Hey Leute
So, nachdem ich gestern New Vegas durchgespielt habe, bin ich eben mal wieder im Capital Wasteland unterwegs gewesen. Hab nen alten Speicherstand geladen und gesehen das ich dort sehr weit bin. Meine einzig aktuelle Aufgabe ist das GECK Modul zu finden. Allerdings wird mir für die Aufgabe keine weiteren Infos gegeben. Ich weiß also nicht ob ich jetzt direkt durch Little Lamplight richtung Vault 87 gehen soll, oder vorher mit jemandem reden muss?
Jedenfalls bin ich grad in Little Lamplight gewesen, kann aber nicht durch diese Teufelsschlucht richtung Vault gehen. Ich stecke da also grad fest und weiß nicht wie ich da weiter kommen kann. Auf der PS3 kann ich mich ganz dunkel dran erinnern, dass man auf jedenfall da durch musste. Nur steht bei mir immer, wenn ich versuche das Tor zu öffen, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt oder so ist? Ich bin also völlig ratlos wie ich das Spiel weiterspielen kann. Im Quest Log wird wie gesagt nichts gelistet, ausser das ich das Modul finden soll. Ein Marker auf der Karte ist auch nicht vorhanden. Evtl. ist das ja ein Bug, oder ich hab einfach verpennt einen Dialog mit der richtigen Person auszuwählen. Wäre klasse wenn mir da wer helfen könnte
/Seven
(ps ist die Goty-Version für den Pc)