Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 187
  1. #61 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ok, ihr habt da mehr Ahnung... wo lägen die Vorteile?
    Darin, dass man keinen Monolog schreibt, sondern mit anderen interagiert...ob das ein Vorteil ist muss jeder für sich entscheiden.
  2. #62 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Darin, dass man keinen Monolog schreibt, sondern mit anderen interagiert...ob das ein Vorteil ist muss jeder für sich entscheiden.
    So läuft das mit den Gruppen. Ich war mir nicht sicher... gut, teilt mir irgendwo dazu. Hab keinen besonderen Wunsch.
  3. #63 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich hätte nur eher zu härteren mitteln gegriffen -wie giftige nadeln, oder so etwas ... aber ob das nun wirklich realistischer oder besser ist, dass sei mal dahingestellt -ist wirklich nur geschmacksache
    Ich denke da einen Dolch, oder warte, Dephin hat meinen Gedanken aufgegriffen...

    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch eine versteckte Klinge, ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen
    This. Eine versteckte Klinge war auch meine Idee. Ich spiele wirklich zu viel Assassin's Creed, dass ich auf diesen Gedanken komme.

    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Halt, du hast das wunderschöne Theme vergessen
    Hast du das selbst erstellt?
  4. #64 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Silina ist KEINE Kriegerin. Ihr wachsen KEINE Flügel im Notfall, und sie macht auch keine zehn Waschleute alleine nieder, eben nur weil sie ein Spielerchar ist So...

    Das Theme ist nicht von mir Einige werden es vielleicht schon erkannt haben was es ist
  5. #65 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich will da nicht zu weit vorgreifen Allerdings wird Silina nicht dafür bekannt werden die Welt zu retten.
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht so naheliegend für eine Frau Hure.^^
    Wenn du eins auf die Glocke haben willst, sag bescheid!!!
    Verstehe Blümchen's Einwand aber gut. Kratzen, beissen, Tiernamen gehört nicht unbedingt in die Kategorie "Kampfstil" Ich glaube, das würde jedes nicht-kampferproble Mädchen machen, um sich zu verteidigen
    Ansonsten wende ich trotz fehlendem Mitbestimmungsrecht mal ein, dass ich den Char gut finde, ebenso wie die Feststellung, dass die Witcherwelt nunmal nicht nur aus Helden und Schurken besteht.
    Und das mit der verbalen Verbildlichung ihres... öhm... Handwerks kann man auch gut organisieren, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Deph wird sich damit gewiss genauso wenig schwertun wie mit seinen anderen Ego's
  6. #66 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Wenn du eins auf die Glocke haben willst, sag bescheid!!!
    Wieso, wieso?

    Verstehe Blümchen's Einwand aber gut. Kratzen, beissen, Tiernamen gehört nicht unbedingt in die Kategorie "Kampfstil" Ich glaube, das würde jedes nicht-kampferproble Mädchen machen, um sich zu verteidigen
    Ansonsten wende ich trotz fehlendem Mitbestimmungsrecht mal ein, dass ich den Char gut finde, ebenso wie die Feststellung, dass die Witcherwelt nunmal nicht nur aus Helden und Schurken besteht.
    Und das mit der verbalen Verbildlichung ihres... öhm... Handwerks kann man auch gut organisieren, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Deph wird sich damit gewiss genauso wenig schwertun wie mit seinen anderen Ego's
    Ich finde das jetzt nicht weiter erheblich, ob da nun "Kein besonderer Kampfstil" oder eine sarkastisch Form davon steht.
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Btw: Willst du in irgendeine Gruppe einsteigen?
    Sorry hier mal für die Fragen. Sind ernst gemeint. So wie ich das jetzt verstehe, kann man dem großen Rollenspiel »Im Nebel der Nördlichen Königreiche« allein für sich eine Geschichte schreiben (Variante A) oder man kann in einer Gruppe spielen. Gibt es mehrere Gruppen hier (Variante B)? Und was wäre wenn man mit zwei Chars (sind ja zulässig, wenn ich mich recht erinnere) dann selbst eine Gruppe bildet (Variante C)?
  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    allein für sich eine Geschichte schreiben (Variante A) oder man kann in einer Gruppe spielen.
    Entweder oder. Man kann natürlich auch nichts schreiben, aber das ist nicht so ganz der Sinn der Sache.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gibt es mehrere Gruppen hier (Variante B)?
    Derzeit sind es sieben: Klick (<- aktuelle Gruppenkonstellation).

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und was wäre wenn man mit zwei Chars (sind ja zulässig, wenn ich mich recht erinnere) dann selbst eine Gruppe bildet (Variante C)?
    Ist meines Wissens nach so eine Grauzone. Kann man, ist aber nicht so sinnvoll, genauso gut kann man auch NPCs verwenden. Man kann ja auch mit seinem Charakter 1 bei der einen Gruppe dabei sein/einen Monolog schreiben, und mit seinem Charakter 2 dann bei einer anderen Gruppe sein/einen anderen Monolog schreiben.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  9. #69 Zitieren
    Padma
    Gast
    Wieso Grauzone? Wenn du zwei Chars hats, kannst du mit diesen auch eine eigene Gruppe eröffnen. Aber im Endeffekt spielt man ja dann doch alleine.
  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wieso Grauzone? Wenn du zwei Chars hats, kannst du mit diesen auch eine eigene Gruppe eröffnen. Aber im Endeffekt spielt man ja dann doch alleine.
    Gabs da nicht mal eine Diskussion darüber? Deshalb habe ichs auch als Grauzone beschrieben...
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  11. #71 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht mal eine Diskussion darüber? Deshalb habe ichs auch als Grauzone beschrieben...
    Die ist mir wohl entgangen...
    Ist ja auch nicht so wichtig - du hast es ja richtig erklärt.

    Bist du eigentlich dran? Oder hattest du schon geantwortet im RP?
  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich dran? Oder hattest du schon geantwortet im RP?
    Post ist teils schon fertig, nur muss ich mir noch was Gescheites zur Handlung einfallen lassen. Meine Muse ist wieder nicht zur Arbeit erschienen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Entweder oder. Man kann natürlich auch nichts schreiben, aber das ist nicht so ganz der Sinn der Sache.
    Nun es ist schon erst gemeint und da helfen solche oder-Antworten mir nicht.

    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Derzeit sind es sieben: Klick (<- aktuelle Gruppenkonstellation).
    Danke für die Übersicht Wenn ich es so recht besehe, besteht Gruppe 5 und 6 nur aus einem Charakter. Es wird aber in keiner Gruppe ein Mitspieler gesucht?

    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Ist meines Wissens nach so eine Grauzone. Kann man, ist aber nicht so sinnvoll, genauso gut kann man auch NPCs verwenden. Man kann ja auch mit seinem Charakter 1 bei der einen Gruppe dabei sein/einen Monolog schreiben, und mit seinem Charakter 2 dann bei einer anderen Gruppe sein/einen anderen Monolog schreiben.
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wieso Grauzone? Wenn du zwei Chars hats, kannst du mit diesen auch eine eigene Gruppe eröffnen. Aber im Endeffekt spielt man ja dann doch alleine.
    Warum kann man nicht mit zwei Charakteren eine Sache schreiben? Wobei ich es nicht bräuchte, denn es geht ja auch die Variante A siehe Gruppen 5 und 6 mit einem Charakter.

    Frage deshalb so krümelig, weil ich überlege hier einen Antrag zu stellen. Bin aber noch nicht sicher. Und meine Erfahrungen aus Rollenspielen sagen mir das die Variante A die für einen selbst sinnvollste ist. Denn auch hier findet kaum eine Kritik / Anerkennung durch Nichtmitspieler statt, was mich zu dem Schluss verleitet, man schreibt eigentlich für sich.

    Doch ich weiß es noch nicht was ich machen möchte. Vielleicht suche ich mir auch einen Mitstreiter und mal sehen.

    Noch eine Frage: Ist die Zeitepoche, in der die Gruppe angesiedelt ist hier vorgegeben?

    Schon mal Danke im Voraus für die Antworten.
  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun es ist schon erst gemeint und da helfen solche oder-Antworten mir nicht.
    Die Antwort war auch ernst gemeint.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Übersicht Wenn ich es so recht besehe, besteht Gruppe 5 und 6 nur aus einem Charakter. Es wird aber in keiner Gruppe ein Mitspieler gesucht?
    Kommt darauf an. Die meisten bestehenden Gruppen kommen auch ohne dritten oder vierten Mitspieler klar, aber man kann ja fragen, ob man mitmachen kann.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht mit zwei Charakteren eine Sache schreiben? Wobei ich es nicht bräuchte, denn es geht ja auch die Variante A siehe Gruppen 5 und 6 mit einem Charakter.
    Wie gesagt, man KANN und darf mit seinen beiden (sofern man auch zwei hat/will) Charakteren in ein- und derselben Gruppe spielen, auch wenn sie nur aus diesen zwei Chars besteht. Aber wenn du mich fragst, ist das halt nicht sehr sinnvoll bzw. der Sinn des Ganzen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Ist die Zeitepoche, in der die Gruppe angesiedelt ist hier vorgegeben?
    Das RPG spielt derzeit im Herbst vor der Handlung von The Witcher 2, woran sich die Gruppen natürlich halten müssen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Geändert von Seku (27.05.2012 um 18:52 Uhr)
  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Die meisten bestehenden Gruppen kommen auch ohne dritten oder vierten Mitspieler klar, aber man kann ja fragen, ob man mitmachen kann.
    Es hätte je sein können jemand sucht noch oder es ist einen Stelle durch Ausscheiden frei. Ansonsten finde ich es nicht gut, wenn man Spieler später integrieren muss. Würde es selbst nur ungern machen und werde deshalb auch nicht fragen.

    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, man KANN und darf mit seinen beiden (sofern man auch zwei hat/will) Charakteren in ein- und derselben Gruppe spielen, auch wenn sie nur aus diesen zwei Chars besteht. Aber wenn du mich fragst, ist das halt nicht sehr sinnvoll bzw. der Sinn des Ganzen.
    Nun es macht Sinn. Der Leser, sofern es welche gibt, erlebt die Geschichte aus der Sicht von zwei unterschiedlichen Typen, eben mit wörtlicher Rede und all den Dingen. Zum anderen muss man den anderen Char nicht moven, was ab und zu mal vorkommt, man benötigt keine Abstimmung, muss nicht warten bis endlich mal ein neuer Post kommt. Und es melden sich beide Chars ab. Es gibt also immer Klarheit. Es hat einen Nachteil, es fehlt die Überraschung für den Schreibenden.

    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Das RPG spielt derzeit im Herbst vor der Handlung von The Witcher 2, woran sich die Gruppen natürlich halten müssen.
    Danke, dann dürfte das für mich klar sein. Doch wie wird das Ingame geregelt, dass alle in der gleichen Zeit bleiben. Wie wird bestimmt, wenn ein Tag um ist? Oder könnte man z. B. in einer Gruppe einen Monat vorauseilen?
  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es hätte je sein können jemand sucht noch oder es ist einen Stelle durch Ausscheiden frei. Ansonsten finde ich es nicht gut, wenn man Spieler später integrieren muss. Würde es selbst nur ungern machen und werde deshalb auch nicht fragen.
    Wie du willst. Es kann natürlich auch Gruppen geben, die noch einen Spieler BRAUCHEN, aber da wär mir keine bekannt (derzeit sind "nur" drei Gruppen mehr oder weniger aktiv). Du kannst ja auch mit jemandem anders, der noch "frei" ist, eine Gruppe bilden, falls du willst.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke, dann dürfte das für mich klar sein. Doch wie wird das Ingame geregelt, dass alle in der gleichen Zeit bleiben. Wie wird bestimmt, wenn ein Tag um ist? Oder könnte man z. B. in einer Gruppe einen Monat vorauseilen?
    Da gibts gar keine feste Regelung. Bis jetzt war so eine auch gar nicht nötig - es gibt, soweit ich weiß, erst eine oder zwei Gruppen, die den zweiten Tag erreicht haben, die anderen sind entweder noch an ihrem ersten Tag oder in der Nacht.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    @ Wulfgar, ich habe mal jetzt einem guten Freund eine PN geschickt. Danach werde ich sehen, was ich mir zutraue. Zu lesen gibt es ja genug, denn so ein Charakter ist ja hier sehr weitreichend auszugestalten und das gilt es gründlich vorzugehen. Danke für die vielen hilfreichen Hinweise
  18. #78 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.584
    Butterkugel ist offline
    ohhh Vranger
    entschuldige habe mich gestern auf dem karneval der kulturen rumgetrieben

    also etwas verspätet:
    man kann auf jeden fall alleine spielen
    ich sehe nichts was dagegen sprechen würde, wenn man zusammen mit seinem zweitcharakter spielt
    ich stimme harl zu, finde das ist keine grauzone(kann mich auch ein keine diskussion in die richtung erinnern)
    ... ich kann es mir auch als lustig vorstellen keinen partner zu haben ...
    ... zu den gruppierungen im ep *räusper* mist erwischt, nehme mir schon die ganze zeit vor sie zu aktualisieren - die sind völlig veraltet

    ... ansonsten mein geliebtes V, falls dein freund nicht mit einsteigen mag und falls du in den anderen grüppchen gerade auch keinen platz finden solltest, wäre momentan keine schlechte zeit einen charakter mal ins blaue zu entwerfen

    - ich schau mal in meine glaskügelchen §$p5
    ich sehe ein paar rauchende köpfe, die hinter verschlossenen türen an einer überraschung für das rpg basteln ... noch etwas verschwommen ist das bild ... aber deutlich ist, zum mitspielen brauch man keinen partner und kein hintergrundwissen, über laufende rpg stränge - mehr wird aber nicht verraten

    -
  19. #79 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen

    - ich schau mal in meine glaskügelchen §$p5
    ich sehe ein paar rauchende köpfe, die hinter verschlossenen türen an einer überraschung für das rpg basteln ... noch etwas verschwommen ist das bild ... aber deutlich ist, zum mitspielen brauch man keinen partner und kein hintergrundwissen, über laufende rpg stränge - mehr wird aber nicht verraten
    ?! :O *gespannt*
    Ohje filth köpft mich.... Verdamme das Sonnenlicht samt Sommer, filth... Es zieht meine Wenigkeit magisch nach draussen, um Licht und Grillfleisch mit frischem Kartoffelsalat und einem leckeren Gebrauten zu genießen... Eine Schweinerei ist das!
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ohhh Vranger
    entschuldige habe mich gestern auf dem karneval der kulturen rumgetrieben

    also etwas verspätet:
    man kann auf jeden fall alleine spielen
    ich sehe nichts was dagegen sprechen würde, wenn man zusammen mit seinem zweitcharakter spielt
    ich stimme harl zu, finde das ist keine grauzone(kann mich auch ein keine diskussion in die richtung erinnern)
    ... ich kann es mir auch als lustig vorstellen keinen partner zu haben ...
    ... zu den gruppierungen im ep *räusper* mist erwischt, nehme mir schon die ganze zeit vor sie zu aktualisieren - die sind völlig veraltet

    ... ansonsten mein geliebtes V, falls dein freund nicht mit einsteigen mag und falls du in den anderen grüppchen gerade auch keinen platz finden solltest, wäre momentan keine schlechte zeit einen charakter mal ins blaue zu entwerfen

    - ich schau mal in meine glaskügelchen §$p5
    ich sehe ein paar rauchende köpfe, die hinter verschlossenen türen an einer überraschung für das rpg basteln ... noch etwas verschwommen ist das bild ... aber deutlich ist, zum mitspielen brauch man keinen partner und kein hintergrundwissen, über laufende rpg stränge - mehr wird aber nicht verraten

    -
    Oh, welche eine Botschaft Dann werde ich mal schauen und hoffen, denn Interesse hätte ich schon. Zumal durch das erneute Spielen der EE mir als Witcher-Neuling einiges klarer wird und ich mich besser vorbereitet fühle wie im letzten Jahr.

    Zumal auch sehr viel an Hintergrund hier im Forum sehr gut aufbereitet wurde. Und das ist zu loben
Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •