Ergebnis 1 bis 7 von 7

[F3] Wie finde ich das G.E.C.K. Modul? (Spoiler)

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Hey Leute

So, nachdem ich gestern New Vegas durchgespielt habe, bin ich eben mal wieder im Capital Wasteland unterwegs gewesen. Hab nen alten Speicherstand geladen und gesehen das ich dort sehr weit bin. Meine einzig aktuelle Aufgabe ist das GECK Modul zu finden. Allerdings wird mir für die Aufgabe keine weiteren Infos gegeben. Ich weiß also nicht ob ich jetzt direkt durch Little Lamplight richtung Vault 87 gehen soll, oder vorher mit jemandem reden muss?

Jedenfalls bin ich grad in Little Lamplight gewesen, kann aber nicht durch diese Teufelsschlucht richtung Vault gehen. Ich stecke da also grad fest und weiß nicht wie ich da weiter kommen kann. Auf der PS3 kann ich mich ganz dunkel dran erinnern, dass man auf jedenfall da durch musste. Nur steht bei mir immer, wenn ich versuche das Tor zu öffen, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt oder so ist? Ich bin also völlig ratlos wie ich das Spiel weiterspielen kann. Im Quest Log wird wie gesagt nichts gelistet, ausser das ich das Modul finden soll. Ein Marker auf der Karte ist auch nicht vorhanden. Evtl. ist das ja ein Bug, oder ich hab einfach verpennt einen Dialog mit der richtigen Person auszuwählen. Wäre klasse wenn mir da wer helfen könnte

/Seven

(ps ist die Goty-Version für den Pc)
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

2. #2 Zitieren
    Aufseher 
    Guck doch mal hier. Hast du schon die besagte Quest "Rettung aus dem Paradies" gemacht? Dadurch müsstest du eigentlich Zugang zu den Lamplight-Höhlen und dem Mörderpass bekommen.
    Earnur ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Zitat Zitat von Earnur Beitrag anzeigen
    Guck doch mal hier. Hast du schon die besagte Quest "Rettung aus dem Paradies" gemacht? Dadurch müsstest du eigentlich Zugang zu den Lamplight-Höhlen und dem Mörderpass bekommen.
    Jep, die Aufgabe hab ich gelöst. Dadurch habe ich dann auch den Einlass bekommen. Aber ich kann den Anführer von Little Lamplight nicht nach der Vault 87 fragen. Ich wüsste jetzt auch nicht was ich falsch gemacht habe.. Ich habe die drei Kinder gerettet (friedliche Lösung) und bin dann direkt wieder nach Little Lamplight gereist, um dort reingelassen zu werden.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barjel
    Geht mir ähnlich wie Seven, wenn auch mit anderer Ausgangssituation. Nach Big Town war ich neugierig und hab mich auf die Suche mach LL gemacht..gefunden und Bürgermeister überredet, mich rein zu lassen. Umgeschaut und wieder ins Ödland, da dann weiter gequestet und ca 12 lvl gemacht. Naja, jetzt wieder ein wenig Hauptstory, soll in Vault 87. Aber alles, was von der kleinen Kröte von Bürgermeister kommt, ist dieses verdammte "Mungo, Mungo". Man könnte meinen, die Kiddings wollen einen Amoklauf provozieren....
    Jedenfalls: Ich komm nicht weiter. Und es nervt tierisch.
    "Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
    G.B.Shaw
    Barjel ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Barjel Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich wie Seven, wenn auch mit anderer Ausgangssituation. Nach Big Town war ich neugierig und hab mich auf die Suche mach LL gemacht..gefunden und Bürgermeister überredet, mich rein zu lassen. Umgeschaut und wieder ins Ödland, da dann weiter gequestet und ca 12 lvl gemacht. Naja, jetzt wieder ein wenig Hauptstory, soll in Vault 87. Aber alles, was von der kleinen Kröte von Bürgermeister kommt, ist dieses verdammte "Mungo, Mungo". Man könnte meinen, die Kiddings wollen einen Amoklauf provozieren....
    Jedenfalls: Ich komm nicht weiter. Und es nervt tierisch.
    Es gibt doch für die Vault 87 zwei Wege über LL. Man muss mit Joseph, dem ältesten Kind, reden. Es geht um die Höhle »Nothin'!« Mit Wissenschaft kann man die Tür rechts vom Terminal öffnen, dann ist man gleich in der Reaktorkammer. Der umständliche Weg ist über den Hintereingang Princess hat dort Wache. Dann mit dem Bürgermeister sprechen. Ich habe immer sofort beim Betreten von Little Lampligth ihm das gleich gesagt. Also die Frage: Wurde mit Joseph gesprochen?
    VRanger ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es gibt doch für die Vault 87 zwei Wege über LL. Man muss mit Joseph, dem ältesten Kind, reden. Es geht um die Höhle »Nothin'!« Mit Wissenschaft kann man die Tür rechts vom Terminal öffnen, dann ist man gleich in der Reaktorkammer. Der umständliche Weg ist über den Hintereingang Princess hat dort Wache. Dann mit dem Bürgermeister sprechen. Ich habe immer sofort beim Betreten von Little Lampligth ihm das gleich gesagt. Also die Frage: Wurde mit Joseph gesprochen?
    Ist Joseph der Kerl den man direkt am Eingang begegnet? Oder wo kann ich ihn finden?
    Seven ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Ist Joseph der Kerl den man direkt am Eingang begegnet? Oder wo kann ich ihn finden?
    Hier mal aus der Wiki (Link ist übersetzt) die Angaben zu dem Burschen - klick
    VRanger ist offline