Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Shep1989
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    131
    Ich habe hier mal einen Link aus dem Bioware Social Network für Mass Effect 3:http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/9735492
    Shep1989 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Shep1989 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal einen Link aus dem Bioware Social Network für Mass Effect 3:http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/9735492
    Das arbeitet aber mit Texmod, genau das was Angelus1984 eigentlich nicht möchte


    Denke Texturmods ohne Texmod wird nicht mehr so lange dauern, geduld du haben musst.
    Virdo ist offline

  3. #23 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Ja, bei Nexus gibt es schon ein paar. Ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit bis es ein Komplettpaket gibt.

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ich finde Text Mode und so güt ur leider sind die alle auf Englisch und ich weiß nicht wie ich die Texte im Spiel ändern kann und wie ich das andere ändern kann oder was man ändern kann .
    rappmaster ist offline

  5. #25 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von rappmaster Beitrag anzeigen
    Ich finde Text Mode und so güt ur leider sind die alle auf Englisch und ich weiß nicht wie ich die Texte im Spiel ändern kann und wie ich das andere ändern kann oder was man ändern kann .
    Die Texturen in Mass Effect sind auch ohne Mods alle auf englisch, daher kannst du reine Texturmods ohne Probleme installieren.

  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    naja mein englisch ist nicht so extrem gut das ich alle Vokabeln noch im Kopf habe xd
    rappmaster ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Link: http://www.moddb.com/mods/mass-effec...-mod/downloads

    Ich hab noch eine andere Empfehlung von Texturverbesserungen für Mass Effect 1. Die M.E.U.I.T.M. Installation ist zwar auf Englisch, aber man kann mit dem Mod ingame auch auf Deutsch spielen. Es stellt schärfere und realistische Texturen dar. Dafür braucht man Zeit und Geduld, aber es lohnt sich. Man braucht auch KEIN TexMod! Erstmal macht man am besten (nicht zwingend, ist bloß für die Ordnung) einen Ordner wo die Mods drauf kommen. Jetzt muss man 9 Parts downloaden (am besten in Reihenfolge). Das kann dauern beim Download. Wenn ihr die neun Parts gedownloadet habt, geht ihr auf die EXE Datei (Part 1). Es öffnet sich jetzt ein Installations Manager und installiert die Parts (am besten für die Ordnung, wieder ein neuer Ordner). Wenn ihr mit der Installation fertig seit, sind in dem neu erstellten Ordner nun BioGame und Engine Dateien drin. Klickt auf BioGame, dann auf CookedPC und kopiert die dort befindenden Dateien. Öffnet nun C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect\BioGame\CookedPC (ich hab Mass Effect Triology gekauft und hab Mass Effect auf Origin) und kopiert die Dateien nun. Engine müsstet ihr auch dann finden wenn ihr zurück auf den Mass Effect Ordner geht. und das gleiche Spiel, bloß mit den Engine Dateien. Es gibt auch ein neuen Splash, ist aber nur zur Verschönerung (ich habe es gemacht weil ich es kann [Bild: icon_04.gif]). Wenn ihr fragen habt schreibt es einfach.
    FloriStegi ist offline

  8. #28 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Danke die MA1 Mods habe ich drauf gehmacht

    nur ich weiß nicht wie ich die Mods bei MA3 drauf machen soll .

    Es Giebt ja auch ein Citadel DLC HD Pack: NUR KA WO MAN DEn downloaden kann

    http://social.bioware.com/forum/1/to.../index/9735492
    rappmaster ist offline Geändert von rappmaster (04.03.2014 um 12:22 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Rookie Avatar von Snakecharmer85
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Ich habe wie in diesem Modding Guide beschrieben...

    [Video]

    mit M.E.U.I.T.M und ein paar anderen Kniffen die grafische Darstellung in Mass Effect pushen wollen. Dies hat auch soweit alles sehr gut geklappt, jedoch bin ich nun an ein Problem gestoßen. Als erstes fiel es mir auf der Normandy im Gespräch mit Nhilus und dem Captain(?) auf. In einem Kamerawinkel wurde der Bildschirm massiv mit Licht geflutet, so dass nichts mehr zu sehen war. Nach der Landung auf dem ersten Planeten das gleiche Spiel, diesmal mit der Sonne. Ich habe ein kurzes Video gemacht um euch das Problem zu verdeutlichen. Wisst ihr vielleicht was zu tun ist?

    Vielen Dank schonmal.

    [Video]
    Snakecharmer85 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Heyho

    Hast du dieses Sweet FX-Ding mit drauf geklatscht, dass bei dem Meuitm Mod empfohlen wurde?
    Luceija ist offline

  11. #31 Zitieren
    Rookie Avatar von Snakecharmer85
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Heyho

    Hast du dieses Sweet FX-Ding mit drauf geklatscht, dass bei dem Meuitm Mod empfohlen wurde?
    Ich glaube nicht. Ich habe den Meutim Mod, den Nvidia Inspector und Large Address Aware benutzt. Was genau meinst du mit Sweet FX Ding?
    Snakecharmer85 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Das sieht mir wie der bekannte Fehler durch das forcierte Supersampling bei Mass Effect aus. Nutze lieber Downsampling per DSR oder besser über GeDoSaTo.
    Zyankali~ ist offline

  13. #33 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Snakecharmer85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Ich habe den Meutim Mod, den Nvidia Inspector und Large Address Aware benutzt. Was genau meinst du mit Sweet FX Ding?
    Wenn du den Mod runterlaedst wird nochmals empfohlen, dass du dir auch noch zwei andere Mods goennst, die das Spiel etwas "aufpolieren". Fuer mich persoenlich ist das nix, aber viele moegen es gerne: Die bewirken, dass die Farben "cinematischer", also satter werden und die Lichter etc deutlicher rauskommen..dachte auf Grund deines Videos, dass du sowas mit draufgezogen haettest
    Luceija ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •