Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Ich habe die Quest jetzt beendet und dem Werwolf geholfen. Wie kann ich den Ring wieder abnehmen? Er ist ausgerüstet, und ich kann keinen anderen Ring ausrüsten. Die Quest dazu ist aber abgeschlossen...
    Yo Yo Yoghurt ist offline Geändert von Yo Yo Yoghurt (26.01.2012 um 11:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Vieleicht aus der Höhle rausgehen und sich ansprechen lassen, von Hircine? Jep genauso, er nimmt dann den Fluch vom Ring.

Licht und Sonne
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Ok. Bei mir war es dann etwas anders. Hab in der Höhle den Ring fallen lassen und wieder aufgehoben. Dann habe ich einen anderen hinauf können Danke für die Antwort
    Yo Yo Yoghurt ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von El Magno Hugo
    Hey Leute,
    Ich hab den Quest auch beendet, also ich hab diesen Werwolf gehäutet, aber jetzt hab ich keine Ahnung wo ich Hircine treffen soll.
    Weiß jemand wie ich den finde oder findet er mich?
    El Magno Hugo ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Normalerweise sollte Hircine nach der Häutung als Geist Sindings bei der Leiche erscheinen, da gibt er dir dann die Haut des Erretters. Lad mal einen älteren Spielstand, wenn er nicht erschienen ist und du die Rüstung nicht bekommen hast.

LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  6. #6 Zitieren
    Das ist jetzt komisch, ich hab das jetzt noch fünf mal probiert, aber bei mir erscheint nie Hircine, egal wie ich diesen Sinding töte. Habt ihr ne idee wie das jetzt gehen kann?
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Hircine erscheint vor der Höhle.

->
    Zitat Zitat von Yumsa
    Vieleicht aus der Höhle rausgehen und sich ansprechen lassen, von Hircine? Jep genauso, er nimmt dann den Fluch vom Ring.

Licht und Sonne
    Yumsa
    Jedenfalls ist es so, wenn man Sinding am Leben lässt, wieso sollte es sonst anders sein. Wenn er nicht auffindbar ist, hast du halt nen Bug und darfst neuladen.
    Manwe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Also der Quest funktioniert wenn ich sinding am Leben lasse, wenn ich ihn aber töte erscheint Hircine nicht und der Quest wird nicht beendet. und neuladen hillft auch nicht, ich hab jetzt schon 10 mal neugeladen aber es passiert immer das gleiche...
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Wenn du nicht unbedingt Wert darauf legst, die Quest korrekt zu beenden, und Cheats (die auch wieder Probleme verursachen können) in Kauf nimmst, kannst du in die Konsole setstage DA05 100 eingeben, damit die Quests als erledigt im Sinne Hircines gilt. Mit player.additem 0002ac61 kannst du dir dann die Questsbelohnung ercheaten. Wenn Hircine wirklich nicht erscheint, wird es wohl keine andere Lösung geben.

LG
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  10. #10 Zitieren
    der Tipp ist gut danke, aber an chaets trau' ich mich nicht so ran
    Ich glaub ich lass Sinding einfach am Leben und nehm dann den Ring von Hircine