Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo :-)
    Ich teste gerade ein bissl mit meinen Zutaten herum - dabei ist mir eben aufgefallen, dass ich gar nicht alle Zutaten, die ich im Inventar habe, am Alchemietisch sehen kann.
    Mir fehlen z. B. Bärenklauen und Dornenherz.
    Ist das ein Bug?
    LG
    Elvira
    Elvira_Muell ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Hast du die Zutaten denn schon mindestens 1mal gegessen damit du die 1. Wirkung erkennst? Erst dann tauchen sie normalerweise auf dem Alchemietisch auf.
    Allen Walker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ja, habe ich.
    Bei den Bärenklauen kenne ich auch schon alle Wirkungen - beim Dornenherz nur die erste.
    Elvira_Muell ist offline
  4. #4 Zitieren
    Hm müsste ich mal schauen, ich bin leider kein Fachmann der Alchemie also denke ich das es vielleicht eher ein technisches Problem ist.
    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry
    Allen Walker ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Trotzdem danke
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?!
    Elvira_Muell ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Hallo noch einmal,
    ich wollte gerade alle Dornenherzen "wegschmeißen" um zu sehen, was dann passiert.
    "Questobjekte können nicht entfernt werden" hieß es da plötzlich.
    In meinen Quests finde ich nichts mit Dornenherzen - was kann denn das für eine Quest sein?
    LG
    Elvira
    Elvira_Muell ist offline
  7. #7 Zitieren
    Es gibt eine Quests die mit Dornenherzen zu tun hat, allerdings habe ich keine Ahnung wo du sie bekommst. Das sollte aber normalerweise nicht jede x beliebige Dornenherz betreffen
    Allen Walker ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Hm. Quest-Gegenstände werden natürlich am Alchemietisch nicht erkannt. Ich kenne nur die englische Bezeichnung "Repairing the Phial" (Quest von dem alten Alchemisten in Windhelm), für die du ein Forsworn Briar Heart brauchst. Ist aber interessant... es könnte sein, dass das Spiel, weil es ein Objekt eines gestackten Haufens als Quest-Gegenstand registriert, alle Gegenstände dieses Haufens so klassifiziert. Was ich eher seltsam finde.
    Katan ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Ich habe eben mal versucht alle Dornenherzen (immerhin 19 Stück) aufzuessen ... hat fast geklappt - nur eine ist übriggeblieben "Questgegenstände können nicht gegessen werden" ...

Ich habe auch noch einmal alle Quests (auch die erledigten) durchgeschaut - da steht nix von Dornenherzen

Ach... die Quest mit dem weißen Fläschen? Die habe ich eigentlich erledigt ... hmmm?
    Elvira_Muell ist offline Geändert von Katan (21.01.2012 um 22:49 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Aber gibt es denn mit der Bärenklaue auch eine Quest?

Du meinst dann wohl die Quest " Die zerbrochene Flasche/ Phiole ".
    Ich finde das mit den Dornenherzen dennoch seltsam, ich habe die Quest weder angenommen noch erledigt mit meinem Char und kann Dornenherzen wegwerfen.
    Allen Walker ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Die Bärenklauen sind doch da - habe wohl eben falsch geguckt - tauchen an letzter Stelle bei "B" auf - wohl durch das "ä"...

Ja, genau - die Quest "Die zerbrochene Flasche/ Phiole" meinte ich bzw. Katan - aber da geht es doch um ein Abgeschworenenherz und nicht um ein Dornenherz - oder ist das das gleiche?
    Falls ja - wenn ich mir diese Quest anschaue ist neben der Abgeschworenenherz-Quest die Raute nicht ausgefüllt - also so, als wenn ich die Quest nicht erledigt habe... die anderen "Mini-Quests" sind aber erledigt - und die komplette Quest erscheint auch bei den erledigten.
    Elvira_Muell ist offline Geändert von Elvira_Muell (21.01.2012 um 21:27 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Ich weiss zwar die (der, das ) Quest nicht mehr aber mir ist es mit Riesenzehen so ergangen. Da wurde auch der komplette Stack als Questitem gefuehrt.

Edit: Dornenherzen sind die Fuehrer der Abgeschworenen.

2. Edit: das Wort Quest vergessen
    Duddley ist offline Geändert von Duddley (21.01.2012 um 22:23 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    @Duddly - alles klar, danke :-) --- dann ist das wohl ein Bug :-(
    Elvira_Muell ist offline