|
|
-
30.01.2012 05:43
-
Werwolfsein - unerwünschte Verwandlung?
|
Moin!
Bin schon ne ganze Weile nen Werwolf (Gefährten undso), jedoch konnte ich immer selbst entscheiden wann ich mich verwandeln will. Nun lauf ich durch Dämmerstern und plötzlich verwandel ich mich in nen Werwolf ôO Ist da irgendwas hinter? Ich hab die Heilung schon vertan indem ich
|
|
-
30.01.2012 07:09
|
Ich weiß nicht ob das storymäßig so geplant ist ?
Ich bin auch schon eine gefühlte Ewigkeit Werwolf, hab auch nur Kodlak geheilt und habe mich noch nie unbeabsichtigt in einen Werwolf verwandelt (allerdings auch erst ganz selten absichtlich)
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass man, wenn man sich sehr oft in einen Werwolf verwandelt, das irgendwann unkontrollierbar wird, das wäre zumindest storymäßig logisch.
Die einzige Erklärung, wenn es denn nicht so sein sollte, wäre, dass du vlt
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
30.01.2012 07:40
-
30.01.2012 08:12
|
Mer hale Pol
|
|
-
30.01.2012 09:25
-
30.01.2012 10:21
|
Das erzählt Kodlak einem auch. Oder man ließt es in seinem Tagebuch. Weiß ich nicht mehr genau. Es ist auf jedenfall die Rede davon, dass die Leute die sich sehr oft in die Bestie verwandeln, allmählich die Kontrolle über sie verlieren. So das sie irgendwann nicht mehr steuern können ob sie Werwolf oder Mensch sind, und die Rückverwandlung sehr schwer fällt.
|
|
-
30.01.2012 15:06
|
Ich hab in dem Zusammenhang noch eine (Neben)Frage.
Wie bereits oben erwähnt, spielt für mich das Werwolfdasein keine besondere Rolle, d.h. ich mache davon eigentlich keinen Gebrauch.
Würde ich mich jetzt aber davon heilen (und es würde klappen ), würde sich das Verhältnis zu meiner Gattin Alea irgendwie ändern ?
Sie scheint ja Werwolf aus Überzeugung zu sein und bis jetzt begrüßt sie mich immer mit "Mein Herz" und "Geliebter Schatz", ändert sich das in "Du alter Sack" wenn ich mich heile ?
Hat da irgenwer Erfahrungen gemacht ?
Mer hale Pol
|
|
-
30.01.2012 15:06
|
Das ist wohl eher Lore-Zeugs und auch ganz interessant. Aber In-Game kommt das so nicht vor. Die einzige Art wie es zu zufälligen Verwandlungen kommen kann, ist der bereits genannte
Außerdem, funktioniert die entfluchte Variante des Ringes nur, wenn man bereits Werwolf ist. Zumindest war dies in allen bisherigen Versionen so, wüsste nicht dass sich daran etwas geändert haben soll.
Edit: @urphate: Das dürfte ihr eigentlich egal sein.
|
|