ich würd dir ja die Komplettlösung empfehlen, sofern dort eine genaue Beschreibung für das jeweilige Grab drin ist. Ansonsten kann man das vergessen(hab's drei mal gespielt und nie annähernd alle gefunden)

    Wozu machst du eigentlich das Thema in die Hilfe wenn dir die Gräber sowieso egal sind und du nur reden bzw. Schreiben willst??
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
     
    softbird ist offline
    Wozu machst du eigentlich das Thema in die Hilfe wenn dir die Gräber sowieso egal sind und du nur reden bzw. Schreiben willst??[/QUOTE]

    Wenn man genau liest, dann bemerkt man, daß ich nur um Hilfe gebeten hatte.
    "
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn einer etwas weiß, bitte soll er es verraten
    ." Wenn ich keine positive Antwort bekomme, gehe ich schon wieder dran. Nur im Moment mache ich an den Gräbern nichts. Vielleicht gibt es ja einen Trick wie man die Dinger besser erkennt. Vielleicht die Helligkeit verändern oder ähnliches? Wer weiß? Wenn ich mich unterhalten will, dann bestimmt nicht mit Leuten die mich korrigieren wollen.

    Softbird

    Always look on brightside of live

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
     
    helvetii miles ist offline
    Es hat bei jedem Grab sowas wie glitzernde Partikel darüber, wenn man etwas darauf achtet, sollte man sie Finden.
    ansonsten gibt es dazu noch eine Karte mit Screenshots.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
     
    softbird ist offline

    Gräber

    hi, H...miles
    das habe ich jetzt auch schon herausgefunden. Das ist bei allen anderen Sachen die man finden soll auch so. Nur ist bei den Gräbern das Flimmern extrem schwach. Heilpflanzen siehst du schon Meilenweit!
    Aber ich werde es einmal schaffen.
    Ciao, Softbird

    Always look on brightside of live

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide