Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    ach das mit der ausrüstung sollte wirklich keine kritik sein, dass hat mich eher amüsiert

    verstehe deine bedenken, wegen der länge der vorgeschichte, aber ich kann dich beruhigen, die leute hier sind nicht lesefaul ... weiß ja nicht, ob du schon einen plan gefasst hasst, aber es wäre vielleicht auch schick, wenn du die hintergründe einfach nach und nach in deinen posts klärst
  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    Hehe, habs auch nicht als Kritik aufgenommen, nur als Erklärung, da ich hier ja zum Teil wirklich nen anderen Kurs einschlage als die meisten recht atheletisch geformten Charaktere hier im Forum ^^
    (kann ja nicht jeder nen verfressener Adeliger/Söldner sein XD )

    Und einen genauen Plan hatte ich noch nicht gefasst, aber ich hatte schon gedacht in meinen Posts etwas derartiges durchscheinen zu lassen.
  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Ich bin gespannt auf deine Posts.
    Auf den ersten Blick sah dein Char nicht gerade innovativ aus. Aber wie du seine Kampftechniken beschrieben hast, und auch die Hintergrundgeschichte machen deinen Char sehr interessant. Zu mindestens für mich. ^^
  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    Nagut, von wem brauche ich noch ein Okay nun? ^^

    Und btw: was heißt hier nicht innovativ? *schmoll*
  5. #25 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    du brauchst noch das ok von harlequin und lass dich von tibec nicht ärgern
  6. #26 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Habe mir auch mal die Charaktervorstellung durchgelesen.
    Finde die Story interessant Mich hat allerdings ein wenig stutzig gemacht, dass ein Mann vom Umfang eines guten Fasses noch ordentlich mit all den Waffen umgehen kann. Musste bei der Beschreibung ein wenig an eine schmutzige, zerzauselte Version von Leuvaarden denken... Wenn der anfangen würde, mit allerhand Schwerter, Schilde und Dolche herum zu hantieren, würde der wahrscheinlich eher sich selber zugrunde richten als den Feind
    Ein Bild wäre vorteilhafter, vielleicht hab ich einfach nur verkehrte Vorstellungen ^^
    Ansonsten würd ich auch grünes Licht geben.

    PS: Aus der Nähe Dorians. Ein Nachbar. Yay. :P
  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    Naja Laren, viele Leute denken dicke Menschen und Muskeln schließen einander aus... aber um dir ne bessere Vorstellung zu geben:
    Stell dir eine Art jüngeren, etwas dünneren (aber immenroch dicken) und muskulösen Leuvarden vor... eine Art Kampf-Leuvarden XDDD

    Naja, ich denke die Zeichnung an der meine Schwester für mich arbeitet wird es wohl besser treffen als meine Beschreibungen.
    Immerhin gibt es ja keine festgelegten Fass Görßen
  8. #28 Zitieren
    Padma
    Gast
    Von mir aus leg los.
  9. #29 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    du brauchst noch das ok von harlequin und lass dich von tibec nicht ärgern
    Ich hab doch erklärt, dass mir der Char sehr gut gefällt.
    Zu mindestens hab ich es so gemeint.

    Ich freu mich auf deine Posts. Ist ein Char den ich mit meinem auch mal gerne treffen würde.
  10. #30 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ich hab doch erklärt, dass mir der Char sehr gut gefällt.
    Zu mindestens hab ich es so gemeint.
    ich weiß wenn man deine kommentare zu den anderen charakteren kennt, dann wird deutlich, dass nur ein kritikpunkt eine sehr sehr positive wertung ist

    @ rothgar ich würde noch gerne ein zwei tage mit deiner freischaltung warten, damit jannika noch die möglichkeit hat ihren senf dazu abzugeben
  11. #31 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Bis jetzt hatte ich immer gedacht das ich zu Chars die mir nicht so sehr gefallen, einfach nichts gesagt hab. Gab natürlich auch Ausnahmen.
  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    So oder so... bisher irgendwelche Interessenten, Vorschläge oder ähnliches? ^^

    Überlege immernoch wie Robert in Wyzima reingekommen ist mit seinem Pferd... ich meine ohne würde sich über den See oder die Kloake anbieten, aber mit... hmmm...
    Zur Not könnte man das Pferd aber auch bei einem Bauern des Umlandes lassen oder ähnliches... jedenfalls wage ich es zu bezweifeln, dass der hohe Herr von Greivensward über eine Sondergenehmigung verfügt.
  13. #33 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Rothgar Beitrag anzeigen
    So oder so... bisher irgendwelche Interessenten, Vorschläge oder ähnliches? ^^

    Überlege immernoch wie Robert in Wyzima reingekommen ist mit seinem Pferd... ich meine ohne würde sich über den See oder die Kloake anbieten, aber mit... hmmm...
    Zur Not könnte man das Pferd aber auch bei einem Bauern des Umlandes lassen oder ähnliches... jedenfalls wage ich es zu bezweifeln, dass der hohe Herr von Greivensward über eine Sondergenehmigung verfügt.
    Es gibt doch Ställe vor Wizima.
  14. #34 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte ich immer gedacht das ich zu Chars die mir nicht so sehr gefallen, einfach nichts gesagt hab. Gab natürlich auch Ausnahmen.
    Gerade DANN solltest du dich zu Wort melden... Hier muss ja auch auf die Einhaltung gewisser Grundregeln gehalten werden. Und wenn alle ausser dir was übersehen und du dazu nichts sagst... Tze tze tze....
  15. #35 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ rothgar ich würde noch gerne ein zwei tage mit deiner freischaltung warten, damit jannika noch die möglichkeit hat ihren senf dazu abzugeben
    Im Übrigen war Jannika vor 12 Tagen das letzte Mal online...ich glaube nicht, dass wir auf sie warten müssen.
  16. #36 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    tja, eure Entscheidung denk ich ^^
  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Gerade DANN solltest du dich zu Wort melden... Hier muss ja auch auf die Einhaltung gewisser Grundregeln gehalten werden. Und wenn alle ausser dir was übersehen und du dazu nichts sagst... Tze tze tze....
    Ich rede davon ob mir ein Char gefällt und wann ich dann was sage. Zu Chars die mir nicht gefallen, oder nicht gegen Regeln verstoßen die ich wichtig finde, sage ich eben einfach gar nichts. Ich denke so machen die meisten es.
  18. #38 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Im Übrigen war Jannika vor 12 Tagen das letzte Mal online...ich glaube nicht, dass wir auf sie warten müssen.
    mhmm .. am 30. ... ich geb dir recht ... ich setz rothgar auf zugelassen ... na dann herzlich willlkommen Robert von Greivensward
  19. #39 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    19
    Rothgar ist offline
    yo danke, Post kommt von mir wohl demnächst ^^
  20. #40 Zitieren
    Padma
    Gast
    Hab' mal meinen Themesong zu Hefaistion bearbeitet.
Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •