-
25.01.2012 01:45
-
Eine wahre Nachtigall. Skillung?!
#1
|
Hi, ich versuche mich momentan an einer wirklichen Nachtigallen Skillung, tue mich jedoch recht schwer damit.
Nachtigallen sind versiert im Umgang mit dem Bogen, Einhändigen Schwertern und Dolchen, sind begnadete Diebe und vertraut mit der Illusionsmagie. Darüberhinaus scheinen sie noch ein fable für Gifte zu besitzen.
Wie bekomme ich das nun sinnvoll unter einen Hut? Angestrebtes Level sollte die 60 nicht überschreiten 
Meine Idee: http://skyrimcalculator.com/#67728
Das bissl crafting soll dafür dasein um das Nachtigallen Equipp zu verbessern, da ich auf keine anderen Rüstungen und Waffen (außer Dolche) zurückgreifen möchte.
Auf Enchanting wollte ich komplett verzichten, da es mir bisher jedesmal den Spielspaß verdorben hat..
Ausrüstung wäre natürlich Nachtigallen Set + Bogen + Schwert, als Dolch eventuell Mehrunes Razor und als Amulett+Ring höchst wahrscheinlich solche, die die Kosten von Illusionsmagie senken.
Denkt ihr aber nicht, dass das ignorieren der eigentlichen Diebestalente einer Nachtigall nicht steht? Man wird zur Nachtigall indem man sich in der Diebesgilde als würdig erweist, klar, kann man die gesamte DG Questreihe ohne einen Punkt in Lock/Pickpocket ohne Probleme durchspielen, doch ist es vom Rollenaspekt betrachtet eher "untypisch"... Jedoch nehmen diese Trees wertvolle Skillpunkte ein, die man, da ich Skyrim nurnoch auf Meister spiele, auf jeden Fall in anderen Talenten benötigt..
Das ist nun meine "zwickmühle"..Wie kann ich den Rollencharakter mit einer effizienten SKillung kombinieren?
Spielen werde ich übrigens als Dunkelelf, 50% Feuer(Rassenbonus) + 50% Frost Resist(Nachtigall) find ich gegen diese nervigen Drachen schonmal gut ^^ (Ich werde die Drachen erst aktivieren wenn ich eine Nachtigall bin)
Storytechnisch hatte ich das geplant: Ein einsamer Dunkelelf, der sein Leben bisher in der "Gosse" verbringen musste und somit mit allen Wassern gewaschen ist, wird auf seiner Flucht vor dem Gesetz aus Cyrodiil, auf dem Weg nach Himmelsrand von Kaiserlichen Soldaten gefasst und zum Henker gebracht. Jedoch wird er durch ein unerwartetes Ereignis gerettet. Ein Drache sprengt die Hinrichtung und er schafft es mithilfe einiger Rebellen zu fliehen. In der ersten Stadt angekommen hört er Gerüchte über die Diebesgilde die sich in einer Stadt Namens Rifton aufhalten soll. Schnell reist er ab, um sich über die Existenz dieser Gilde in Himmelsrand selbst zu informieren. In Rifton angekommen erfährt er schnell wie und was er tuen muss, um das Interesse der Gilde zu wecken.... [Zeitsprung in der die DG Quest Reihe durchgespielt wird, inklusive der Sonderaufträge]. Eine Nachtigall ist erwacht, und der Wunsch nach mehr macht sich in ihm breit. Die Diebesgilde herrscht wieder über die Unterwelt Himmelsrands, doch ist auch die Existenz der Gilde immer noch in Gefahr. Der Drache der unsere Nachtigall in Helgen noch gerettet hat, stellt eine Bedrohung für ganz Himmelsrand da, als Hüter Nocturnals und der Diebesgilde ist es die Pflicht unserer Nachtigall weitere Nachforschungen anzustellen um die von diesem Drachen ausgehende Gefahr einschätze zu können. Auf diesem Weg kehrt unser "Held" wieder zurück nach Weißlauf wo er vieles in Erfahrung bringen kann und nach einigen Aufgaben von seinem zweiten Schicksal als Drachenblut erfährt. Schnell ist unserem Held klar, dass er sich nicht gegen diese zweite Berufung wehren darf, da das Leben seiner Familie davon abhängt, dass er die Bedrohung durch die Drachen beendet.
.
.
.
Ist jetzt natürlich nur sehr grob zusammen gefasst..
Was denkt ihr?
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 07:51
#2
|
Cooler Link, da hätte ich mir das sparen können:
Skillbäume-Sternbilder-Talente
Ich würde nicht so viel in Einhand setzen. Savage Strike finde ich sehr wichtig und den Critical Charge auch, Bladesman bringt nicht viel. Bei Dolchen mit Hinterhaltsangriffen zählt der Einhand überhaupt nicht, von daher ist es ein Frage Deiner Spielweise, was Dir eher liegt Dolche oder Schwerter?
Ich hab jetzt selbst ein wenig als Nachtigal gezockt und muß sagen, der Schwerpunkt liegt auf Schleichen, Bogen, Dolch und Illusion.
Mit dem Schlußzauber bei der Diebesgilde kannst Du Dir auch jede Menge Schleichtalente sparen, den kompletten linken Weg, der wäre nur wegen der Estetik.
Hast Du gute Erfahrungen in Alchemie? Bei meinem Nord skillt das Teil sehr langsam.
Über Illusion kann ich Dir nicht viel sagen, weil ich es noch nicht so viel gestestet hab. Ich setzt da mehr auf im Schatten bleiben...
Edit:
Vorschlag bis Level 10
Vorschlag bis Level 20
Ich würde mal davon ausgehen, daß Dein Höchstlevel 40 ist.
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 08:13
#3
|
 Zitat von VaNaDiN
...Was denkt ihr?
Hallo VaNaDin.
Ich persönlich würde den Rollenspiel-Aspekt für mich wesentlich mehr gewichten, als den Anspruch, das Spiel unbedingt auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad zu spielen.
Meine "Diebin" entwickelt sich ziemlich genauso, wie bei dir. Allerdings ist sie stark kleptomanisch veranlagt und somit ist Taschendiebstahl ein Muss. Wobei ich da nur den ersten Perk benutzt habe; es funktioniert auch so hervorragend.
Bei mir soll es jedoch eine komplett "unmagische" Diebin werden. Illusion bleibt also außen vor.
 Zitat von Thorr
...Bei Dolchen mit Hinterhaltsangriffen zählt der Einhand überhaupt nicht, von daher ist es ein Frage Deiner Spielweise, was Dir eher liegt Dolche oder Schwerter?
Sicher? Gibt es dafür eine Quelle?
Auch wenn dem so ist: Was ist denn, wenn der Gegner nicht direkt beim ersten Schlag tot ist, oder man vorher entdeckt wird? Soll man dann mit dem kleinen bisschen Schaden, den die Waffe ohne Einhand-Skill macht, die Gegner zu Tode erschrecken?
 Zitat von Thorr
...Mit dem Schlußzauber bei der Diebesgilde kannst Du Dir auch jede Menge Schleichtalente sparen, den kompletten linken Weg, der wäre nur wegen der Estetik.
Ersetzt dieser "Schlußzauber" auch den Schattenkrieger?
Abgesehen davon finde ich einen Dieb ohne entsprechende Fertigkeiten aus Rollenspielersicht ziemlich unästhetisch .
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 08:22
#4
|
Jepp ein Unsichtsbarkeitstrank, oder abhauen löst Deine Kritikpunkte. Auch ein Zauber der Illusion macht das gut.
Taschendiebstahl und Schlößer kancken sind so Dinge, die man auch ohne Talente darin zu investieren schafft.
Ich finde den Levelansatz von 57 zu gewagt. Wenn er nicht wie ein Weltmeister schmieden und verzauber will, schafft er mit müh und not Level 40, wobei ab level 30 sich das Leveln brutal zieht...
... und Du hast den Bogen übersehen ...
Den Perk Elfenrüstung würd ich auf jeden fall freischalten. Das puscht am Anfang gut.
Edit:
Da unten
zum Todlachen
|
|
-
25.01.2012 08:40
#5
-
25.01.2012 09:56
#6
|
Na dann mal los:
One-Handed:
Genau wie Thorr sagt: Armsman ist der EINZIGE Perk aus dem One-Handed-Tree der auch für Dolche wirkt. Kritischer Schaden oder jegliche andere Prozentuale Schadenserhöhung wirkt nicht.
Da deine Hauptwaffe immer der Bogen wird, solltest du also wenn überhaupt höchstens deine Punkte nur in Armsman stecken. (-> mindestens 4 Punkte gespart)
Archery:
Als "echter" Bogenschütze ist der Bull's-eye Perk mehr Hindernis als Hilfe. Bei einer Paralyse geht der Gegner zu Boden. Da du oftmals sehr weit vom Gegner weg stehst, kann es passieren, dass du aufgrund dieser Tatsache keine Möglichkeit hast einen zweiten Schuss zu setzen, da der Gegner einfach "auf dem Boden" liegt. Mmn. überflüssig. Wie du das alles allerdings ohne Steady Hand schaffen willst, weiß ich noch nicht. Bei mir hat der Perk mir öfters als ein mal das Leben gerettet. (Schonmal 5 Gegner in 3 Sekunden nacheinander weggeschossen, die nicht gerade auf nen Haufen stehen? ) der Rechte Tree ist, wie du schon erkannt hast, nicht sonderlich hilfreich mit Ausnahme vom Critical Shot vielleicht. (-> 1 Punkt weg / vllt. 1-2 Punkte drauf)
Sneak:
Ebenfalls wie Thorr schon sagte: Mit der Nightingale-Ausrüstung kannste den gesamten linken Zweig weg lassen. Wenn du keine Dolche benutzen willst, den Assassin's Blade Perk natürlich auch. (-> 4-5 Punkte gespart)
Smithing ist Okay. Light Armor in anbetracht der Tatsache, dass du kein Enchanting benutzt eben so (mit Enchanting ist es aber auch extrem leicht möglich auf die maximalen 567 Punkte im Rüstungswert zu kommen. (Ich hab mit meiner Nachtigallenrüstung atm. irgendwas mit ~700, was effektiv gesehen natürlich Unsinn ist)).
Ich hab als Nachtigall aufgrund der absolut übermächtigen Schuhe niemals Illusion gebraucht. Man kann auch so nen Zentimeter vorm Gegner rumrennen, ohne dass er einen sieht. Im Notfall gibts immernoch die Nachtigallenkräfte (hab ich niemals effektiv benutzt, nur zum Spass) Aus RPG Technischer Sicht natürlich vollkommen okay. Mit Giften isses dasselbe.
Ich persönlich mach bei jedem Char den linken Speech-Tree voll aufgrund offensichtlicher Vorteile.
Ich zeig dir mal meinen Build. Der RPG-technisch nicht sonderlich logisch ist. (allerdings ist Nachtigall auch nur ein "Nebenjob" meines Hauptberuflichen Assassinen).
Klick mich. Ich bin ein Link.
Alle weitern Punkte landen bei mir des Spasses halber beim Pickpocketing.
Viel Spass weiterhin.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 10:21
#7
|
One-Handed:
Genau wie Thorr sagt: Armsman ist der EINZIGE Perk aus dem One-Handed-Tree der auch für Dolche wirkt. Kritischer Schaden oder jegliche andere Prozentuale Schadenserhöhung wirkt nicht.
Da deine Hauptwaffe immer der Bogen wird, solltest du also wenn überhaupt höchstens deine Punkte nur in Armsman stecken. (-> mindestens 4 Punkte gespart)
Sign
Archery:
Als "echter" Bogenschütze ist der Bull's-eye Perk mehr Hindernis als Hilfe. Bei einer Paralyse geht der Gegner zu Boden. Da du oftmals sehr weit vom Gegner weg stehst, kann es passieren, dass du aufgrund dieser Tatsache keine Möglichkeit hast einen zweiten Schuss zu setzen, da der Gegner einfach "auf dem Boden" liegt. Mmn. überflüssig. Wie du das alles allerdings ohne Steady Hand schaffen willst, weiß ich noch nicht. Bei mir hat der Perk mir öfters als ein mal das Leben gerettet. (Schonmal 5 Gegner in 3 Sekunden nacheinander weggeschossen, die nicht gerade auf nen Haufen stehen? ) der Rechte Tree ist, wie du schon erkannt hast, nicht sonderlich hilfreich mit Ausnahme vom Critical Shot vielleicht. (-> 1 Punkt weg / vllt. 1-2 Punkte drauf)
Also viele Spieler haben Probleme mit Ruhiger Hand weil es die Zeit verlangsamt und so die Flugbahn schwerer einzuschätzen ist. Die beiden Perks sind wohl Geschmackssache. Vorher speichern und mal antesten.
Sneak:
Ebenfalls wie Thorr schon sagte: Mit der Nightingale-Ausrüstung kannste den gesamten linken Zweig weg lassen. Wenn du keine Dolche benutzen willst, den Assassin's Blade Perk natürlich auch. (-> 4-5 Punkte gespart)
Ich würde sogar bei Stealth auf 4 Punkte verzichten (die bringen zusammen genauso viel wie der erste). Mit Ausrüstung und Schleichwert kommt man auch so durch und die 4 Punkte kann man dann anderswo investieren.
Zum Schmieden:
Elfisch würde ich auf jeden Fall reinnehmen, den Nachtigallbogen wirst du ja erst spät bekommen (wollen wegen der besseren Werte). Aber vorher ist ein potenter Bogen auch nötig und der elfische ist besser als der zwergische (oder orkische) und kostet nur 1 Talent.
Ansonsten natürlich Arkaner Schmied, ich würde dir zu Anfang die Rüstung der Dunklen ruderschaft empfehlen, die unterstützt deine Spielweise ganz gut.
Die anderen Sachen sind so in Ordnung. Alchemie passt, Leichte Rüstung schadet auch nicht. Auf Verzauberung könntest du eigentlich verzichten. Wenn du fast nur Gildenrüstungen trägst und später auch noch die Gildenwaffen, bleiben dir nur Ring und Kette zum verzaubern. Allein dafür lohnt es imo nicht.
Dafür kannst du als echte Nachtigall dann in Taschendiebstahl, Schlossknacken oder Redekunst investieren.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 10:43
#8
|
 Zitat von DownFromTheSky
...Armsman ist der EINZIGE Perk aus dem One-Handed-Tree der auch für Dolche wirkt. Kritischer Schaden oder jegliche andere Prozentuale Schadenserhöhung wirkt nicht...
Danke! Das war es, was ich wissen wollte.
Also ist Einhändig nicht völlig sinnlos, sondern nur die Erweiterungen. Gut zu wissen.
|
|
-
25.01.2012 11:04
#9
|
Erstmal danke fürs Feedback
Jetzt kommentiere ich mal ein paar eurer Anregungen und hab dann noch 1,2 Fragen 
 Zitat von Thorr
Bei Dolchen mit Hinterhaltsangriffen zählt der Einhand überhaupt nicht, von daher ist es ein Frage Deiner Spielweise, was Dir eher liegt Dolche oder Schwerter?
Der Einhand Perk zählt, was nicht zählt ist die Verzauberung Einhand verstärken.
 Zitat von Thorr
Hast Du gute Erfahrungen in Alchemie? Bei meinem Nord skillt das Teil sehr langsam.
Alchemie levelt schneller je wertvoller der Trank ist Equipp mal nen paar +Alchemie sachen und kombiniere nen Riesenzeh mit nem bissl Heu Du wirst staunen
 Zitat von Thorr
Über Illusion kann ich Dir nicht viel sagen, weil ich es noch nicht so viel gestestet hab. Ich setzt da mehr auf im Schatten bleiben...
Illussion ist OP. Am Anfang kannst du mit beschwichtigen praktische jedes Banditenlager leeren ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen und ab dem Punkt an dem du Unsichtbarkeit hast, ist das Spiel gelaufen weil du einfach Gott Mode anhast (Insofern man ein wenig Grips im Kopf hat)
 Zitat von Thorr
Ich finde den Levelansatz von 57 zu gewagt. Wenn er nicht wie ein Weltmeister schmieden und verzauber will, schafft er mit müh und not Level 40, wobei ab level 30 sich das Leveln brutal zieht...
Also 57 find ich geht recht fix oO.. In der Regel schaff ichs am ersten Tag so auf Level 24 am zweiten knack ich dann meistens schon die 40 (jenachdem wieviel Stunden Zeit ich hab)... Also Level 60 Peil ich generell mit jedem Char an, und da eine Nachtigall Fähigkeiten aus allen 3 Bereichen nutzt, schafft sie es sogar schnell dahin (Liebenden Stein ftw)
 Zitat von Thorr
... und Du hast den Bogen übersehen ...
Ich hab doch Bogen geskilled? Oder war das nicht auf mich bezogen? 
 Zitat von Thorr
Den Perk Elfenrüstung würd ich auf jeden fall freischalten. Das puscht am Anfang gut.
Ich könnte den Char auch ohne Rüstung spielen, gib mir nen bissl Manareg und Reduzierung auf Illusionsmagie und ich spiel das Spiel "nackig" auf Meister durch 
Dann hab ich noch eine Frage zum Nachtigallen Equipp. Wird die stärke der Items festgelegt mit dem Level das ich bekomme und bleibt dann so, oder Leveln die Items mit mir mit? Soll heißen wenn ich mit Level 18 das Nachtigallen Equipp bekomme ist es natürlich schwach, bleibt es jedoch für immer so schwach oder wird es geboostet, sobald ich die Grenze für die nächste Stufe überschritten habe?
Das weiß ich leider nicht, da ich mir bisher nur einmal die Nachtigallen Rüstung geholt hab und das war mit meinem Level 76 Assassinen ^^
Und da dass Nachtigallenschwert leider ein 1Hand Schwert und kein Dolch ist, werde ich in der Regel mit einem 1Hand schwert spielen und wenn es sich anbietet/ich mal Lust habe, den Dolch auspacken 
Da ich auch nicht die Handschuhe der DB tragen möchte, werden meine Nahkampf Sneaks eh nur die hälfte Schaden machen...
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 11:49
#10
|
Das bleibt so schwach.
Und wenn Du nur mit dem Schwert spielst, kannst Du Dir den Meuchlerperk sparen und ein paar Talente im Einhand freischalten.
Vom Mittleren Baum würd ich auf jeden Fall alle bis auf den letzten nehmen.
Bei der Schwert verbesserung höchsten den 10% Bonus, die anderen beiden um auf 20% zu kommen bringen es definitv nicht.
Na dann viel Spaß mit Deinem Charakter, bei Level 76 weißt Du sicher nicht wohin mit Deinen Talenten, wie hast Du Deine Ex geskillt?
|
|
-
25.01.2012 12:03
#11
|
Meinen 76er Assa habe ich so geskilled: http://skyrimcalculator.com/#68121
Eieieiei..dass heißt ja ich darf mir das Nachtigallen Equipp nicht vor level 46 holen (da ich auch das Maximum vom Schwert haben will), soll heißen, ich muss die DG Mainquest erstmal zum Großteil ruhen lassen und mich durch die Welt rauben *g*
Naja wird bestimmt auch spaßig, schade dass die Items ihre stärke nicht auch nach Erhalten an das Charakter Level anpassen
|
|
-
25.01.2012 13:54
#12
|
Wie steigert man Illusion eigentlich am Schnellsten?
|
|
-
25.01.2012 14:09
#13
|
 Zitat von Thorr
Wie steigert man Illusion eigentlich am Schnellsten?
Hm... ich denke das geht am schnellsten, wenn man sich vor seinen Begleiter stellt und dauernd Heldenmut auf ihn spricht. Oder immer wieder Lautlosigkeit auf sich selbst.
Für mich wäre das nichts. Da vergeht mir zu schnell die Lust am Spiel.
|
|
-
25.01.2012 14:25
#14
|
Ich will noch paar Level aufsteigen und Talente freischalten.
Veränderung ist ja zum Glück so ein Selbstläufer, den ich mit Leben entdecken hochpushe.
Lautlosigkeit brauch ich zwar nicht (bin auch so im Schleichen leise genug), könnte aber funktionieren. Das mit Heldenmut taugt nicht mehr, da meine Begleiter zu schnell aus den Latschen kippen und einfach so ist mir die Zeit zu Schade, das muß schon während des Spielens klappen.
|
|
-
25.01.2012 18:15
#15
|
Also wenn du Enchanting auf 100 hast + die Enchanter auf 5 und den ersten Boost geskilled hast, bau dir nen Set für Illusion (100%) und caste wie ein Irrer Lautlosigkeit, am besten noch mit dem Doppelt Illusion Perk... Da kriegst du Illusion innerhalb von..sagen wa 30 Minuten? auf 100 ^^
So hab ichs bei meinem High LVL Char gemacht um die ganzen Magie Schulen hochzubekommen.. Set für umsonst casten gebaut und dann irgendwelche Spells gespammt:
Bei Beschwörung wars Seelenfalle auf ne Leiche, bei Illusion Lautlosigkeit, bei Wiederherstellung wars glaub ich Schnellheilung während ich im Feuer Stand, bei Veränderung müsste es Telekinese gewesen sein und bei Zerstörung hab ich mir nen unsterblichen NPC gesucht und den dauer gebraten xD
Also die Magieschulen auf 100 zu bringen, sobald man Verz. auf 100 hat und die 100% Sets bauen kann ist wirklich ne Sache von einem Abend 
Anders siehts da mit Taschendiebstahl aus, das war einfach nur nervig ..
Schlösser knacken war auch easy... hunderte Dietriche gekauft, in die DG an die Meister Truhe und einen nachm anderen in Millisekunden Takt gebrochn xD
Für Redekunst gibts ja den Glitch in der Schwarz Dorn Brauerei und joa... Rüstungstalente ist nen selbstrenner, einfach massig Items für HP Reg kaufen und sich vonner Dwemer Spinne kloppen lassn und 2 Stunden inne Wanne legen xD
Am Ende fehlte mir für die letzten paar level einfach die Lust ^^
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 18:51
#16
|
 Zitat von VaNaDiN
...
Schön. Und jetzt hast du alle Skills auf Level 100, benutzt sie nicht und was bringt es dir noch gleich? Sorry aber Power-leveln kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Das hat mmn. nichts mit nem Rollenspiel zu tun. Wenn man nur der beste/stärkste/höchste sein will, sollte man vielleicht Online-Games spielen, in denen sowas auchnoch anerkannt wird. Warum auch immer.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
-
25.01.2012 19:53
#17
 |
|
 |
-
25.01.2012 20:44
#18
|
 Zitat von VaNaDiN
Und was glaubst du warum ich den Char nicht mehr anpacke? 
Ich hatte das Spiel mit ihm praktisch durch. Level 60+ ohne irgendwelches Powerleveln, dann einfach mal zum ausprobieren den Rest gepusht wie ein irrer..
Der Char hatte mir allerdings seitdem Zeitpunkt keinen Spaß mehr gemacht, andem ich Verzaubern auf 100 hatte...
Imba Equipp ist dem Spielspaß nicht zuträglich und absolut überflüssig.Mit ein wenig Grips und nem gutem Build schafft man das Spiel auch auf Meister in richtig miesem Equipp... Bisher hat mir Enchanting den Spaß an jedem Char versaut, weshalb ich in diesem Durchlauf den Arkanen Verzauberer nur nutzen werde um mir auf nen Bogen/Dolch mal nen Seelenfallenzauber zu klatschen, das wars dann aber auch schon 
Na dann solls okay sein. Ich kann nur Leute, die mit sonner Philosophie an ein RPG rangehen nicht ab. Aber da gehörst du dann ja offensichtlich nicht zu.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2012 23:37
#19
|
 Zitat von VaNaDiN
Eieieiei..dass heißt ja ich darf mir das Nachtigallen Equipp nicht vor level 46 holen (da ich auch das Maximum vom Schwert haben will), soll heißen, ich muss die DG Mainquest erstmal zum Großteil ruhen lassen und mich durch die Welt rauben *g*
Naja wird bestimmt auch spaßig, schade dass die Items ihre stärke nicht auch nach Erhalten an das Charakter Level anpassen 
Hmm, könnte Problematisch sein. Das letzte mal als ich mir die 46er Version geholt hab war sie per Schmieden nicht verbesserbar (Sowohl der Bogen als auch das Schwert), was sie ziemlich schwach machte. Die 36er Version der Waffen funktionierte allerdings. Hat sich da inzwischen (mit der aktuellen Version) was geändert?
|
|
-
26.01.2012 06:19
#20
|
Ich finde Level 46 ist ohne Powerpushup von Magieschulen nicht schnell zu erreichen.
Ich hab auch die 35er Version und die geht.
Wie push ich Alchemie am Besten?
(Trankrezept und Quell der Zutaten)
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|