Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 187
  1. #41 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    eigentlich wollte ich ins bett ... dann hab ich deinen charakter gesehn - dacht gut ich flieg kurz noch mal rüber- dann hab ich gelesen und wollte es nicht weg legen ... eine hure endlich -wir sind in der welt des witcher angekommen

  2. #42 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich ins bett ... dann hab ich deinen charakter gesehn - dacht gut ich flieg kurz noch mal rüber- dann hab ich gelesen und wollte es nicht weg legen ... eine hure endlich -wir sind in der welt des witcher angekommen


    o_O
    Ehm... wer...wo...was hab ich verpasst?!

    Edit: Ach... DA. Wie gewagt Ich bin sehr auf die Postings gespannt
  3. #43 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    @Butterkugel: Freut mich, dass sie dir gefällt

    @Laren: Gewagt? Mhhh.. gut, dann möchte ich mein Plädoyer einmal noch zurückhalten, wer weiß ob tatsächlich Beschwerden oder ähnliches kommen sollten. Wenn dem so wäre, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Das Hexeruniversum ist nicht nur vollgepackt mit Kriegern und Helden. Um diesem ein wenig Dichte zu verleihen bin ich auch mal gerne bereit eine solch markante Statistenrolle einzunehmen.
  4. #44 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    @Butterkugel: Freut mich, dass sie dir gefällt

    @Laren: Gewagt? Mhhh.. gut, dann möchte ich mein Plädoyer einmal noch zurückhalten, wer weiß ob tatsächlich Beschwerden oder ähnliches kommen sollten. Wenn dem so wäre, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Das Hexeruniversum ist nicht nur vollgepackt mit Kriegern und Helden. Um diesem ein wenig Dichte zu verleihen bin ich auch mal gerne bereit eine solch markante Statistenrolle einzunehmen.
    Sie fasst perfekt ins Witcheruniversum, klasse. Die Dame gefällt mir sehr gut.
    Aber mal ehrlich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rothaarig und große Möpse, das war doch irgendwie klar bei dir.
  5. #45 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Sie fasst perfekt ins Witcheruniversum, klasse. Die Dame gefällt mir sehr gut.
    Aber mal ehrlich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rothaarig und große Möpse, das war doch irgendwie klar bei dir.
    Das war einfach nur Zufall
  6. #46 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline

    *etwas verschämt auf die uhr schau*

    räusper ... bin mal meinem offiziellen amt nachgeganden und habe deinen charakter auf den "wird geprüft status" gesetzt ... du brauchst noch harlequins ok, dann gibt es grünes licht ...

    mir gefällt er wie gesagt sehr gut - hätte richtig lust ihn ein bisschen selbst zu spielen

    eine kleinigkeit stört mich en bissel -ist aber geschmacksache

    Kampfstil:
    Kratzen, beißen, treten, zustechen und wegrennen.
    Nicht selten setzt Silina ihre manchmal doch unregelmäßig langen und ab und an dreckigen Fingernägel als Waffen ein. Aufdringliche Männer, eifersüchtige Weibsbilder oder Menschen die ihr eben nicht geheuer sind, bekamen diese schon mehrfach zu spüren. Oft mit der Folge böser Entzündungen.
    dieses kratzen und beißen ... dass es mal dazu kommt, ja klar, aber würde ich nicht als kampfstil angeben, dass mag mir mehr zu einer reichen verzogenen göre passen ... für eine hure dürfte es wohl mehr ein vorspiel sein - ich find es verharmlost sie etwas

    ... dann noch meine obligatorische warnung ... es gibt wohl kaum einen charakter, der besser in ein witcher rollenspiel passt, als deine hure ... gerade deshalb mag ich sapkowskis welt ... sei aber ein bisschen vorsichtig ... wir wissen alle, dass sie ihr geld nicht mit kleinen keuchen küsschen verdient ... pass aber auf, dass du bei der darstellung ihrer arbeit - die sicherlich dreckig ist - nicht ganz so detail verliebt bist - ist halt öffentlich hier
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Netter Char, mit solch einer "Dame" wirds sicher interessant. Nur eines ist auffallend: Hat eine Zauberin ihre Oberweite vergrößert oder warum ist die so unnatürlich groß? Sieht aus, als wäre die direkt einem Japano-Manga-Anime entsprungen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  8. #48 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Netter Char, mit solch einer "Dame" wirds sicher interessant. Nur eines ist auffallend: Hat eine Zauberin ihre Oberweite vergrößert oder warum ist die so unnatürlich groß? Sieht aus, als wäre die direkt einem Japano-Manga-Anime entsprungen.
    Leider ist eine OP zur Verkleinerung nicht möglich Wenn sie mal etwas Geld zur Seite geschafft hat, kann sie vielleicht mal eine Zauberin darum bitten. Allerdings ist es für ihren Job nicht einmal so schlimm ^^
    Aber mal im Ernst, ich finde tatsächlich, weniger wäre etwas mehr gewesen. Wirkt hier schon etwas übertrieben.

    @ Butterkugel: Habe mir noch nicht so sehr darüber Gedanken gemacht, wie genau ihr Alltag aussehen wird. Allerdings hatte ich tatsächlich nicht vor die Einzelheiten ihres Berufsstandes breitzutreten. Da finde ich haben frivole Andeutungen etwas mehr Charme, oder gar Witz.

    Was den Kampfstil betrifft, da verstehe ich leider nicht so recht, wo genau der Stolperstein für dich lag. "Kratzen und Beißen" ist natürlich ein recht nettes Vorspiel ^^ doch man stelle sich diverse Situationen vor, in welche eine Dame ihres Standes hineingeraten kann. Da helfen eben manchmal nur noch diese Möglichkeiten, außer sie hat eine MMA Bodenkampfausbildung, oder einen Selbstverteidigungkurs für Frauen besucht
    Empfand es als recht passend, doch wenn du denkst der Char wäre deshalb untauglich, ich kann mir etwas anderes überlegen.
  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Leider ist eine OP zur Verkleinerung nicht möglich Wenn sie mal etwas Geld zur Seite geschafft hat, kann sie vielleicht mal eine Zauberin darum bitten. Allerdings ist es für ihren Job nicht einmal so schlimm ^^
    Aber mal im Ernst, ich finde tatsächlich, weniger wäre etwas mehr gewesen. Wirkt hier schon etwas übertrieben.
    Vielleicht mach dir die Laren was.

    Btw., entschuldigt mal den OT... aber seit wann bist du Moderator?
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  10. #50 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach dir die Laren was.

    Btw., entschuldigt mal den OT... aber seit wann bist du Moderator?
    Wär ne Idee Aber es dürfte natürlich kein Problem sein, an dem Bild etwas zu verändern. Doch mal von diesen "kleinen Details" abgeshen, die Wahl des Bildes empfinde ich nach wie vor als angemessen, und naja... es fällt auf, und hat etwas Verruchtes ^^ Und so hab ich meine Silina geschaffen

    Sind bereits schon ein paar Wochen, da ich dem Witcherteam wieder beigetreten bin.
  11. #51 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Was den Kampfstil betrifft, da verstehe ich leider nicht so recht, wo genau der Stolperstein für dich lag. "Kratzen und Beißen" ist natürlich ein recht nettes Vorspiel ^^ doch man stelle sich diverse Situationen vor, in welche eine Dame ihres Standes hineingeraten kann. Da helfen eben manchmal nur noch diese Möglichkeiten, außer sie hat eine MMA Bodenkampfausbildung, oder einen Selbstverteidigungkurs für Frauen besucht
    Empfand es als recht passend, doch wenn du denkst der Char wäre deshalb untauglich, ich kann mir etwas anderes überlegen.
    um gottes willen - ich finde nicht, dass es den charakter untauglich macht, wenn es dir so gefällt, dann lass es unbedingt

    ich hätte nur eher zu härteren mitteln gegriffen -wie giftige nadeln, oder so etwas ... aber ob das nun wirklich realistischer oder besser ist, dass sei mal dahingestellt -ist wirklich nur geschmacksache
  12. #52 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    um gottes willen - ich finde nicht, dass es den charakter untauglich macht, wenn es dir so gefällt, dann lass es unbedingt

    ich hätte nur eher zu härteren mitteln gegriffen -wie giftige nadeln, oder so etwas ... aber ob das nun wirklich realistischer oder besser ist, dass sei mal dahingestellt -ist wirklich nur geschmacksache
    Vielleicht noch eine versteckte Klinge, ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen
    Allerdings wollte ich tatsächlich keine verhinderter Super Amazone schaffen, denn mehr eine Statistin in einer Welt voller... nun ja... Stereotypen ^^
  13. #53 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ich habs jetzt noch nicht durchgelesen, aber folgende auschlaggebene Kriterien für die Zulassung sind erfüllt:
    • Bild
    • dicke Brüste
    • wie eingeölt glänzende Haut
    • implizierter Sex




    Nein im ernst, ich lese es heute Abend nochmal sorgfälltig durch. Denke aber nciht das Silina etwas im Wege steht.
  14. #54 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt noch nicht durchgelesen, aber folgende auschlaggebene Kriterien für die Zulassung sind erfüllt:
    • Bild
    • dicke Brüste
    • wie eingeölt glänzende Haut
    • implizierter Sex




    Nein im ernst, ich lese es heute Abend nochmal sorgfälltig durch. Denke aber nciht das Silina etwas im Wege steht.
    Halt, du hast das wunderschöne Theme vergessen
  15. #55 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Halt, du hast das wunderschöne Theme vergessen
    Allein dafür sollten wir sich sperren.

    Also gut, das Durchlesen hat doch nicht so lange gedauert.
    Leg los!

    Btw: Willst du in irgendeine Gruppe einsteigen?
  16. #56 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Allein dafür sollten wir sich sperren.

    Also gut, das Durchlesen hat doch nicht so lange gedauert.
    Leg los!

    Btw: Willst du in irgendeine Gruppe einsteigen?
    Alles klar (Banause ).
    Eine Gruppe... Ich frage mal so: Ist es denn zwingend notwendig? Silina sollte zu gegebener Zeit auftauchen, ihre kleine Statistenrolle spielen, und sonst die Rolle der Einzelgängerin übernehmen.
  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Alles klar (Banause ).
    Eine Gruppe... Ich frage mal so: Ist es denn zwingend notwendig? Silina sollte zu gegebener Zeit auftauchen, ihre kleine Statistenrolle spielen, und sonst die Rolle der Einzelgängerin übernehmen.
    Inwiefern willst du eine Statistenrolle spielen?
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  18. #58 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Inwiefern willst du eine Statistenrolle spielen?
    Ich will da nicht zu weit vorgreifen Allerdings wird Silina nicht dafür bekannt werden die Welt zu retten.
  19. #59 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich will da nicht zu weit vorgreifen Allerdings wird Silina nicht dafür bekannt werden die Welt zu retten.
    Wäre auch nicht so naheliegend für eine Frau Hure.^^

    Es ist natürlich nicht notwendig. Ich finde allerdings, dass es sich in Gruppen schöner spielt als alleine.
  20. #60 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht so naheliegend für eine Frau Hure.^^

    Es ist natürlich nicht notwendig. Ich finde allerdings, dass es sich in Gruppen schöner spielt als alleine.
    Ok, ihr habt da mehr Ahnung... wo lägen die Vorteile?
Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •