Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. #1 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Srry für den Doppelpost, aber ich werd sonst überlesen
    Ich hab meine Char in der Biografie überarbeitet und seine Handlungsunfähigkeit und seinen kleinen Einfluss genannt.
    Nun müsste, eigentlich alles euren Wünschen entsprechen
    ja supi, du hast ihn ja ganz gehörig entschärft ... mir reicht das, mal sehen was die anderen sagen ...

    aber von wegen alles unseren wünschen entsprechend - tztzztzz - da muss ich dich leider enttäuschen, um meinen wünschen zu entsprechen fehlt eine ganz wichtige charakter eigenschaft, etwa in der art:
    - seine extrem kühle und abwesende ader wird von einer ausnahme gestört, seiner unbändig starken zuneigung für zwerginnen mit langem blonden haaren. Er vergöttert sie, liest ihnen jeden wunsch von den augen ab, würde nahezu alles für sie tun.

    nein ernsthaft - schön das dir die meineung deiner mitspieler etwas wert ist


    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Er ist quasi als Gegensatz zu Dhuaine entstanden, damit ich immer einen Charakter hab, den ich per Gemütslage beposten kann.
    Wegen den Jahreszahln: Im Wikia steht wenig konkretes, bspw. wann Kovir und Poviss sich genau getrennt haben, wann Villemur gelebt hat, etc., deswegen kann ich selber nicht beteuern, dass alles passt. Müssste zwar schon einhergehen, aber 100% sicher bin ich auch nicht. Müssen wir mal Sapkowski fragen


    Die Jugendsünden (der war damals ja noch grün hinter den Ohren) und Episoden seines Diplomatenlebens, kämen dann ins Buch der Ungeschriebenen Geschichten o.ä.. Wollte nur die grobe Hintergrundgeschichte nicht zu sehr strapazieren und in die Länge ziehen. Das Gespräch mit Villemur sollte eigentlich zwei Zeilen lang sein
    ja ich finde auch, dass sapkowski uns wenigstens ein bisschen unterstützen könnte
    auf der anderen seite -so haben wir mehr spielraum ...

    ... wegen der länge ... ich mag lange vorgeschichten, vor allem, wenn sie so gut wie deine zu lesen sind

    Passendes Wortspiel
    ja unbeabsichtigt ist doch immer noch am besten
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist er sicher nicht abgeneigt
    Und praktisch????
    Ich habe auch schon eine Idee im Kopf

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ja supi, du hast ihn ja ganz gehörig entschärft ... mir reicht das, mal sehen was die anderen sagen ...

    aber von wegen alles unseren wünschen entsprechend - tztzztzz - da muss ich dich leider enttäuschen, um meinen wünschen zu entsprechen fehlt eine ganz wichtige charakter eigenschaft, etwa in der art:
    - seine extrem kühle und abwesende ader wird von einer ausnahme gestört, seiner unbändig starken zuneigung für zwerginnen mit langem blonden haaren. Er vergöttert sie, liest ihnen jeden wunsch von den augen ab, würde nahezu alles für sie tun.

    nein ernsthaft - schön das dir die meineung deiner mitspieler etwas wert ist
    Naja darf ich erhlich sein?
    Bis auf den Part mit der Verschwörung gegen den Kaiser, die er nur aufdeckt anstatt selbst inzeniert war der Char genau so gedacht. ich hatte nie vor ihn ein großen Einflussbereich zu geben oder ihn machttechnisch mit dem kaiser gleichzusetzten. Ich habs jetzt nur noch einmal herasgestellt
    Tut mir leid wenns am Anfang so r+über kam

    Naja ich wollte bei sonstiges noch hinschreiben:
    Verehrt Artorius von Ithias wie einen Gott, aber das wäre zu viel des Selbstlobes, oder??

    ... wegen der länge ... ich mag lange vorgeschichten, vor allem, wenn sie so gut wie deine zu lesen sind
    Ich hoffe mal das dir Arthus kurze Biografie auch so gefallen hat
  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Naja ich wollte bei sonstiges noch hinschreiben:
    Verehrt Artorius von Ithias wie einen Gott, aber das wäre zu viel des Selbstlobes, oder??
    och nööö, owohl ich das mit der vorliebe für zwerginnen besser finde

    Ich hoffe mal das dir Arthus kurze Biografie auch so gefallen hat
    ehrlich? njein... die geschiche an sich -macht hin oder her- gefällt mir, vielleicht sogar einen ticken besser als die von thefilth, auch wenn ich seinen charakter lieber spielen würde, aber ich finde du hast sie ein bisschen schlampig geschrieben und sorry damit meine ich nicht nur die rechtschreibung
    ... ich glaub das könntest du um einiges besser
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    och nööö, owohl ich das mit der vorliebe für zwerginnen besser finde
    Is klar xD

    ehrlich? njein... die geschiche an sich -macht hin oder her- gefällt mir, vielleicht sogar einen ticken besser als die von thefilth, auch wenn ich seinen charakter lieber spielen würde, aber ich finde du hast sie ein bisschen schlampig geschrieben und sorry damit meine ich nicht nur die rechtschreibung
    ... ich glaub das könntest du um einiges besser
    Ja. Meine Formulierungen, ich weiß. Aber ich denke nur in einzelnenSätzen
    ich hab das auch abends gemacht, beide jeweils. Und da schleichen sich manchmal sowas ein. ich und schreibe auf Corel wo ich Wörter wie und, oder so nich einspeichern musste weil das das nicht kannte, daher habs ich Rechtschreibüberprüfung aus. Und bei längeren texten lese ich dann nicht nochmal nach.
  5. #5 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ich sehe, die Moderation ist extrem aufmerksam heute.


    Zu Tiberias - ich denke wie gesagt, dass man Fay [der Hefe-Elf^^] und Dhuaine auch gut auf deine Fährte ansetzen könnte...wollten ja eigentlich mit Janni etc. spielen, aber das zieht sich wohl noch eine Weile.

    Deinen Char finde ich so in Ordnung, obwohl er wohl noch die ein oder andere "Schwäche" vertragen könnte. Von mir aus grünes Licht.



    @Filth - dein neuer irritiert mich ein wenig...bis zur Ausrüstung und Kampfstil dachte ich du wärst eine Art Schurke. Ein Dieb und Ganove, vllt auch Meuchelmörder.
    Du schreibst er kann sehr gut untertauschen etc. Im krassen Gegensatz dazu steht aber das er ein Riese ist [früher waren Menschen schon groß, wenn sie 1,60m waren], und über und über mit Waffen und Rüstung behängt ist. Sozusagen ein Panzer [kampftechnisch auch sehr sehr stark, wie ich finde]. Selbst im größten marktgetümmel würde er auffallen wie ein bunter Hund.
    Vllt verstehe ich deine Intension nicht ganz, aber für mich sind das so Dinge die sich nicht miteinander vereinen lassen.
    Geändert von Padma (30.01.2012 um 17:14 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @Filth - dein neuer irritiert mich ein wenig...bis zur Ausrüstung und Kampfstil dachte ich du wärst eine Art Schurke. Ein Dieb und Ganove, vllt auch Meuchelmörder.
    Du schreibst er kann sehr gut untertauschen etc. Im krassen Gegensatz dazu steht aber das er ein Riese ist [früher waren Menschen schon groß, wenn sie 1,60m waren], und über und über mit Waffen und Rüstung behängt ist. Sozusagen ein Panzer [kampftechnisch auch sehr sehr stark, wie ich finde]. Selbst im größten marktgetümmel würde er auffallen wie ein bunter Hund.
    Vllt verstehe ich deine Intension nicht ganz, aber für mich sind das so Dinge die sich nicht miteinander vereinen lassen.
    Das mit der Größe hab' ich übersehen, stimmt. Da muss ich ihn und das Schwert kleiner machen. Aber er ist nicht Geralt, er legt seine Waffen und Rüstung hin und wieder ab, wenn er auf 'nen königlichen Empfang geht, oder sowas in der Art


    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich sehe, die Moderation ist extrem aufmerksam heute.
    Ich hab's gesehen, aber kann keine Posts verschieben
  7. #7 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Das mit der Größe hab' ich übersehen, stimmt. Da muss ich ihn und das Schwert kleiner machen. Aber er ist nicht Geralt, er legt seine Waffen und Rüstung hin und wieder ab, wenn er auf 'nen königlichen Empfang geht, oder sowas in der Art



    Ich hab's gesehen, aber kann keine Posts verschieben
    Ah okay. Würde ich vllt so auch schreiben, dann. Das sein Pferd seine Ausrüstung trägt, und er sich nur voll "ausstattet", wenn er weiß, das es zum Kampf kommen könnte.
    Für mich hörte es sich nämlich so an, als würde er immer so rumrennen.^^


    Das war für Butterkugel. Ist ja nicht dein Forum.
  8. #8 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Is klar xD



    Ja. Meine Formulierungen, ich weiß. Aber ich denke nur in einzelnenSätzen
    ich hab das auch abends gemacht, beide jeweils. Und da schleichen sich manchmal sowas ein. ich und schreibe auf Corel wo ich Wörter wie und, oder so nich einspeichern musste weil das das nicht kannte, daher habs ich Rechtschreibüberprüfung aus. Und bei längeren texten lese ich dann nicht nochmal nach.
    mit corel kenn ich mich nicht aus, mit wechselnder qualität allerdings schon ... besonders, wenn man abends an etwas bastelt ... ist glaub ich ganz normal ... bei tibec z.b. fällt es auch immer sehr auf , die qualität seiner sprache hängt bei ihm z.b ganz stark mit seiner momentanen motivation zusammen

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich sehe, die Moderation ist extrem aufmerksam heute.
    *lach* ja aber eigentlich passt du in diesen dingen fast immer besser auf - das hätte man mir mal sagen sollen bevor du mod geworden bist - ich hätt denjenigen für verrückt erklärt

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich hab's gesehen, aber kann keine Posts verschieben
    ähtätätätätäää klugscheißer
  9. #9 Zitieren
    Padma
    Gast
    Wie sieht's mit Filth Zweitchar aus? Gibt's da noch anmerkungen, oder so?
  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit Filth Zweitchar aus? Gibt's da noch anmerkungen, oder so?
    Meinerseits nicht. Ich find den Char soweit sehr gelungen
    Ein bisschen paranoid vielleicht, aber was soll's. Vielleicht kommt sowas von zu viel Erlebtem.
    Habe jetzt die Jahreszahlen weder im Kopf noch überprüft, aber ich denk mal, wenn filth sich so viel Mühe bei der Charaktererstellung gibt, wird das schon alles stimmen
  11. #11 Zitieren
    Padma
    Gast
    Beide Neulinge zugelassen.

    edith - wie zur Hölle kommt dieser Smiley in den Posttitel?
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Super, dann kann ich ja langsam mit der Entwicklung anfangen. Btw: Wer ist noch frei und hat in mittelferner Zukunft Bock auf eine Zusammenarbeit?
  13. #13 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Super, dann kann ich ja langsam mit der Entwicklung anfangen. Btw: Wer ist noch frei und hat in mittelferner Zukunft Bock auf eine Zusammenarbeit?
    Harlequin wäre interessiert.
    Ist zwar eigtnlich mitten im Beginn eines Plots, aber Wulfgar hat schon lange ncihts mehr von sich hören lassen...
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    [...] aber Wulfgar hat schon lange ncihts mehr von sich hören lassen...
    Arbeite gerade an meinem nächsten Post. Ich wollte das eigentlich schon vor ein paar Tagen machen, war aber dann zu sehr im Stress (wie höhere Schulen nunmal so sind --'), sorry dass es immer so lange dauert. Wenn du aber dann mit tefilth zusammenarbeiten willst, hab ich nichts dageggen. Kann ich verstehen.

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Harlequin wäre interessiert.
    Ist zwar eigtnlich mitten im Beginn eines Plots, aber Wulfgar hat schon lange ncihts mehr von sich hören lassen...
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Arbeite gerade an meinem nächsten Post. Ich wollte das eigentlich schon vor ein paar Tagen machen, war aber dann zu sehr im Stress (wie höhere Schulen nunmal so sind --'), sorry dass es immer so lange dauert. Wenn du aber dann mit tefilth zusammenarbeiten willst, hab ich nichts dageggen. Kann ich verstehen.

    LG
    Wir können ja auch gerne 'nen Dreier machen

    Außerdem braucht Trastair unter Umständen noch etwas Also plotet ihr mal weiter und dann kooperieren wir in mittelferner Zukunft.
  16. #16 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Super, dann kann ich ja langsam mit der Entwicklung anfangen. Btw: Wer ist noch frei und hat in mittelferner Zukunft Bock auf eine Zusammenarbeit?
    Ich bin auch noch "frei", aber das mit der Zusammenarbeit ist wohl eher problematisch
    Dafür sind wir zu verschieden... In jeder Hinsicht ^^
  17. #17 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch "frei", aber das mit der Zusammenarbeit ist wohl eher problematisch
    Dafür sind wir zu verschieden... In jeder Hinsicht ^^
    Könnt ja auch gegeneinander arbeiten.
  18. #18 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Könnt ja auch gegeneinander arbeiten.
    Das würde er nicht überleben... Bhahaha... *böse zauber spinn* XD
  19. #19 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    herzlich willkommen bei uns Rothgar - machs dir bequem

    dein Robert von Greivensward gefällt ... und tatsächlich, du scheinst ein ganzes pferd zu gebrauchen, damit du mit deinem waffen und rüstungs zeugs mobil bleibst

    insgesamt finde ich ihn und seine vorgeschichte gut nachvollziehbar

    - nur seine momentan situation würde ich noch etwas überdenken ... er hat aus der perspektive der justiz ja keine unwichtige person getötet, deswegen würde ich ihn entweder undercover durchs land streifen lassen, oder noch eine erklärung ergänzen, warum nicht nach ihm gefandet wird ... sein bruder wird ihn ja wohl am liebsten tot, oder in irgendeinem gefängnis verrotten sehen

    ist aber nur ein vorschlag, von mir bekommst du grünes licht, mal sehen, was die anderen sagen

    also * tanz* hey, ho, so kalt ist die nacht für die söldner
  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    Hehe, danke Butterkugel und ja, das hatte ich mir auch gedacht und hab auch eigentlich eine Erklärung dafür, dachte aber schon, dass seine Hintergrundgeschichte bereits recht umfangreich wäre...

    Der Gedanke dahinter ist folgender: Greivensward ist nicht gerade eine reiche beziehungsweise bedeutende Grafschaft auch der Einfluss am königlichen Hofe ist bestenfalls marginal, Siegward weiß, dass sich sein Bruder im kleinen Rahmen während der Schlacht von Brenna verdient gemacht hat (auch wenn natürlich jeder im Schatten von Jan Natalis und König Foltest selbst versinkt), außerdem sind Siegwards 'Zeugen' und 'Beweise' nicht stichhaltig genug als dass er vor dem Hofgericht durchkommen würde, immerhin darf man den temerischen Geheimdienst nicht unterschätzen und gewiss würden die ein oder anderen Zweifel aufkommen wenn man die 'Zeugen' eingehender befragen würde.
    So hatte Siegward vor allem die Gunst der Stunde und die Intervention seiner Mutter genutzt um es dabei zu belassen Roberts Ruf zu schädigen und ihn zumindestens aus der Grafschaft zu verbannen um ihm 'Gnade zu gewähren' trotz seiner 'unverzeihlichen Verbrechen'.
    Natürlich könnte, wird und hat Siegward bereits versucht bei günstigen Gelegenheiten sich seines letzten Bruders zu entledigen, auch wenn er ihn nicht als wirkliche Gefahr sieht, immerhin hat sich Roberts Leben seit dem Krieg nicht unbedingt zum positiven gewandelt und nach Siegwards Meinung war sein älterer Bruder jeher eigentlich eher einer der folgte als führte und ohne Beweise über Siegwards Komplott oder einflussreiche Unterstützer wird es unmöglich sein für Robert sein Geburtsrecht einzufordern, vorrausgesetzt er würde das überhaupt wollen.
    Dementsprechend gilt er zwar in den Greivenswarder Landen als Vogelfrei (also verbannt und rechtlos), aber nicht in ganz Temerien, schließlich ist man nicht an das Hofgericht herangetreten, noch wird jeder einzelne Mord in Temerien in ganz Temerien gehandet.


    Und ja, was die Ausrüstung angeht hast du wohl recht, aber man sollte nicht vergessen, dass ein normaler Mensch, ohne Magie, alchemistisch verbesserte Reflexe wie ein Hexer oder ähnliches, vor allem von seiner Ausbildung und seiner Ausrüstung abhängig ist, wenn er Monster jagt.
    Zumindestens sehe ich dass so, dass ich lieber einen halben Zentimeter temerischen Stahl zwischen meinen Brustkorb und den Krallen eines Ghuls habe, als dass ich wild Purzelbäume schlage und mir dabei was verrenke, schließlich kann nicht jeder athletisch und so geschickt sein wie ein Hexer oder ein Elf. ^^
Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •