|
|
-
20.01.2012 12:58
-
Die Entschlüsselung des Übernatürlichen! evt. Spoilergefahr
|
Ich hab gerade die schriftrolle der alten erlangt und will bevor ich die hauptstory weitermache diese nebenquest machen und ich habe gerade echt keinen plan wo ich das ganze blut herbekomme das septimus signus für diesen würfel braucht. Kann mir jemand der diese quest eventuell schon gemacht hat sagen wo die besten orte dafür sind?
|
|
-
20.01.2012 13:00
|
Das Blut bekommst du am besten von Banditen oder was sich sonst so in Himmelsrand an Menschen in den Wäldern rumtreibt und Falmerblut gibt es immer in den Zwergenruinen.
|
|
-
20.01.2012 13:04
|
Z.B.: Ork - Rift-Wachturm, Falmer - Mzulft, Dunkelelf - Windhelm Grauer Bezirk, Hochelf - Botschaft der Thalmor, Waldelf - Einsamkeit.
|
|
-
20.01.2012 16:03
|
Also als Waldelf kann ich nur Faendal empfehlen. Recht problemlos in die Wildniss mitnehmen und dann töten.
Hochelfen laufen mir in der Nähe von Einsamkeit recht oft über dem Weg, ansonsten kannst du die Quest mit der Nordwacht machen wo du genügend Hochelfen findest.
Dunkelelf müsste die Dienerin an Azuras Schrein sein, welche du nach beenden der Quest als Begleiterin mitnehmen kannst und dann ähnlich wie mit Faendal einfach töten kannst.
Falmer haben mich persönlich etwas gewurmt weil man kurz davor erst gegen eine Horde Falmer gekämpft hat und nun wieder welche finden muss. In der Nähe von Weißlauf. So Nordöstlich findest du eine Höhle mit Falmern. Oder du warst schonmal in der ein oder anderen Zwergenruine mit Falmern und gehst erneut dorthin in der Hoffnung das sie wieder gespwnt sind ^,^
Orks findet man auch ab und an am Wegrand, tot oder lebendig. Da hatte ich das Glück den alten Ork am Wegesrand zu treffen, aber ansonten gibt es noch die Orklager und oft sind Orks auch unter banditen
|
|
 |
|
 |
-
20.01.2012 16:29
|
Lehrling
am besten du lässt dir zeit für den nebenquest. der erledigt sich dann eh von allein, weil du irgendwann sowieso zwangsläufig auf die entsprechenden leute triffst. ich war neulich questbedingt auf der suche nach einem verrückten in einer höhle, um ihn zu töten (blöderweise weiß ich nicht mehr wo die is). dieser hat spaß daran gehabt, andere in die falle tappen zu lassen und diese opfer dann zu töten. deshalb liegen bei ihm in verschiedenen gefängniszellen alle blutarten (in form von leichen) die man benötigt! Hat jemand den selben quest schon erledigt?
|
|
-
20.01.2012 16:34
|
DU meinst sicherlich Rannveigs Fasten mit den Geistern die sich dauernd entschuldigen?
|
|
-
20.01.2012 16:35
|
Lehrling
 Zitat von Allen Walker
DU meinst sicherlich Rannveigs Fasten mit den Geistern die sich dauernd entschuldigen?
hört sich gut an, ich glaub wir ham nen treffer gelandet^^ das müsste der ort gewesen sein!
|
|
-
20.01.2012 16:40
|
Rannveigs Fasten ist Nordwestlich von Weißlauf und ist eine Nordruine welche genau am Gebirgsrand zu Morthal entlang läuft. Ist recht riesig und man kann es schon gut von weitem sehen.
Edit : In der Nähe ist auch so ein Drachenhort und ein Einsiedler.
|
|
-
20.01.2012 18:27
|
thx schon mal für die ganzen antworten faendal kann ich nur leider net mitnehmen weil ich dem anderen heini bei der quest mit ihm geholfen habe. und wegen den falmern ist es die schimmernebelhöhle oder die höhle grauwinterwacht?
|
|
-
20.01.2012 18:30
|
 Zitat von TheAssassine13
thx schon mal für die ganzen antworten faendal kann ich nur leider net mitnehmen weil ich dem anderen heini bei der quest mit ihm geholfen habe.
Er hat ein Haus für sich allein also leicht zu töten ist er eigentlich so oder so ^,^
|
|
-
21.01.2012 15:56
|
okay hab jetzt das ganze blut
|
|