Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline

    Skill Guide...

    Hallo alle zusammen,

    gibt es einen SKillguide, der genau besagt was man bei welchem level aufstieg erhöhen sollte/welches equipment man haben sollte und wie man es bekommt; in welcher reihenfolge man mit den quests vorgehen sollte etc...?


    danke für eure hilfe,

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    77
     
    ffm ist offline
    unter Sonstiges findest Du hier den einen oder andern Guide....

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-Spoiler!%29

    Aber das ist doch langweilig, alles vorkauen zu lassen und keine Überraschungen mehr zu erleben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
     
    Pursuivant ist offline
    Ein Skill Guide ist überflüssig, weil jeder eine andere Spielweise hat und auch andere Charaktereigenschaften bevorzugt. Ich bevorzuge z.B. Kampf mit 2 Schwertern und als Fernwaffe Bogen - AW nur aus Steintafeln usw.!
    Die Herangehensweise an Quests ist auch davon abhängig. Zweihändiger Schwertlampf wird nur in Varant gelehrt, also gehe ich da möglichst früh hin. Was nützt Dir also ein Guide, wenn Du nicht mit 2 Schwertern kämpfen willst. Was soll ich mit einem Guide für einen Paladin? Was soll ich mit Diebesfähigkeiten, wo doch nur Schlösser öffnen 2 relevant ist.
    Kurz jeder hat so seine Vorlieben und auch sein eignes Skillsystem.
    A und O ist nur, dass man sich das Befreien der Städte bis zum Schluss aufhebt, sonst erlebt man böse Überraschungen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Edit:

    @ffm: naja, ist geschmackssache, wenn du G2 dndr oder G1 nach der Komplettlösung von "El" durchspielst macht das einen rießen spass und man lässt nichts aus!

    zum Skillguide bei "Sonstiges":
    danke, der hat mir schon zum teil weiter geholfen, nur bin ich derzeit auf der suche nach einem komplettguide der dich führt; wie man für die jeweilig gewünschte klasse skillt, in welcher reihenfolge man mit den quests/städten vorgehen soll, welches equipment man wo kauft/braucht/findet (natürlich nur das gute[Bild: s_072.gif])

    @Pursuivant:
    Ich hoffe nur, ich mache keine gravierenden Fehler..

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von stratos5
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Myrtana!
    Beiträge
    486
     
    stratos5 ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    @ffm: naja, ist geschmackssache, wenn du G2 dndr oder G1 nach der Komplettlösung von "El" durchspielst macht das einen rießen spass und man lässt nichts aus!
    Glaub mir, ein Riesenspaß ist es, das alles selbst herauszufinden und einfach gründlich zu spielen. Wenn man jedes mal schon 5 Minuten vorher weiß, was gleich passieren wird, nimmt das dem Ganzen ne Menge Spannung.
    While the wicked stand confounded,
    call me with thy saints surrounded.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Zitat Zitat von stratos5 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ein Riesenspaß ist es, das alles selbst herauszufinden und einfach gründlich zu spielen. Wenn man jedes mal schon 5 Minuten vorher weiß, was gleich passieren wird, nimmt das dem Ganzen ne Menge Spannung.

    das stimmt schon auch, nur bin ich so ein typ, der alles herausfinden/finden will was es gibt, weist du?

    ich möchte halt einfach einen roten leitfaden...

    hast du schonmal die Komplettlösungen von El Libertador gesehen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von stratos5
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Myrtana!
    Beiträge
    486
     
    stratos5 ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    das stimmt schon auch, nur bin ich so ein typ, der alles herausfinden/finden will was es gibt, weist du?

    ich möchte halt einfach einen roten leitfaden...

    hast du schonmal die Komplettlösungen von El Libertador gesehen?
    Nein und aus diesem Grund brauch ich sie eben nicht. Ich bin durchaus in der Lage alles selbst herauszufinden und zu entdecken. Die Betonung liegt auf selbst. Ein Leitfaden, mit dem man nichts verpasst wäre eher was für Leute mit Zeitmangel oder Anfänger und weniger für solche mit Entdeckerdrang (der für ein gutes Gothic Spieleerlebnis mMn zwingend erforderlich ist).
    While the wicked stand confounded,
    call me with thy saints surrounded.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
     
    killerflip ist offline
    Ich find nen Skill Guide auch sinnlos, zumal es ja in Gothic 3 wirklich tausende von verschiedenen Möglicheiten zum Skillen gibt, und man kriegt wirklich genug Skillpunkte (is zumindest bei mir so), also großartig verskilln kann man sich gar nicht^^

    Ich persönlich kämpfe z.B. am liebsten mit einem Einhandschwert (ElBastardo 130 Schaden) und nem Schild und als Zweitwaffe nehm ich immer den Bogen. Andere Kampffähigkeiten skill ich überhaupt nicht, nur halt ein bisschen Diebseskunst und Schmieden und so.

    Also wie gesagt, ich finde auch, man sollte sowas von sich aus entscheiden, das macht Gothic ja erst aus...die Freiheiten die man hat

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    das stimmt schon auch, nur bin ich so ein typ, der alles herausfinden/finden will was es gibt, weist du?

    ich möchte halt einfach einen roten leitfaden...

    hast du schonmal die Komplettlösungen von El Libertador gesehen?
    Es gibt keinen Roten Faden bei G3. Du bist völlig frei Dich durch das gesamte Gebiet zu bewegen - ohne Einschränkungen. Den leicht Rosa Faden, den hast Du schon von Anfang an, nämlich "Suche Xardas"! Wann Du auf die Suche gehst, dass ist allein Deine Entscheidung. Man bekommt in Myrtana Hinweise auf den Aufenthalt.
    Du kannst de facto alle Quests lösen, außer den konkurierenden, manche muss man allerding auf spätere Zeit verschieben, weil man noch nicht stark genug ist, oder weil man sich sonst den Weg verbaut - zu frühe Städtebefreiungen z.B.! Die meisten Quests sind eh' ortsgebunden, man bekommt sie in einer Stadt und sie können alle im mehr oder weniger weiten Umkreis um die Stadt gelöst werden. Mit QP und CM kommen allerdings auch viele "Reisequests" hinzu.
    Geändert von Pursuivant (28.01.2012 um 11:22 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    ok. dankeschoen :*

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
     
    EmKaEs ist offline
    Ich hatte vor ein paar Wochen nach etwas ähnlichem gesucht wie du, und ich denke ich verstehe auch nach was genau du suchst

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-Spoiler!%29

    Auch ich wurde auf diesen Guide geführt und hatte am Anfang nicht ganz das gefunden was ich gesucht hatte. Aber nachdem ich mich etwas durchgelesen hatte, Entscheidungen zu meiner Charakterentwicklung getroffen hatte und weiter im Spiel fortgeschritten bin, habe ich wie oben erwähnt gemerkt das ein solcher "roter Faden" oder "Skillguide" wirklich überflüssig wäre. Mittlerweile macht das Entwicklen meines ganz eigenen Heldens ein großen Teil meines Spielspaß aus.
    Viel falsch machen kann man aber wirklich nicht. Hatte Anfangs viele allgemein als "unnütze" Talente bekannte Talente geskilled und zuerst gedacht : "Oh nein ! Ich werde niemals die "guten" Attribute richtig steigern können..." Aber mittlerweile ist mein Krieger zu einem wahren Prachtstück gewachsen, der trotz seiner etwas ungewöhnlichen Nebentalente immer noch es so ziemlich mit allem aufnehmen kann was ihm so entgegengeworfen wird

    Ich denke auch du wirst deinen Weg finden ! Ausprobieren ist hier immer noch der beste und interresanteste Weg !

    mfg
    EmKaEs

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Zitat Zitat von EmKaEs Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein paar Wochen nach etwas ähnlichem gesucht wie du, und ich denke ich verstehe auch nach was genau du suchst

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-Spoiler!)

    Auch ich wurde auf diesen Guide geführt und hatte am Anfang nicht ganz das gefunden was ich gesucht hatte. Aber nachdem ich mich etwas durchgelesen hatte, Entscheidungen zu meiner Charakterentwicklung getroffen hatte und weiter im Spiel fortgeschritten bin, habe ich wie oben erwähnt gemerkt das ein solcher "roter Faden" oder "Skillguide" wirklich überflüssig wäre. Mittlerweile macht das Entwicklen meines ganz eigenen Heldens ein großen Teil meines Spielspaß aus.
    Viel falsch machen kann man aber wirklich nicht. Hatte Anfangs viele allgemein als "unnütze" Talente bekannte Talente geskilled und zuerst gedacht : "Oh nein ! Ich werde niemals die "guten" Attribute richtig steigern können..." Aber mittlerweile ist mein Krieger zu einem wahren Prachtstück gewachsen, der trotz seiner etwas ungewöhnlichen Nebentalente immer noch es so ziemlich mit allem aufnehmen kann was ihm so entgegengeworfen wird

    Ich denke auch du wirst deinen Weg finden ! Ausprobieren ist hier immer noch der beste und interresanteste Weg !

    mfg
    EmKaEs
    Bis jetzt klappt das bei mir auch ganz gut, lieb von dir, danke


    Was mir bis jetz am meisten weiter geholfen hat, war bei dem Link den du gepostet hast das hier:
    "Kleines How to Go für Einsteiger (Lvl 1 - ca 20/25) [JimboDuck] "

    erklärt den weg bis nach gotha, nur nicht weiter

    was ich nicht weis, wie und wann ich mich hoch equipen soll, mit rüstungen, waffen

  13. #13 Zitieren
    Ahza
    Gast
     
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    was ich nicht weis, wie und wann ich mich hoch equipen soll, mit rüstungen, waffen
    Na ja, dann such dir ein paar Kriterien, nach denen du dann dein Zeug besorgst.

    Was Rüstungen angeht kannst du dich an folgende halten:
    • "Wer bin ich?" - Wenn du Nordmarer sein willst, wirst du ja recht lange auf eine gute Rüstung warten müssen. Hingegen als Waldläufer gibt es bald eine Rüstung für dich zu kaufen.
    • "Wieviel Gold hab ich?" - Ohne das nötige Kleingold wirst du dir auch keine gute Rüstung kaufen können.
    • "Was sind die Attributsvoraussetzungen?" - Wenn du mit QP bzw CP spielst haben bestimmte Rüstungen Attributsvoraussetzungen. Erst wenn du die erfüllt hast, dann lohnt sich der Kauf.


    Grundsätzlich könntest du mit etwas Vorsicht das ganze Spiel auch durchspielen, ohne dir eine Rüstung bei einem Händler zu kaufen. (Abhängig vom Schwierigkeitsgrad, versteht sich)

    Auch die Waffen hängen von deinem Spielstil ab, aber die besten Waffen gibt es sowieso in den Questtruhen, darum brauchst du dir eigentlich keine Waffen kaufen. Alternativ gibts noch die Möglichkeit, Waffen zu schmieden, da diese gewisse Boni haben.

    Im Groben sei gesagt, dass du eigentlich NICHTS falsch machen kannst.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    ok, danke für deine Hilfe.

    Da fällt mir noch eine Frage ein, und zwar gibt es eine bestimmte Reihenfolge, bzw. eine empfohlene Reihenfolge wie man die Städte abklappern soll und ab wann kann man mit dem Befreien der Städte beginnen?

    LG

    /AbzZy

    Edit: Wie viel Stärke/J.Geschick muss ich als (angehender Magier) im Laufe steigern?
    Geändert von AbzZy (30.01.2012 um 12:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.463
     
    Nilles ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    ok, danke für deine Hilfe.

    Da fällt mir noch eine Frage ein, und zwar gibt es eine bestimmte Reihenfolge, bzw. eine empfohlene Reihenfolge wie man die Städte abklappern soll und ab wann kann man mit dem Befreien der Städte beginnen?

    LG

    /AbzZy

    Edit: Wie viel Stärke/J.Geschick muss ich als (angehender Magier) im Laufe steigern?
    Da hat man freie Wahl. Man kann auch immer Quests auslassen, sollten sie einem zu schwer erscheinen. EInfach später zurückkehre,um sie zu erledigen.
    Genrell lässt sich vom schwierigkeitsgrad sagen: Myrtana < Varant < Nordmar

    Sollte man der schwachen storyline folgen wollen, so solltest du dich auch an deine Hauptquest halten und das machen, was nötig ist, um diese zu erfüllen (Finde Xardas)
    Denn ursprünglich ziehst du durch die Städte und machst dich beliebt, da du erfahren hast, dass die Orkanführer dir sagen können, wo sich Xardas aufhalten könnte.
    Ist man aufmerksam so muss man nur wenige Städte in Myrtana bereisen, um zu erfahren wo sich Xardas (zumindest in etwa) aufhalten muss.
    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    ok, nur muss man doch stark genug werden...

    oder nicht`?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.463
     
    Nilles ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    ok, nur muss man doch stark genug werden...

    oder nicht`?
    Du musst ja nicht immer alles und jeden töten bzw alle Quests aus einer Region erledigen.
    Wenn man der storyline folgt, muss man nicht gleich Orklager auslöschen städte befreien o.ä.
    ich spoiler mal wies zu Xardas gehen könnte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ardea - Reddock - Kap Dun - Montera - Okara - Gotha (nur dran vorbei, nicht nach Gotha rein um sich mit den Untoten zu kloppen) - Faring - Pass - Hammerclan - Wolfsclan (In den Clans nur die einfachen Quests erledigen, nicht z.b. Die Mine befreien oder die Orks an der südbrücke vom Wolfsclan; kommt wohl auch auf den Schwierigkeitsgrad und die nerven an^^) - Xardas - von Okara nach Geldern - Trelis - Wüste - Silden - Nordmar
    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.
    Geändert von Nilles (30.01.2012 um 15:44 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    Edit: Wie viel Stärke/J.Geschick muss ich als (angehender Magier) im Laufe steigern?
    Im Prinzip gar nichts.
    Aber selbst mein Vollmagier ("mit" AB) hatte am Ende 284 STR und 182 DEX. Und da ging kein einziger Lernpunkt in diese Werte.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gar nichts.
    Aber selbst mein Vollmagier ("mit" AB) hatte am Ende 284 STR und 182 DEX. Und da ging kein einziger Lernpunkt in diese Werte.
    nice

    @Kretztech:
    ab wann hast du dir als Magier welche Rüstung geholt, weißt du das noch?

    @Nilles:

    Ok, danke.

    ich bin nach Okara nun nach Silden gelaufen und wollte danach nach Geldern :S

    gibt es einen bestimmten grund warum du mir diese reihenfolge nennst?

    Edit: ich ziehe halt immer von stadt zu stadt, und habe bis jetzt versucht ALLE quests (siehe komplettlösung) der jeweiligen stadt zu lösen, bis auf die befreiung und die dazu gehörigen/verknüpften quests.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.463
     
    Nilles ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    nice

    @Nilles:

    Ok, danke.

    ich bin nach Okara nun nach Silden gelaufen und wollte danach nach Geldern :S

    gibt es einen bestimmten grund warum du mir diese reihenfolge nennst?

    Edit: ich ziehe halt immer von stadt zu stadt, und habe bis jetzt versucht ALLE quests (siehe komplettlösung) der jeweiligen stadt zu lösen, bis auf die befreiung und die dazu gehörigen/verknüpften quests.
    Das ist ja nur eine Möglichkeit.
    Diese habe ich für meinen Teil als der Haupstoryline am naheliegendsten empfunden.
    Dazu muss man immer das tun, um in der Haupstory voran zu kommen, anhand der Hinweise, die man bis dahin schon erhalten hat.
    Direkt zu Beginn soll man Xardas suchen und man bekommt gesagt, dass man mit den Orks (Anführer) darüber sprechen soll.
    Küstenregion ist anfangsregion, das halten wohl fast alle so.
    Danach nach Montera, da erfährt man dann schon von Marik wieder etwas über Xardas und dass die Schamanen Näheres über ihn wissen könnten und diese sollen sich in Geldern/silden befinden.
    Allerdings kann man in Montera auch schon Hinweise finden, die auf Nordmar deuten, daher kann man gleich an Gotha vorbei nach Faring laufen, dort ist schließlich der Pass.
    Alternativ könnte man dann auch von Okara kurz nach SIlden laufen um dort mit Grompel zu reden, dieser sagt dir dann sogar ziemlich genau im Nordosten nordmars.
    Von SIlden aus kannst du dich dann von Lars zum Pass frühren lassen.
    Dieser Weg ist für erstbestreiter ab wohl etwas verwirrender, da man unten in den Schluchten von Nordmar bei diesem Pass anfängt und man nicht einfach stumpf der karte nach zu einem Clan laufen kann, sondern erstmal einen Weg finden muss.
    Nimmt man jedenfalls den Pass bei Faring kommt man auch direkt mit dem Feuerclankrieger zusammen, der führt dich dann zum Ahnengrab.
    Von dort aus ist es nur noch ein katzsprung bis zum Hammerclan, viel verlaufpotential gibt es da auch nicht mehr.

    Im Hammerclan sind die Leute eher nichts ahnend, verweisen dich aber zum Wolfsclan, da diese viel rum kommen.
    Nun kann man sich von Mort zum Wolfsclan führen lassen in Tateinheit mit der Quest Männer für die Befreiung der Mine zu finden, wir nutzen Mort aber nur als Nordmarführer, die Quest ansich wird noch nicht bestriten, dafür sind wir noch zu wenig in der gesammten Welt rumgekommen.

    Im Wolfsclan erfährt man dann, das ein Jäger Xardas wohl begleitet hat oder zumindest weiß wo er sich aufhält. DIe Beschreibung diesen Jäger zu finden fand ich allerdings auch nicht so bombe, jedenfalls beim Hamemrclan linksrum raus, an der Höhle vorbei, in der ein paar Leute vom Hammerclan erz schürfen und dann nach rechts schauen, da sind Hügel etc. wo sich auch die Hütte vom Jäger befindet (Hirschplateau)
    Ein kurzes Gespräch später und eine Keule rohes Fleisch ärmer befindet man sich geführt von Grauhaar, ''seinem'' Wolf, auf direktem Wege zu Xardas.

    Dort angekommen erzählt uns Xardas so ziemlich alles was man für den Rest des Spiels wissen muss, jedenfalls auch, dass die Orks in seinem Auftrag schon nach den Artefakten suchen und wir in Geldern darüber mit Grok sprechen sollen.

    Okara Teleport ausgepackt, Querfeldein nach Geldern gekämpft.
    Von ihm bekommen wir die Ausgrabungskarte, d.h. unser weg führt uns unweigerlich zur benachbarten Stadt Trelis, wo schließlich auch Ausgrabungen stattfinden.
    Dort bekommen wir ja auch unser erstes Göttliches Artefakt.
    Dann gehts ab in die Wüste, jetzt kann mans halten wien dachdecker, nehmen wir mal an wir haben ein schlechtes gedächtnis was das göttl. artefakt von dem uns Basir in Montera schon erzählte betrifft.
    Wir durchquesten also einfach mal alle nördl. Städte bis Ben Sala. DOrt stoßen wir auf den leeren Tempel und wiederum auf Basir, bzw. personen die über ihn sprechen, erinnern uns an das Gespräch mit Basir, erinnern uns an das Gespräch mit Roland in Okara, erinnern uns an das Gespräch mit Gorn in Gotha und schon wissen wir: das artefakt aus dem leeren tempel hat der Dämon von Gotha.
    Geschmackssache, ob man jetzt direkt nach Gotha (+Vengard) geht und aufräumt oder ob man erstmal nach Mora SUl/Al Shedim geht, um die Artefakte aus den beiden anderen Tempeln zu holen.
    Danach hat man jedenfalls 4 der 5 artefakte, da man ja in Al Shedim war und sicherlich auch mal mit Myxir plaudert, bekommt man auch weitere infos was den 5. Tempel anbelangt, diese infos führen uns weit in den Norden ---> Nordmar
    Außerdem sagte er, das Kloster könnte weitere Aufzeichnung haben.
    Spätestens dort angekommen erfahren wir, dass einer der Ahnen das Artefakt mit sich begraben haben muss, den Auftrag die Ahnengräbner zu finden wird man schon kurz vor dem Besuch des Klosters im Feuerclan bekommen haben + Karte mit ungefähren aufenthaltsorten.
    So bereist man auch alle Orte in der Welt, auch wenn man eig. die ganze Zeit der Hauptquestreihe folgt.
    Einzig Bakaresh könnte man untergehen lassen, aber eine große reiche Assassinenstadt hat ja auch einen Reiz für sich und könnte man nach Ben Sala oder Mora Sul z.b. aus interesse besuchen.

    Ich weiß, ist ein ROman, aber erzählt auch so ziemlich die gesamte Hauptstory. Daran gemessen sieht man, das gar nicht so viel Hauptstory existiert^^
    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide