Guten Tag, liebe Leute.![]()
Wie der Threadtitel es schon sagt, ich habe ein Problem mit dem 1.4 Beta Patch, nämlich dass ein Questbug, welcher durch den Patch eigentlich behobben werden sollte, weiterhin besteht.![]()
Es handelt sich dabei um das Problem mit den Quests "Eine Nachricht für Weißlauf" und "Eine unendliche Geschichte" (das Problem sollte ja eigentlich bekannt sein, ich hab zuerst "Eine Nachricht für Weißlauf" angefangen, aber nicht beendet, damit ich die Friedensverhandlungen noch machen kann. Jetzt hab ich Ulfric's Axt in der Tasche, kann aber Ulfric und Tullius nicht auf die Verhandlungen ansprechen).
Im Changelog des 1.4 Beta Patches heißt es ja:
Das ist aber bei mir leider nicht der Fall, trotz des Patches ist der Bug immer noch da, bei keinem der beiden kommt die Gesprächsoption auf.- Fehler behoben, durch den das gleichzeitige Spielen der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und der Quest "Eine unendliche Geschichte" den Fortschritt in beiden Quests blockierte.![]()
Kann man da irgendwas machen, (außer nochmal neu anzufangen) oder sollte ich auf die Vollversion des Patches warten?