Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Hey ich spiele jetzt mit meinem 2. charackter skyrim und bing erade noch am anfang hab vorher den ersten dracheng etötet und bin thane vonw eislauf gewordne alles normal und locker aber jetzt bin ich eifnahc so mal ein wenig mit lydia durch das fürstentum weislauf gelaufen und hab mit ihr halt ein paar dungeons gemacht um halt ein paar erfahrugnspunkte zu bekommen. auch normal
    jedoch als ich plötzlich einmal aus einer höhle rauskam griff mich aus dem nichts ein attentäter der dunklen bruderschaft an und wollte mich töten
    ichv erstehe dne grund dabei nicht..ich hab noch asbolut gar nichts mit denen zu tun aber im inventar war einb rief von astrid, wo sie sagt ich slle getötet werden jemand hätte das schwarze sakrament durchgeführt...weiß da jemand was wieso sowas passiert?
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    Hey ich spiele jetzt mit meinem 2. charackter skyrim und bing erade noch am anfang hab vorher den ersten dracheng etötet und bin thane vonw eislauf gewordne alles normal und locker aber jetzt bin ich eifnahc so mal ein wenig mit lydia durch das fürstentum weislauf gelaufen und hab mit ihr halt ein paar dungeons gemacht um halt ein paar erfahrugnspunkte zu bekommen. auch normal
    jedoch als ich plötzlich einmal aus einer höhle rauskam griff mich aus dem nichts ein attentäter der dunklen bruderschaft an und wollte mich töten
    ichv erstehe dne grund dabei nicht..ich hab noch asbolut gar nichts mit denen zu tun aber im inventar war einb rief von astrid, wo sie sagt ich slle getötet werden jemand hätte das schwarze sakrament durchgeführt...weiß da jemand was wieso sowas passiert?
    Es passiert einfach. Ich kann bisher kein Muster erkennen und habe dazu bisher im Internet auch nichts gelesen... wenn man den Char schon hunderte Stunden gespielt hat, ist es ja klar, dass man jemandem auf die Füße getreten ist, aber es ist mir auch mal etwa eine Stunde nach der Charaktererstellung passiert. Afaik ist dsa ganze einfach zufällig.
    Madhur ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    okaay das ist schade ich fänds intersssanter wenns da ne geschichte dahinter geben würde warum gewisse leute einem einen assine aufhetzen :P wäre nice wenns dazu ne quest geben würd eoder so
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Es ist wirklich kein Wunder, wie es um die Bruderschaft bestellt ist. So viele Attentäter, die zu mir geschickt wurden, und alle so dermaßen inkompetent.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline
  5. #5 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Das sind einfach Zufallsbegegnungen, manchmal greifen dich auch bezahlte Raufbolde an, obwohl du vorher nicht unbedingt jemandem etwas getan hast. Hier im Forum habe ich neulich sogar gelesen, dass ein Attentäter der Dunklen Bruderschaft direkt zu Beginn des Spiels erschien, nachdem man aus der Festung Helgen entkam. Logischerweise kannst du da noch gar nichts getan haben, wie gesagt, das sind Zufallsbegegnungen.
    Iorweth ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Die Raufbolde oder Soeldner haben aber bezahlte Auftraege von NPC, die du eventuell bestohlen hast oder einen Freund umgebracht oder ...
    Auf jedenfall, kann der naechste Mordauftrag der Dunklen Bruderschaft, bei mir, nicht von Astrid unterschrieben sein
    Duddley ist offline