Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Trollkvinnan
    Trollkvinnan ist offline
    Ich kann die Quest "Offene Rechnung" nicht beenden. Silgrat will nicht kämpfen. Er hat nur die Auswahl "Unterschreibt ihr die das Traktat?" und "Seid ihrwegen des Krieges mit Henselt hier?".
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Ich bin eben in Loc Muinne angekommen. Bin gleich die rechte Seite entlang und auf die Zockehöhle gestossen. Silgrat kamm ohne Luft holen direkt auf mich zu gelaufen, meinte er will das nicht auf sich sitzen lassen nun würde ich endlich meine Abreibung bekommen.

Wo genau hast Du ihn getroffen?
  3. #3 Zitieren
    Trollkvinnan ist offline
    Bei mir ist Silgrat zweimal vorhanden, bei den Würfelspielern und am Markt. Er ist aber friedlich.
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Ich will heute Abend mal was testen, ob da evt ein Bug zum Vorschein kommt.
    Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann muss mit Silgrat gleich zu Beginn von Akt 3 in der Pokerhöhle der Kampf gestartet werden.
  5. #5 Zitieren
    Trollkvinnan ist offline
    Ich habe ihn wohl schon verdroschen und es vergessen. Die Quest ist noch als dem 2. Kapitel die Quest aus dem 3. hatte ich schon abgeschlossen.
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Trollkvinnan Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn wohl schon verdroschen und es vergessen. Die Quest ist noch als dem 2. Kapitel die Quest aus dem 3. hatte ich schon abgeschlossen.
    Achso, dachte Du kannst den Quest immer noch nicht abschließen. Dann kann ich mir den Test ja sparen
  7. #7 Zitieren
    Trollkvinnan ist offline
    Ich habe noch mal versucht die Quest im 2. kapitel zulösen, ob ich ihn besiege oder ablehne, die Quest bleibt trotzdem offen. Verliere ich den Kampf, wird sie als gescheitert markiert.
    Wie kann man sie den abschließen?
  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Trollkvinnan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal versucht die Quest im 2. kapitel zulösen, ob ich ihn besiege oder ablehne, die Quest bleibt trotzdem offen. Verliere ich den Kampf, wird sie als gescheitert markiert.
    Wie kann man sie den abschließen?
    Nein, dass ist so ja auch korrekt. Die Quest kannst Du erst in Akt 3 abschließen
  9. #9 Zitieren
    Trollkvinnan ist offline
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es gibt zwei Quests(einträge) für 2. und 3. je eines. Das aus dem 3. ist abgeschlossen, wie es offiziellen Lösungsbuch steht. Aber das aus dem 2. ist noch offen.
  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Aja verstehe, sorry.
    Ich habe es eben zwei mal getestet. In Akt 2 steht im Questlog: ich soll weitere Ereignisse abwarten.
    Der wird in Akt 3 fortgeführt und beendet. Habe bei 3x spielen immer nur diesen einen Quest gehabt, es kam kein zweiter hinzu.

Steht denn beim anderen Quest das gleiche, wie auch im Ersten, der beendet ist?
    Oder steht dort nur ein Ereignis aus Akt3?

Hast Du erst in der Pokerhöhle mit ihm gesprochen, oder auf dem Marktplatz? Dann schaue ich mal, ob sich da ein Bug versteckt, wenn man ihm zuerst auf dem Marktplatz anspricht.
  11. #11 Zitieren
    Trollkvinnan ist offline
    Ich habe ihn zuerst bei den Pokerern getroffen und verdroschen, aber er ist zweimal vorhanden, zusätzlich noch am Markt.

Bei 3. Kapitel steht, dass: "Der Hexer dachte, die Sache mit Silgrat wäre ausgestanden, doch da lag er falsch. Der Edle fiel in den Ruinen von Loc Muinne über ihn her, und Geralt musste ihn noch einmal vermöbelm. Danach sahen sie sich nie wieder."

Bei 2. Kapitel steht, dass:
    "Seltkirk war, wie erinnerlich sein dürfte, ein Kriegstheld aus Kaedwen. In Vergen kannte ihn jeder. Sein Bruder Silgrat war dagegen ziemlich unbekannt, und das Leben im Schatten Seltkirks hatte ihn zu einem verbitterten Mann mit enormen Geltungsdrang gemacht. Von einem Sieg gegen den Hexer versprach er sich einigen Ruhm. Feralt nahm seine Herausforderung an.
    Silgrat vertrat dem Hexer den Weg, plusterte sich auf und verlangte einen Kampf. Geralt zuckte mit den Schultern und verdrosch den Edlen schnell, aber gründlich. So viel zum ewigen Ruhm. Silgrat konnte ihm nur hinterherfluchen."