|
|
-
28.01.2012 20:04
-
Ansilvund - Lu'ah Al-Skaven töten
|
Hallo,
und noch eine Frage: Ich bin in Ansilvund, eigentlich will ich den Stein des Barenziah dort holen. Ich stehe vor der Tür mit den drehbaren Säulen. Meist findet man in solchen Fällen vorher irgendwo einen Hinweis, wie man die Säule drehen muß. Nicht so dort. Wie komme ich also hinein? Es sind viel Säulen - da kann man lange leiern - es gibt da unendlich viele (bitte nicht mathematisch sehen!) Möglichkeiten.
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
schon mal danke - mati (PC)
|
|
-
28.01.2012 20:28
|
Eigentlich sollten die Bilder auf den zerstörten, teils halb vergrabenen Steinen darunter zu erkennen sein. Es sei denn, es gibt noch eine Stelle mit Säulen in Ansilvund, weiß ich nicht mehr.
edit: Ok, anscheinend soll ein dort liegendes Buch die Lösung sein, so geht es aber trotzdem..oder ich bin im falschen Dungeon. Egal - zur Not:
|
|
-
28.01.2012 20:32
|
Nein, nein - wir werden schon dieselbe Tür meinen. Nur kann ich auf den Steinresten, den Bruchstücken, nichts Derartiges erkennen. Ich werde einen neuen Versuch starten.
Gibt es weitere Vorschläge?
Danke - mati
|
|
-
28.01.2012 20:38
|
Siehe Edit. Da muss irgendwo ein Buch liegen, in dem in einer bestimmten Reihenfolge die Tiere vorkommen - andernfalls guck in den Spoiler.
|
|
-
28.01.2012 20:45
|
Herzlichen Dank, manwe.
Da ich von Natur aus "sportlich" denke, werde ich nach dem Buch suchen, und erst wenn das nichts bringt, nehme ich den Lösungsvorschlag gerne an.
Ich danke dir sehr - maxie
|
|
-
28.01.2012 20:54
|

Abenteurer
Das Buch gibt es sogar zwei mal:
|
|
-
28.01.2012 21:21
|
Danke schmida,
zum Donnerwetter nochmal, (sorry) das sollte ich doch finden. Aber ich hebe nicht mehr alles auf, weil zuviel Last!
Ich melde mich nochmal, versprochen, aber nicht mehr heute.
Gruß - mati
|
|
-
29.01.2012 13:31
|
Hallo an meine Helfer,
ja, die Bücher habe ich gefunden und gelesen. Die Tür konnte ich trotz der Reihenfolge nicht öffnen, aber das Gitter ging hoch und damit lief die Aufgabe weiter. Vielleicht war das ja auch der einzige beabsichtigte Zweck?
Somit ist dies Thema abgeschlossen - herzlichen Dank - von allein wäre ich niemals auf diese Idee gekommen!
Gruß - mati
|
|