Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mount & Blade Warband Problem " Fest organisieren"

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo!

Habe ein Problem beim organisiern eines Festes. Schaffe einfach den Quest nicht!
    Habe sämtliche Waren (Essen,Trinken usw.) in der Speisekammer und meine Frau sagt im Spiel das es ausreichend ist, aber bekomme trotzdem von ihr den Auftrag die Speisekammer aufzufüllen. Es ist alles aber mindestens doppelt oder dreifach da. Was soll ich da noch ranholen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wobei das Fest selbst sofort beginnt. Aber der Quest "Waren herbei schaffen" ständig sebst scheitert. Was habe ich da übersehen?
    Meistertroll ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Hmm, komisch. Ich hab jetzt zuerst an den altbekannten Gelage-bug gedacht, aber bei dem läuft das Fest bereits und endet nur nicht?
    Kommen bei dir die Fürsten schon an deinen Hof und finden täglich Turniere statt?
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Danke!, schon mal für die schnelle Antwort.

Hallo!

Ja die Fürsten kommen und das Gelage findet statt. Bei Krieg kommen sie aber erst nach einer "Aufforderung" zum gemeinsamen Feldzug aus der Burg heraus und beteiligen sich daran. Ansonsten ist ihnen der Krieg egal. Das Gelage geht einfach weiter. Aber damit kann ich leben, auch damit das ich wenn ich eine Weinpresse bauen will, dann aber einen Bäcker bekomme habe. Oder statt einer Schmiede eine Ölpresse, oder etwas ganz anderes. Inzwischen achte ich beim Bau dieser Sachen auf den Text zwischen durch (Kosten-Nutzenanalyse) da erfahre ich dann was ich wirklich bekommen würde und kann die Sache noch rechtzeitig stoppen. Also bestelle ich dann eine Samtproduktion, wenn ich eigentlich eine Metallverarbeitung haben will, um dann am Ende eine Metallverarbeitung zu bekommen. Aber zurück zum Problem Gelage. Das Gelage findet statt und ich kann die Fürsten auch ansprechen und steige danach in ihrer Gunst einen Punkt höher. Außer!, der Fürst ist im Minus Bereich, da passiert im besten Fall gar nichts. Ist das so im Spiel gewollt? Oder ist das ein Bug? Inzwischen habe ich durch einen Quest die Möglichkeit gehabt, in der Gunst einer Fürstin zu steigen. Nun kann ich mit Hilfe von Geld verhindern das die Fürsten in den Minusbereich sinken und dadurch für immer verloren sind. Da ich ja bei Gelagen bei ihnen (Minusbereich) nicht mehr Punkten kann. Was mich eben sehr ärgert ist, das dieser Quest Gelage vorbereiten "immer" scheitert. Geht mir dadurch eigentlich was verloren? Da fällt mir noch ein das, der Quest "Gelage abhalten" auch regelmäßig scheitert, obwohl es statt gefunden hat. Eine kleine Frage am Ende noch. Wie kann ich in der Gunst meiner Ehefrau steigen? Oder ist das nicht vorgesehen?
    Also Fragen über Fragen und schon mal ein Danke im Voraus!
    Meistertroll ist offline