Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey

Das_Whitey ist offline
    Also ich find ja immernoch Antonidas auf Alli-Seite den schlimmsten Realm. Flamen im PvP was das Zeug hält, sind aber selber zu unfähig um auch nur einmal die Stellung zu halten
    Aegwynn finde ich nicht einmal so schlimm. Azshara ist auch so nen Realm für sich...

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1

blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Chico Beitrag anzeigen
    Naja, gibt schon Unterschiede. Mein Server ist auf Allianzseiten zB. recht nett, RP und PvE Server sind tendenziell PvP Servern vorzuziehen wenn man Wert auf ein gutes Serverklima legt.
    Aegwynn ist mir nicht als der große Assiserver bekannt, das ist und bleibt noch immer Frostwolf Horde^^
    Wie lange warst du nicht auf Aegwynn?
    Ist ja bekanntermaßen der (beste) Allianzserver was PvP betrifft.
    Genau der Konter zu Frostwolf auf Hordenseite.

Aber:
    Geh in ein BG, sobald irgendetwas nicht so klappt, wie eine bestimmte Person es will, sei es nur einen Hordler down zu bekommen, eine Base statt in 1 Minute erst in 2 Minuten zu tappen...
    Oder geh ins Alterac... greife einen Turm nicht an, oder deffe die eigenen Türme oder mache etwas anderes als einfach durchrennen...

Die ersten die flamen dass man keine Ahnung hat, seinen Char löschen soll, ein Voll!idiot ist, keine Ahnung von PvP hat ect, sind die, die von Aegwynn kommen.

Nur kleines Beispiel:

A: WTF du hast eine PvE Waffe im bg? bob
    B: Na und? Hauptsache ich mach damit Schaden
    A: noob kauf dir PvP Gear und lern spielen

10 Minuten später

A: Ey du spasten mach mal schaden und geh auf den Heiler!!!!!!
    B: reg dich ab
    A: #%$+§# kacktruppe, nur gimps bei ally
    A hat das Schlachtfeld verlassen

So ungefähr fällt es auf... und in den meisten BGs, sind es auch die ersten von Aegwynn die flamen "bobs lasst sie gewinnen, dann is endlich vorbei und lernt mal was schaden ist" wenn man mal 1:0 hinten liegt obwohl man sich recht gut hält.
    (z.B. in einem 10 vs. 10 wo Allianz 0 Heiler hat und Horde 4)

Natürlich gibts genug Flamer, aber die von Aegwynn bilden mMn die größte Prozentzahl.

Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    Bin Allianz und PvP
    Allianz gut, aber über den Server.... naja... nach obigem Satz sag ich nix dazu.

Ich dachte immer die Server wären alle gleich? Inwiefern unterscheiden die sich denn? o.O
    Spieleranzahl, Spielerqualität, Progressfortschritte (Raiden auf heroischem Schwierigkeitsgrad der aktuellen Schlachtzüge), Auktionshauspreise, Menge des Goldes die im Umlauf ist ect. pp. ....

Bsp:
    Auf Server 1....
    ... führt eine Allianzgilde mit 7/8 Bossen aus einem aktullem Schlachtzug auf heroisch
    ... kosten epische Steine 3500 Gold je Stück
    ... gibt es 15025 Allianzcharactere und 4021Hordencharactere
    ... kann man überall PvP machen (PvP Server)
    ... hat man viel Gold wenn man 50.000 besitzt

Auf Server 2....
    ... führt eine Hordengilde mit 4/8 Bossen aus einem aktuellen Schlachtzug auf heroisch
    ... kosten epische Steine 2300 Gold je Stück
    ... gibt es 7041 Allianzcharactere und 16942 Hordencharactere
    ... kann man nur in bestimmten Gebieten PvP machen (PvE / RPG-Server)
    ... hat man viel Gold wenn man 20.000 besitzt (weil alles so günstig ist)

Auf Server 3...
    ... liegt eine Allianzgilde mit einer Hordengilde mit 5/8 Bossen aus einem aktuellen Schlachtzug auf heroisch gleich auf
    ... kosten epische Steine 6000 Gold
    ... gibt es 12394 Allianzcharactere und 13694 Hordencharactere
    ... hat man viel Gold wenn man 100.000 besitzt (weil alles so teuer ist)

Entsprechend der Spieleranzahl gibt es dann auch mehr/weniger Raids, mehr/weniger Angebote und bessere/schlechtere Marktpreise für einige Gegenstände.
    Ebenso auf PvP Servern.

Wenn die Allianz stark in der Überzahl ist, wird man immer auf die Hordler gehen oder sie abfarmen, ist die Horde in der Überzahl wird man als Ally extrem vorsichtig sein, da man selbst abgefarmt werden könnte (trifft nur auf PvP Server zu)

Wieso ist Frostwolf Horde so ein Assi Server? xD
    Das kann ich nicht beurteilen, ich verabscheue Hordenchars (nichts gegen die Spieler aber sobald ein Hordler PvP geflaggt ist, hau ich drauf) und bin nicht auf Frostwolf.

[Posing] PS.
    Ich selbst spiele auf einem alten Server und darf über 1.200.000 Gold mein Eigen nennen [/posing]

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus

Elderus ist offline
    Jo, bin ebenfalls Aszahra Spieler seit der ersten Stunde. Stimmt schon, der Server ist eine nummer für sich, aber im Vergleich zu Classic, hat es sich auf Alli Seiten ungemein gebessert.

Horde ist auf Aszahra immernoch der unpersönlichste Haufen Progress Typen die ich kenne. Und ja, ich war damals Teil der For the Horde Stamm. Jetzt hat Blackrock die Jungs am Bein. Naja.
    Geändert von Elderus (24.01.2012 um 22:59 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico

Chico ist offline
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen

Aber:
    Geh in ein BG, sobald irgendetwas nicht so klappt, wie eine bestimmte Person es will, sei es nur einen Hordler down zu bekommen, eine Base statt in 1 Minute erst in 2 Minuten zu tappen...
    Oder geh ins Alterac... greife einen Turm nicht an, oder deffe die eigenen Türme oder mache etwas anderes als einfach durchrennen...

Die ersten die flamen dass man keine Ahnung hat, seinen Char löschen soll, ein Voll!idiot ist, keine Ahnung von PvP hat ect, sind die, die von Aegwynn kommen.

Nur kleines Beispiel:

10 Minuten später

So ungefähr fällt es auf... und in den meisten BGs, sind es auch die ersten von Aegwynn die flamen "bobs lasst sie gewinnen, dann is endlich vorbei und lernt mal was schaden ist" wenn man mal 1:0 hinten liegt obwohl man sich recht gut hält.

Natürlich gibts genug Flamer, aber die von Aegwynn bilden mMn die größte Prozentzahl.
    Habe nie auf Aegwynn gespielt, aber in BGs oder im DF wären mir nicht markant viel Spieler dieses Realms negativ aufgefallen. Aber ich werde in Zukunft mal genauer darauf achten.

Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Jo, bin ebenfalls Aszahra Spieler seit der ersten Stunde. Stimmt schon, der Server ist eine nummer für sich, aber im Vergleich zu Classic, hat es sich auf Alli Seiten ungemein gebessert.

Horde ist auf Aszahra immernoch der unpersönlichste Haufen Progress Typen die ich kenne. Und ja, ich war damals Teil der For the Horde Stamm. Jetzt hat Blackrock die Jungs am Bein. Naja.
    Falls du "die" For the Horde Gilde meinst, die spielen auf Nazjatar.

[Posing] PS.
    Ich selbst spiele auf einem alten Server und darf über 1.200.000 Gold mein Eigen nennen [/posing]
    ...und ich dürfte in den nächsten Wochen endlich die 11k Erfolgspunkte knacken \o/

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    so true

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

blutfliege1 ist offline
    ...und ich dürfte in den nächsten Wochen endlich die 11k Erfolgspunkte knacken \o/
    Nur?
    Gib mal Gas, ich hab 13480

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist gerade online

Aber:

Nur kleines Beispiel:

10 Minuten später

Allianz gut, aber über den Server.... naja... nach obigem Satz sag ich nix dazu.

Spieleranzahl, Spielerqualität, Progressfortschritte (Raiden auf heroischem Schwierigkeitsgrad der aktuellen Schlachtzüge), Auktionshauspreise, Menge des Goldes die im Umlauf ist ect. pp. ....

Bsp:
    Auf Server 1....
    ... führt eine Allianzgilde mit 7/8 Bossen aus einem aktullem Schlachtzug auf heroisch
    ... kosten epische Steine 3500 Gold je Stück
    ... gibt es 15025 Allianzcharactere und 4021Hordencharactere
    ... kann man überall PvP machen (PvP Server)
    ... hat man viel Gold wenn man 50.000 besitzt

Auf Server 2....
    ... führt eine Hordengilde mit 4/8 Bossen aus einem aktuellen Schlachtzug auf heroisch
    ... kosten epische Steine 2300 Gold je Stück
    ... gibt es 7041 Allianzcharactere und 16942 Hordencharactere
    ... hat man viel Gold wenn man 20.000 besitzt (weil alles so günstig ist)

Auf Server 3...
    ... liegt eine Allianzgilde mit einer Hordengilde mit 5/8 Bossen aus einem aktuellen Schlachtzug auf heroisch gleich auf
    ... kosten epische Steine 6000 Gold
    ... gibt es 12394 Allianzcharactere und 13694 Hordencharactere
    ... hat man viel Gold wenn man 100.000 besitzt (weil alles so teuer ist)

Entsprechend der Spieleranzahl gibt es dann auch mehr/weniger Raids, mehr/weniger Angebote und bessere/schlechtere Marktpreise für einige Gegenstände.
    Ebenso auf PvP Servern.

Wenn die Allianz stark in der Überzahl ist, wird man immer auf die Hordler gehen oder sie abfarmen, ist die Horde in der Überzahl wird man als Ally extrem vorsichtig sein, da man selbst abgefarmt werden könnte (trifft nur auf PvP Server zu)

Das kann ich nicht beurteilen, ich verabscheue Hordenchars (nichts gegen die Spieler aber sobald ein Hordler PvP geflaggt ist, hau ich drauf) und bin nicht auf Frostwolf.

[Posing] PS.
    Und ich dachte das wäre zufall das ich in so eine gruppe gejoint bin...

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Chico ist offline
    Nur?
    Gib mal Gas, ich hab 13480
    Nicht übel, wusste gar nicht, dass wir auch solche Geeks hier haben :> 12k vor MoP erreichen ist mein Ziel, aber mal schauen wie es sich zeitlich und mit D3 ausgeht.
    Demnach dürftest du der, bzw. die sein?

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

blutfliege1 ist offline
    Nicht übel, wusste gar nicht, dass wir auch solche Geeks hier haben :> 12k vor MoP erreichen ist mein Ziel, aber mal schauen wie es sich zeitlich und mit D3 ausgeht.
    Demnach dürftest du der, bzw. die sein?
    Nein, ich spiele nicht auf Aegwynn
    Meine ersten 9000 hatte ich am 19.12.2010 und da gabs bei weitem noch nicht so viele Erfolge

Edit:

9000 Erfolgspunkte

Geändert von blutfliege1 (26.01.2012 um 18:33 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

Chico ist offline
    Nein, ich spiele nicht auf Aegwynn
    Meine ersten 9000 hatte ich am 19.12.2010 und da gabs bei weitem noch nicht so viele Erfolge

Edit:

9000 Erfolgspunkte
    Jetzt würde mich aber mal deine Spielzeit auf Level 85 interessieren^^
    Ich persönlich habe die 9k 5 Tage vor dir erreicht und bin jetzt bei 10820. Habe zwar das letzte dreiviertel Jahr relativ wenig gespielt, aber durchaus bei der Spielweise auf die Erfolge geschaut.

Und sooo viele Erfolge sind in den letzten 3 Contentpatches jetzt auch wieder nicht dazu gekommen

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

blutfliege1 ist offline
    Jetzt würde mich aber mal deine Spielzeit auf Level 85 interessieren^^
    Mainchar
    Zeit auf dieser Stufe gespielt: 131 Tage, 1 Stunde, 57 Minuten, 39 Sekunden (22:54)

Bankchar 1 - LV 2
    Zeit auf dieser Stufe gespielt: 9 Tage, 2 Stunden, 23 Minuten, 16 Sekunden (22:41)

Der Char ist nur aus einem Grund auf LV 2.
    Es gibt ein Addon, das blockt wisper von LV 1 Chars wegen Spam von Goldsellern

Ich persönlich habe die 9k 5 Tage vor dir erreicht und bin jetzt bei 10820. Habe zwar das letzte dreiviertel Jahr relativ wenig gespielt, aber durchaus bei der Spielweise auf die Erfolge geschaut.
    5 Tage vorher?

Und sooo viele Erfolge sind in den letzten 3 Contentpatches jetzt auch wieder nicht dazu gekommen
    Doch

Außerdem mache ich die Erfolge auch nur noch sporadisch, da ich in den letzten 3 Tagen weder in einem Raid, noch in einer Ini noch in einem BG war.
    Ich war nicht mal außerhalb von Sturmwind

Aber trotzdem an die 10 Stunden "Spiel"-Zeit
    7 Stunden Erze sondieren, 3 Stunden Juwekram herstellen und wegschicken.

Sind aber nur 3 Tage, hatte in den ersten 3 Wochen jeden Tag etwa 2 - 4 Stunden sondiert, 1 - 1 1/2 Stunden nur Items hergestellt und an die 1 - 2 Stunden entzaubert, erst nachher war fun angesagt.

Am liebsten sondiere ich momentan Erze, für Juwe ein Makro, für Entzaubern ein Makro und sogar fürs Sondieren ein Makro

Gestern in 2 Stunden vor dem AH den Leuten 47k Gold abgenommen fast nur mit VZ Materialien und Juwesteinen
    Ich liebe Mittwoch

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren

Chico ist offline
    Mainchar
    Zeit auf dieser Stufe gespielt: 131 Tage, 1 Stunde, 57 Minuten, 39 Sekunden (22:54)

Bankchar 1 - LV 2
    Zeit auf dieser Stufe gespielt: 9 Tage, 2 Stunden, 23 Minuten, 16 Sekunden (22:41)

Der Char ist nur aus einem Grund auf LV 2.
    Es gibt ein Addon, das blockt wisper von LV 1 Chars wegen Spam von Goldsellern
    Okay okay, ich habe mit dem Main gerade mal 28 Tage und 11 Stunden auf 85 gezockt, und beim Twink 4 Tage und 6 Stunden. Dann wirds verständlich

Außerdem mache ich die Erfolge auch nur noch sporadisch, da ich in den letzten 3 Tagen weder in einem Raid, noch in einer Ini noch in einem BG war.
    Ich war nicht mal außerhalb von Sturmwind

Aber trotzdem an die 10 Stunden "Spiel"-Zeit
    7 Stunden Erze sondieren, 3 Stunden Juwekram herstellen und wegschicken.

Sind aber nur 3 Tage, hatte in den ersten 3 Wochen jeden Tag etwa 2 - 4 Stunden sondiert, 1 - 1 1/2 Stunden nur Items hergestellt und an die 1 - 2 Stunden entzaubert, erst nachher war fun angesagt.

Am liebsten sondiere ich momentan Erze, für Juwe ein Makro, für Entzaubern ein Makro und sogar fürs Sondieren ein Makro

Gestern in 2 Stunden vor dem AH den Leuten 47k Gold abgenommen fast nur mit VZ Materialien und Juwesteinen
    Ich liebe Mittwoch
    Ich habe atm 13k Gold rumliegen und komme super damit aus, habe aber auch nie extra dafür gefarmt oder im AH gewirtschaftet. Ende WotLK hatte ich, Urtümlichem Saronit sei Dank, gute 30k gehabt, mehr hatte ich nie wieder.
    Was machst du eig mit der ganzen Kohle? Gibt ja Leute die kaufen sich damit TCG Mounts oder lassen sich von Top Gilden durch den HC Content schleifen. Würde ich wohl auch machen, bevor mit MoP Release wieder die Inflation einsetzt.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

blutfliege1 ist offline
    Ich habe atm 13k Gold rumliegen und komme super damit aus, habe aber auch nie extra dafür gefarmt oder im AH gewirtschaftet. Ende WotLK hatte ich, Urtümlichem Saronit sei Dank, gute 30k gehabt, mehr hatte ich nie wieder.
    Nur 30k?
    Damit könnte ich ja nicht mal 2 Tage Erze einkaufen ohne was zu verkaufen

Was machst du eig mit der ganzen Kohle? Gibt ja Leute die kaufen sich damit TCG Mounts oder lassen sich von Top Gilden durch den HC Content schleifen. Würde ich wohl auch machen, bevor mit MoP Release wieder die Inflation einsetzt.
    Gute Frage... eigentlich... naja... keine Ahnung
    Für die 500k eines TCG Mounts bin ich mir zu geizig (ja selbst ein 40k Mount ist zu teuer!) und durchziehen lassen will ich mich nicht.
    Viele andere würden es wohl machen, wenn sie das Gold hätten, aber ich bin da genau umgekehrt.

Will zwar nach oben und auch besser werden, aber ich will nicht nach oben weil mich ne Gilde braucht und dann erstmal nen Monat irgendwo durchschleifen muss, damit das Equip brauchbar ist.
    Hätte in die 6. Beste Gilde auf dem Server können, weil meine Klasse gesucht war... aber im Schaden war es grauenhaft wegen dem fehlenden Equip (359/378 vs. 391/397) und ziehen lassen wegen dem Equip wollte ich mich nicht.

Also haben sie wen anderen genommen, den paar mal durchgezogen damit der Schaden passt und jetzt daddel ich wie geschätzte 1 3/4 von 2 Jahren alleine und Gildenlos rum.

Was ich damit eigentlich sagen will.. ich sammel und farme das Gold weil mir langweilig ist.
    Bin ich letztens draufgekommen, weil jmd meinte wie ich das Gold bekomme... konnte nur drauf sagen "ka, steh mal wieder da, warte auf nen raid und hab eh 2 Stunden nix zu tun -.-".
    Da war mir klar, dass ich das Gold eigentlich mit Langeweile verdiene.

Schließlich kann ich, wenn ich im LFG stehe, weder eine Ini, noch ein BG machen und auf Dailys hab ich keine Lust... also kann ich nur warten und warten und warten....
    Naja... und während dieser Wartezeit sondiere ich jetzt Erze, schleife die Steine, stelle ein paar Items her und schicke das ganze dann an meinen Bankchar.

In etwa 20% der gespielten Zeit mache ich nichts anderes außer warten auf einen Raid

Ps.
    Gerade wieder knappe 26k Gold aus der Post geholt.
    Jetzt steh ich schon bei 1,29 Mio

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren

Chico ist offline
    Okay, ich nehme alles was ich Aegwynn sagte zurück.
    War vor 2 Tagen über Real ID mit lauter Aegwynn´ler in ICC 25er hc. Laut Raidlead sollte es ganz gemütlich innerhalb maximal 2 Stunden beendet sein. Ich konnte auf meinem Gammelrealm bisher ICC hc noch nicht abschließen also dachte ich mir es wäre eine gute Idee da mitzukommen.
    Um es kurz zu machen, nach 1,5 Stunden voller Wipes (unter anderem beim Luftschiff!), Streitigkeiten welcher Klasser welche Item besser steht zwecks Styleneed und 85er Chars mit 7k dps brachen wir die Geschichte beim Professor ab.

Sawyer, du hast mein volles Mitgefühl was die Wahl deines Heimservers angeht.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Mad9000

Mad9000 ist offline
    Nur 30k?
    Damit könnte ich ja nicht mal 2 Tage Erze einkaufen ohne was zu verkaufen

Gute Frage... eigentlich... naja... keine Ahnung
    Für die 500k eines TCG Mounts bin ich mir zu geizig (ja selbst ein 40k Mount ist zu teuer!) und durchziehen lassen will ich mich nicht.
    Viele andere würden es wohl machen, wenn sie das Gold hätten, aber ich bin da genau umgekehrt.

Will zwar nach oben und auch besser werden, aber ich will nicht nach oben weil mich ne Gilde braucht und dann erstmal nen Monat irgendwo durchschleifen muss, damit das Equip brauchbar ist.
    Hätte in die 6. Beste Gilde auf dem Server können, weil meine Klasse gesucht war... aber im Schaden war es grauenhaft wegen dem fehlenden Equip (359/378 vs. 391/397) und ziehen lassen wegen dem Equip wollte ich mich nicht.

Also haben sie wen anderen genommen, den paar mal durchgezogen damit der Schaden passt und jetzt daddel ich wie geschätzte 1 3/4 von 2 Jahren alleine und Gildenlos rum.

Was ich damit eigentlich sagen will.. ich sammel und farme das Gold weil mir langweilig ist.
    Bin ich letztens draufgekommen, weil jmd meinte wie ich das Gold bekomme... konnte nur drauf sagen "ka, steh mal wieder da, warte auf nen raid und hab eh 2 Stunden nix zu tun -.-".
    Da war mir klar, dass ich das Gold eigentlich mit Langeweile verdiene.

Schließlich kann ich, wenn ich im LFG stehe, weder eine Ini, noch ein BG machen und auf Dailys hab ich keine Lust... also kann ich nur warten und warten und warten....
    Naja... und während dieser Wartezeit sondiere ich jetzt Erze, schleife die Steine, stelle ein paar Items her und schicke das ganze dann an meinen Bankchar.

In etwa 20% der gespielten Zeit mache ich nichts anderes außer warten auf einen Raid

Ps.
    Gerade wieder knappe 26k Gold aus der Post geholt.
    Jetzt steh ich schon bei 1,29 Mio
    So wahr es im letzten Jahr von WOW bei mir ähnlich nur das ich die Zeit während des Raids, wenn ich grad keinen Platz hatte, mit Framen verschwendet hab.
    Tags über wahr mir oft so langweilig das Ich einfach nur in Og stunden lang rumstand und das hat mich dann auch bewegt, nach 6 Jahren mit dem Spiel aufzuhören.

Seite 2 von 2 « Erste 12