Hallo zusammen , ich wollte fröhlich Risen spielen.
PC ist komplett neu aufgesetzt treiber sind aktuell aufgespielt
Nun habe ich das Spiel installiert und es startet ohne probleme , sobald ich dann auf neues Spiel klicke kommt der Ladebildschirm und der Ladebalken füllt sich ein paar mal. Dann bleibt dieser gefüllt stehen, 1 sekunde schwarzer Screen dann Desktop ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
Bitte um Hilfe
System
AMD Athlon 64X2 Dual Core 5000+ 2,6 GHZ
4096MB Ram
Geforce 8100/nforce 720a
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
-
§welcome im Forum, strunki!
Hast Du Windows XP oder Vista? Dann installiere den AMD Dualcore Optimizer, der synchronisiert die zwei Kerne Deines Athlon 64 X2 Prozessors.: klick
-
Hi,
habe seit gestern das selbe Problem:
In der Ruine gespeichert,Spiel normal beendet.
Dann wollte ich ne Stunde später wieder weitermachen...das selbe wie bei Strunki;weder Schnell -,Auto- oder manueller Speicherstand lief ohne auf den Desktop zu beenden!
Jetzt hab ich den Graka Treiber erneuert und Risen(samt Patches) neu installiert...siehe da,es läuft wieder!
AABER ich hab den blöden Grauschleicher wieder drin und das Spiel crasht jetzt wenn ich die Brücke über den Fluß betrete ohne Fehlermeldung!!!
Was kann ich jetzt noch tun,ausser irgendwann meine alte Kiste ins freie zu treten????
System:
Intel Pentium 4 3,4 Ghz
2 GB Ram
Nvidia GeForce 7600 GS
-
§welcome im Forum, Namdra-Anubis
Um den Grauschleier nach dem Patchen wieder loszuwerden, verfahre wie in diesem Beitrag im Abschnitt Probleme mit dem aktuellen Patch beschrieben: klick
-
Tja schön und gut...aber soweit komme ich leider nichtmal,da ich Risen erstmal deinstallieren müsste,was mit folgendem Fehler verweigert wird:
[Bild: attachment.php?s=9b964d5928583b5a0a403e5b0d802f53&attachmentid=37435&d=1328955215&thumb=1]
-
sofern du dich damit auskennst, kannst du auch die Installdaten löschen und die Einträge manuell aus der Registry löschen
aber wieso musst du das Spiel überhaupt deinstallieren?
-
siehe meine ersten Beitrag:
AABER ich hab den blöden Grauschleicher wieder drin und das Spiel crasht jetzt wenn ich die Brücke über den Fluß betrete ohne Fehlermeldung!!!
Auch wenn ich nicht die Flucht antrete sondern auf den Burgherren schieße hängt sichs auf,aber das Skelett im Nebenraum konnte ich "kaltmachen"