Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sigh
    [Bild: i6OKV.jpg]

Wie muss ich denn die Säulen einstellen?
    Das hinter den Säulen Symbole sind weiss ich schon, Problem ist dass wenn man eine Säule dreht sich auch die anderen bewegen.
    Ich habs auch nach dieser Komplettlösung versucht, leider ohne Erfolg:
    Sorgt zuallererst dafür, dass die zweite Säule rechts ein Tierzeichen vor dem erforderlichen (Adler) hält (also der Walfisch).
    War nicht notwendig, Walfisch ist schon eingestellt.
    Richtet nun erst die zweite Säule links aus (Walfisch). Bewegt danach die erste Säule links (Schlange). Richtet nun die erste Säule rechts so aus, dass auch sie ein Zeichen vor dem erforderlichen (Walfisch) stehen bleibt (also der Schlange). Benutzt nun die zweite Säule rechts, damit beide die richtige Position einnehmen.
    Weiß jemand Rat?
    Sigh ist offline
  2. #2 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Ich habe da einfach ein paar Mal gedreht. Dann ging das schon.
    Balvenie ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ich weiss die reihenfolge leider auch nicht mehr. du musst einfach ein bischen kombinieren. ich fand das ganz abwechslungsreich zum stumpfen draufhauen.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  4. #4 Zitieren
    Sword Master Avatar von hoellenbewohner
    Second Puzzle: The four pillars close to the gate must be arranged according to the symbols displayed by the four statues right before them. However, some of the pillars, when activated, will move some of the other pillars as well. The easiest way is to find out which pillar has what reaction and then start with the one who moves the largest number of other pillars, working your way down. When the pillars are in the proper position, activate the lever to open the gate.
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Under_Saarthal#Saarthal
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Du drehst zuerst die Säule auf das richtige Symbol, bei der sich beide Säulen drehen (ausprobieren ob's die Vordere oder die Hintere ist). Dann die zweite Säule auf der gleichen Seite drehen bis es passt.
    Das Gleiche auf der anderen Seite.
    EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sigh
    Hab mich schon durchgefummelt, danke.
    Sigh ist offline