Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Da ich nach Zerstörung und Beschwörung jetzt auch endlich mal Veränderung skille, wollte ich von dem Perk Magierrüstung profitieren. Mein Problem ist dabei aber, dass ich da einen guten Ersatz für Morokei finden müsste. Das ist derzeit der einzige Rüstungsgegenstand, den ich trage und der mir den Rüstungsbonus meiner Schutzzauber fürs nur Kleidung tragen vermasselt. Zum einen brauch ich etwas, das ich verzaubern könnte, aber bis auf die Kochmütze hab ich glaube ich kaum Kleidungstücke für den Kopf gesehen? Und mein Magier rennt sicher nicht mit der Kochmütze oder dem Hut von Sheogoraths Quest rum -.- Gibt es irgendwo unverzauberte Kaputzen zu kaufen? Bzw kann ich zur Ermagierobe überhaupt Kapuzen tragen, sie scheint ja eine zu haben und ich meine, als ich den Narrenhut anprobiert hatte, hat es mir automatisch die Robe ausgezogen (auf offener Straße :K) Andererseits konnte ich Morokei ja tragen, wenn auch öfter mal Gesichtslos... Wenn ich denn hoffentlich passende Kleidungsstücke finde, wie verzauber ich sie am sinnvollsten für einen reinen Magier? Und was ist besser ein Amulett das mit mehr Magicka gibt oder eines, dass die Magickaregenration erhöht?
    lukshu ist offline
  2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Kapuzen gibt es zu kaufen, kann man aber auch reihenweise finden. Sie lassen sich auch verzaubern. Sind auch sehr billig.

Ob die mit der Erzmagierrobe tragbar ist, weiß ich gerade nicht. Tendiere aber zu nein, da die Erzmagierrobe schon eine Kapuze hat. Was geht, ist ein Stirnreif. Ist auch weder leichte noch schwere Rüstung.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich bin kein großer Verzauberer, sondern kaufe die Ware schon vorverzaubert. Ich spiele ebenfalls Magier in Robe.
    Ich trage zur Zeit eine Meisterrobe der Zerstörung, kann aber weder Meisterkapuzen oder Meisterstiefel finden! Gibts die irgendwann zu kaufen oder gibts die überhaupt nicht?
    Bin Level 48
    Quetzalcoatl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Meisterkapuzen habe ich noch keine gesehen, glaube nicht das es die gibt. Das hoechste was ich gesehen habe, sind Adeptenkapuzen mit 50? Magika
    Bei den Roben bevorzuge ich auch die Meisterroben (habe fuer 3 Schulen welche im Inventar), da mir die Manareg wichtig ist, da ich 4 Magieschulen geskillt+geperkt habe und auch alles einsetzte
    Duddley ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    bin Lv 56 Magier und habe auch noch keine Magierkapuze oder -Stiefel gesehen. Ich bin allerdings wieder umgeschwenkt auf leichte Rüstung, lediglich die Meisterrobe der Zerstörung trage ich noch, alles andere besteht aus Drachenschuppen, stark verzaubert.
    (sieht bescheuert aus, besonders der Helm, ich weiss, spiele aber in first Person )
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline