Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich meinen Feueratronachen beschwören möchte. Mein Magier hat beim Beschwören Level 37 - ist also Lehrling (also passend für Feueratronachen). Es gibt jetzt aber immer zwei bis fünf oder mehr "Fehlversuche" bis die Beschwörung klappt (die Magie regeneriert sich meistens dann sofort wieder komplett). Ich habe genau darauf geachtet, dass die Anzeige nicht rot ist, wenn ich die Beschwörung beginne (also nicht zu weit weg oder einen falschen Platz) und ich halte die Maustaste auch lange genug, bis ich den Zauber wirke. Jetzt weiß ich keinen Rat mehr. Mache ich was falsch ??? Meiner Meinung nach ist dieser Fehler aber erst vor Kurzem aufgetreten (ich spiele schon seit November).
    Gruß Neckey
    Neckey ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    jupp das selbe Problem habe ich auch...kann ich also bestätigen Ich bin sogar glaube ich lvl 45
    eltonnov ist offline
  3. #3 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Hast du den Atronachenstein gewählt und/oder den Perk Atronach im Veränderungsbaum gelernt?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline
  4. #4 Zitieren
    Hallo Francoise,
    ich habe den Atronachenstein gewählt und das Zauberbuch "Feueratronach beschwören" gekauft und aktiviert (aber unter Beschwörung nicht unter Veränderung).
    Neckey ist offline
  5. #5 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Dein Problem wird durch den Atronachenstein verursacht. Aufgrund eines Bugs absorbiert er nicht nur feindliche Magieangriffe, sondern absorbiert ebenfalls die von dir beschworenen Atronachen. Oder besser gesagt, das von dir zum Beschwören verwendete Magicka. Deshalb füllt sich dabei auch die Magickaleiste wieder auf. Um das Problem zu lösen musst du einen anderen Stein wählen.

Was ich mit dem Atronach im Veränderungsbaum meinte, war der Perk beziehungsweise Skill, den man erlernen kann. Du findest ihn im Fertigkeitsmenü unter Veränderung. Dieser Perk verursacht den gleichen Fehler.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline
  6. #6 Zitieren
    Vielen Dank für Deine Hilfe . Dann muss ich mir "leider" einen anderen Stein aussuchen.
    Neckey ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Zitat Zitat von Neckey Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich meinen Feueratronachen beschwören möchte.
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Nach Wochen fand ich die für mich ganz einfache Lösung.
    Ich hatte einfach nach vorne beschworen, es muß aber auf den Boden gerichtet sein.
    Jetzt klappt es.
    Heftig ist offline
  8. #8 Zitieren
    Hallo Heftig, vielen Dank für Deinen Tipp.
    Ich habe mittlerweile den Atronachen-Stein deaktiviert und den Magierstein aktiviert. Seitdem habe ich bei der Beschwörung der Atronachen keine Probleme mehr.
    Bei mir klappte es mit aktiviertem Atronachen-Stein nämlich auch dann nicht, wenn ich direkt auf den Boden vor, neben oder hinter mir gezeigt habe. Ich finde das sehr schade, denn ich hätte den Atronachen-Stein gerne behalten und dann mit der Zeit auch noch im Veränderungsskillbaum den "Atronachen" mit 30 % Magie-Resistenz gewählt - dann wäre meine Bretonin, die sowieso 25 % Magieresistenz hat, doch immer super gut an allen Zauberern vorbeigekommen - so dachte ich zumindest :-))
    Neckey ist offline