Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von -=[Cr@V3n]=-
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    112
     
    -=[Cr@V3n]=- ist offline

    Palabeeren

    moin!
    bin am goblinbeeren suchen und frage mich, ob mir einer sagen, kann welche paladine bzw milizen goblinbeeren dabei hat

    danke shconmal
    In der Releasenacht von Gothic 3 zelte ich vor MediaMarkt

    edit: habe gezeltet :P

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Die kommen zufällig und von daher kann man es nicht genau sagen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Warum willst du die denn unbedingt von den Paladinen oder Milizen haben? Ich glaube nicht, dass die Goblinbeeren haben. Ich glaube nicht einmal, dass überhaupt welche Leute Goblinbeeren haben. Wieso gehst du nicht vom Osttor aus nach links, dort wirst du Drachenwurzeln, Feldknöteriche und auch Goblinbeeren finden .
    (Vielleicht haben ja die Magier im Kloster Goblinbeeren, wenn überhaupt)
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Doch, einige von den Paladinen haben Goblinbeeren im Inventar. Wer von denen welche im Inventar hat und wieviele es gibt , ist dem Zufall überlassen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned Avatar von digold
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    766
     
    digold ist offline
    Die Paladine patrullieren über die Burg, deshalb weiß man nicht, wer von ihnen de Beeren hat!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Gardell
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.323
     
    Gardell ist offline
    haben nur die palas in der burg die beeren, oder auch bei
    dem hafen in khorinis/in der oberstadt?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Gardell
    haben nur die palas in der burg die beeren, oder auch bei
    dem hafen in khorinis/in der oberstadt?
    Es ist egal wo der Paladin stationiert ist. Es ist rein der Zufall der das bestimmt.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
     
    Eleminator ist offline
    sollte man dem zufolge alle palas killen, befor man nach irdorat fährt?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Gardell
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.323
     
    Gardell ist offline
    des würde ich ja sowieso, allein schon wegen der exp

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Eleminator
    sollte man dem zufolge alle palas killen, befor man nach irdorat fährt?
    Wenn man die Goblinbeeren unbedingt braucht, ja. Aber umhauen reicht. Töten muß nicht sein. Denn man hat ja keine Strafe mehr bei Lord André zu befürchten. Sein Arm reicht nicht bis Irdorath.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
     
    Eleminator ist offline
    naja, will sie ja nicht killen, aber da ich pala bin, tuen das ihre kolegen ja für mich...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Pluton
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    ............Silden Waffe:..........Schwert, Dolch Rüstung:.....Novizenrobe Rang:...........Wächter
    Beiträge
    547
     
    Pluton ist offline
    Wegen der Palas kann ich der ned helfen aber fals du noch nich alle gfunden hast: http://home.arcor.de/davied/Kraeuter/
    Wenn du ein cheater bist gib in die konsole "insert ITPL_DEX_HERB_01" ein
    Geändert von Pluton (21.04.2006 um 19:06 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
     
    Eleminator ist offline
    hei danke!!! die karte is perfekt. solche sollte man auch noch bei mondgesänge in die datenbank einbauen, das man auf die stelle klicken kann und dann einen screanshot bekommt. das hab ich bei deren karten immer vermist.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    das sind keine goblinbeeren aber ein dextrank:P
    der insert code ist: insert_perm_dex
    damit kannst du sooft du willst dextränke herbeiholen
    wenn du willst kann ich dir noch die insert-codes für stärke-,mana- und gesungheitstränke geben!!! einfach mal melden
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    ist das nicht

    insert itpo_ ?????? bin mir nicht sicher ,weil das einzige was ich cheate sind manchmal waypoints
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Tristan06
    das sind keine goblinbeeren aber ein dextrank:P
    der insert code ist: insert_perm_dex
    damit kannst du sooft du willst dextränke herbeiholen
    wenn du willst kann ich dir noch die insert-codes für stärke-,mana- und gesungheitstränke geben!!! einfach mal melden
    Der Code ist nicht ganz richtig. Er lautet ItPo_Perm_Dex

    Etwas in eigener Sache noch:
    Meiner Meinung nach sollte man Cheats nur posten wenn danach gefragt wird oder es keine andere Möglichkeit gibt einen Bug zu beheben.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    da gebe ich dir recht

    @hagalaz
    das cheaten ist ueberhaupt eine unart geworden , vorallem weil dadurch so viele fehler passieren koennen , und dann gleich immer bug gerufen wird

    ausserdem gibt es ja ein verzeichnis bei mondgesaenge ueber den marvinmod
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
     
    Eleminator ist offline
    ich cheate eh nie! das einzige was ich mache (zumindest sagen das hier einige) ist bugusing, denn ich kaufe rohstahl bei Bennet...

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Pluton
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    ............Silden Waffe:..........Schwert, Dolch Rüstung:.....Novizenrobe Rang:...........Wächter
    Beiträge
    547
     
    Pluton ist offline
    OK SRY an alle wegen dem falschen cheat und auserdem cheate ich selber nie um weiter zukommen .Höchstens mal zur abwechslung und dann wieder laden.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    ihr habt recht...sry
    hab das aus dem gedächtnis gemacht deswegen war da dieser fehler...
    also wie schon gesagt insert_itpo_perm_dex/str,mana oder hp für
    geschicklichkeits,stärke,mana oder lebensebergietränke
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide