Kann es sein das man bei Steam etwas früher bekommt beim vorbestellen?
Ich habe bei Steam King Arthur 2 vorbestellt, was Freitag rauskommt. Jetzt gerade aber wird für King Arthur 2 etwas ziemlich großes runtergeladen. Kann es bei Steam sein das man etwas früher bekommt?
Ich habe bei Steam King Arthur 2 vorbestellt, was Freitag rauskommt. Jetzt gerade aber wird für King Arthur 2 etwas ziemlich großes runtergeladen. Kann es bei Steam sein das man etwas früher bekommt?
vorausgesetzt der herausgeber gibt es frei dann ist es möglich das man etwas früherbekommt wenn sie es aber vor der freigabe rausgeben werden sie eine geld strafe bekommen!
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
Bei manchen Titeln kann man das Spiel bei Steam bereits vorher laden, aber bis zum Release nicht spielen. Das war z.B. bei CoD: Modern Warfare 3 der Fall.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das immer so ist.
Bei manchen Titeln kann man das Spiel bei Steam bereits vorher laden, aber bis zum Release nicht spielen. Das war z.B. bei CoD: Modern Warfare 3 der Fall.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das immer so ist.
Das Problem sonst wäre halt dass alle Obersüchtigen () es sofort nach Release laden wollen und die gesamten Server lahmlegen. Wenn sich viele Leute schonmal am Tag vorher das Spiel laden, ist die Serverauslastung deutlich besser.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.