|
|
-
30.01.2012 11:11
-
Suche Herausforderung (Spoiler)
|
So, jetzt hab ich den Salat! Bin Stufe 35, Einhand 95, Drachenschuppenrüssi auf Legendär, spiele jetzt auf Meister und die Gegner fallen vor mir wie die Fliegen! Es ist echt zum heulen- denn der Spielspass ist weg! Drachen, Trolle, Bären, Banditen, Magier- ein Witz! Wo ich mich vorher langsam mit klopfenden Herzen durch die Dungeons geschlichen habe tanze ich jetzt pfeifend durch!Das kann es doch nicht sein! Weiß jemand wo ich in Himmelsrand noch echte Herausvorderungen finde? Die Karte ist soweit erkundet, aber überwiegend nur Nebenquests erledigt. Wird das mit der Hauptquest vielleicht noch heftiger? Werden die Gegner wieder stärker oder bleiben die so?
Also, vielleicht weiß jemand Rat! Aber wenn es so bleibt weiß ich nicht wie Einige bis Level 65 noch Spass haben können!
Thx
|
|
-
30.01.2012 11:51
|
Herrausforderung, ist no problem, schaffe sie dir. Nimm eine Rüstung, die vieleicht ein Rüstwert von 88-176 aufweist und dann am leben bleiben. Nimm ein Schwert, was nicht so
viel Schaden macht. Nimm eine Mod, die die Drachen dreimal so stark macht. Nimm eine Jagdbogen, anstatt einen Deadrischen Bogen.
Bin selber Level 50 und mache das so in der Art und es gibt genug Herrausforderungen, man muß sie sich nur selber schaffen.
Deadly Dragons - Tödliche Drachen
Licht und Sonne,
Yumsa
Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land -Anaïs Nin-
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben -William Arther Ward-
Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace. Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot. -Georges Wolinski-
|
|
-
30.01.2012 12:18
|
Langsamer leveln, nicht die ultimativen Schadenswerte und Rüstungswerte erstreben Schon in Oblivion habe ich keine Trainingsstunden genommen und in Skyrim nehme ich auch keine. Das macht mir keinen Spass, wenn ich zu schnell levele. So komme ich natürlich nicht bei meinen fertigkeiten auf 100 und kann keine Meisterperks erreichen, aber das ist mir nicht so wichtig.
|
|
-
30.01.2012 12:19
|
 Zitat von neotrx
So, jetzt hab ich den Salat! Bin Stufe 35, Einhand 95, Drachenschuppenrüssi auf Legendär, spiele jetzt auf Meister und die Gegner fallen vor mir wie die Fliegen!  Es ist echt zum heulen- denn der Spielspass ist weg! Drachen, Trolle, Bären, Banditen, Magier- ein Witz! Wo ich mich vorher langsam mit klopfenden Herzen durch die Dungeons geschlichen habe tanze ich jetzt pfeifend durch!Das kann es doch nicht sein! Weiß jemand wo ich in Himmelsrand noch echte Herausvorderungen finde? Die Karte ist soweit erkundet, aber überwiegend nur Nebenquests erledigt. Wird das mit der Hauptquest vielleicht noch heftiger? Werden die Gegner wieder stärker oder bleiben die so?
Also, vielleicht weiß jemand Rat! Aber wenn es so bleibt weiß ich nicht wie Einige bis Level 65 noch Spass haben können!
Thx
Alternativ zu Yumsa's Vorschlag kannst du ja auch mal so etwas versuchen 
Ich habe diesen Char auf 50 und er ist immer noch sehr herausfordernd zu spielen - wenn man sich auch da später etwas leichter tut mit den ganzen Drachenschreien und so weiter..
Hatte das gleiche Problem wie du bei den anderen Chars von mir, ab ca Stufe 30-40 wird jeder Auftrag und jede Aufgabe auch auf Meister zu einem einfachen hole_und_bringe_Job.
|
|
 |
|
 |
-
30.01.2012 12:28
|
Also ich bin Stufe 56, spiele auf Meister und erlebe trotzdem immer noch Momente, in denen ich blitzartig gegrillt oder umgehauen werde. Nur ist das deutlich seltener geworden und passiert meistens in den Dungeons der Hauptquesten.
|
|
-
30.01.2012 12:40
|
 Zitat von neotrx
So, jetzt hab ich den Salat! Bin Stufe 35, Einhand 95, Drachenschuppenrüssi auf Legendär, spiele jetzt auf Meister und die Gegner fallen vor mir wie die Fliegen!  Es ist echt zum heulen- denn der Spielspass ist weg! Drachen, Trolle, Bären, Banditen, Magier- ein Witz! Wo ich mich vorher langsam mit klopfenden Herzen durch die Dungeons geschlichen habe tanze ich jetzt pfeifend durch!Das kann es doch nicht sein! Weiß jemand wo ich in Himmelsrand noch echte Herausvorderungen finde? Die Karte ist soweit erkundet, aber überwiegend nur Nebenquests erledigt. Wird das mit der Hauptquest vielleicht noch heftiger? Werden die Gegner wieder stärker oder bleiben die so?
Thx
also,je höher deine stufe ist,desto öfter wirst du stärkere gegner treffen.Wenn du Stufe 40 erreicht hast,dann viel Spass in manchen Dungeons
|
|
-
30.01.2012 14:11
|
Aufleveln is ein guter Tipp, allerdings nicht so leicht umzusetzen, da Du gänzlich andere Sachen mach mußt (Illusionzauber, Veränderungszauber, Zerstörungszauber ...)
AB Level 40 wird wieder knackiger, da sind dann alte Drachen und Meisterfalmer die Gegner Nummer eins. Wenn Du eine normale Stahörüstung anlegst, werden sogar Banditen zum Problem ...
|
|
-
30.01.2012 16:33
|
Na einfach ne schlechtere Rüssi anziehen find ich aber auch blöd! Wozu gibt es dann den ganzen Budenzauber mit "verbessern","verzaubern" und hastenichgesehn? Kann doch nicht das halbe Spiel heavy sein und ab da ein Spaziergeng! Ich hoffe ihr habt recht mit Level40. Aber bis dahin zieht es sich ja noch ganz schön!
Ich danke euch trozdem für die Tipps! ...Dann geh ich mal n Bauernhemd besorgen!
|
|
-
30.01.2012 16:39
|
^^Naja, in fast allen RPGs ist man zum Schluss fast ein Gott. Bei ungeübten Spielern mag es etwas anders aussehen, weil vielleicht nicht günstig gelevelt wird. Hat man aber ein paar RPGs gespielt, weiß man, was zu tun ist. Der Weg dorthin ist Dornenreich.
MMn empfiehlt es sich auch, mit unterschiedlichen Chars unterschiedliche Questreihen zu spielen.
|
|
-
30.01.2012 16:52
|
Ich hatte ja auch schon mit einem Magier angefangen aber ab Level12 kam ich mir da schon unbesiegbar vor!
Ja hast recht Sergej mit den RPG´S. Warum sollte das auch bei Skyrim anders sein? Nur schade, hatte echt gedacht endlich mal ein Spiel was rockt. Na,ja bis Level30 hat es das ja auch!
|
|
-
30.01.2012 17:04
|
 Zitat von neotrx
Ich hatte ja auch schon mit einem Magier angefangen aber ab Level12 kam ich mir da schon unbesiegbar vor!
Ja hast recht Sergej mit den RPG´S. Warum sollte das auch bei Skyrim anders sein? Nur schade, hatte echt gedacht endlich mal ein Spiel was rockt. Na,ja bis Level30 hat es das ja auch! 
Wie gut dein Char ist, kannst Du ja mal testen.
Achtung Spoiler:
|
|
-
30.01.2012 17:18
|
 Zitat von Sergej Petrow
Wie gut dein Char ist, kannst Du ja mal testen.
Achtung Spoiler:
UIII!!!!Schön!*freu*Danke! Werd ich mich gleich mal aufmachen! 
Wenn du noch mehr von solchen netten Orten hast die gesäubert werden müssen? Immer her damit!
|
|
-
30.01.2012 17:25
|
Jo. Wenn es bei einer Meistertür nicht weitergeht, nicht das Schloss knacken, sondern den vorgesehenen Weg gehen. Das als Tipp. Sonst ist es nur der halbe Spaß. -> Schlüssel besorgen
Das mit den Dungeons ist nicht so leicht, weil es ja immer ein bisschen in Abhängigkeit des Charlevels ist. Aber dieser Dungeon war schon seeeeehr speziell.
Vielleicht einen noch. Östlich von Rifton. Die Lage habe ich gerade nicht ganz genau im Kopf. Auf jedenfall in der östlichsten Gebirgsfront. Da ist ein Dungeon mit recht unscheinbaren Namen. Wird als Höhle dargestellt. Irgendwas mit Tim oder Tom oder sowas im Namen mit drin. Da hatte ich mit meinem > Level 40 Assassinen ein bisschen zu schlucken.
EDIT:
Tolvalds Höhle heißt die. Ist nicht östlich von Rifton, sondern nördlich. Östlich von Shors Wachturm. Da kommst Du dran vorbei, wenn Du von Rifton Richtung Windhelm gehst.
|
|
-
30.01.2012 20:49
-
30.01.2012 22:46
|
Ich bin die Schützburg jetzt mal mit meinem Level 47 Assassinen auf dem Pelz gerückt. Haben ganz schön hochgerüstet, die Jungs. 
Doof nur, dass man den Dungeon schon kennt. Hab den zu Null geschafft. Aber man musste tief in die Trickkiste greifen. Die Schlussgegner (diesmal waren es vier Todesfürsten und der spezielle Freund) bin ich dann mit Daedrapfeilen und einem Trank mit 101% mehr Bogenschaden auf dem Pelz gerückt. Das war dann sogar recht einfach. Da merkt man die 17 Level Unterschied doch enorm. Aber tricky bleibt der Dungeon trotzdem. Die Drehstacheltür brauchte ich jedenfalls nicht.
Aber mit meinem Heiler war ich auch froh, dass die da war. 
Na, mal sehen, wie dir der andere Dungeon gefällt. Dürfte allerdings vom Schwierigkeitsgrad unter Schützburg liegen, wobei da auch ein paar fiese Besonderheiten sind.
|
|