Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo,

bin mit meinem Char nun lvl 24 und trage eine Ork Rüstung. Hab nun eben die Schmiedestufe 80 erreicht und wollte mich aufmachen eine Ebenerzrüstung zu schmieden. Da sah ich jedoch das ich mit 90 schon eine Daedra schmieden kann. Nun meine Fragen: für die brauche ich ja Daedra Herzen. Woher bekomme ich denn die und schaffe ich das mit lvl 24? Ist die Daedra Rstung besser als die Drachenrüstung? Bin halt unschlüssig ob ich erst Ebenerz machen soll oder gleich die Daedra (kann ja schnell auf 90 Schmiedekunst leveln)

noch was: hab die Gefährtenquests gemacht und Kodlaks Seele und den anderen Gefährten vom Werwolfdasein geheilt. Kann ich mich auch heilen? Kann es sein das ich nun ständig random Aufgaben von den Gefährten bekomme oder kommt da noch was großes?
    garfunkel74 ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Also nachdem du bei den Gefährten die Hauptquest beendet hast ,folgen nur noch random Quests welche nur noch Geld bringen.

Die Daedrarüstung ist die beste Rüstung im ganzen Spiel, aber auch die schwerste Rüstung. WO genau du Daedraherzen her bekommst kann ich dir nicht sagen, ich habe bei meinem Krieger von Anfang an bei den Alchemisten darauf geachtet ob sie Daedraherzen verkaufen, was zB Arcadia in Weißlauf macht.
    Aus dem Kopf fällt mir noch 1 Ort ein wo eines rumliegt. In der Halle der Wächter von Stendarr liegt ein Herz auf dem Tisch, sollte aber etwas schwer zu klauen sein ^^
    Allen Walker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool
    Eine gute Quelle für Deadraherzen wäre auch Azuras Stern (natürlich nur, falls du diese Quest noch nicht gemacht hast).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Stern müssen mindestens drei Dremora bekämpft werden und jeder hat, naturgemäß, ein Herz dabei.
    Deadpool ist offline
  4. #4 Zitieren
    Also zu der QUest von Azura

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe sie neulich erst gemacht und mir lief dieser " Boss" dort drinnen schon ganz am Anfang entgegen und starb. Da muss man schn etwas aufpassen damit man auch alle 3 tötet und aufsammelt ^^
    Allen Walker ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Totengräber
    Ein guter Anlaufpunkt, wäre die Magier - Akademie in Winterfeste.
    In der Müllgrube ist das Rätsel mit den vier Ringen. (bringt schon mal ein Herz)
    Der Schwarzhändler (im Schlafbereich) hat etwa aller drei Tage (kann auch weniger sein) wenigstens zwei Herzen zu verkaufen.
    Bei höherem Level bieten diese auch Alchemisten an.
    mfG Totengräber
    Totengräber ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Die Deadraquest "Bruchstücke der Vergangenheit" bringt am Ende auch zwei Deadraherzen. Die mit der Zeit auch respawnen. Und in Jorrvaskr liegt vor Kodlaks Zimmer auch eines rum, welches respawnt...
    saber-rider1 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    In Jorrvaskr in der Sitzecke vor dem Quartier von Kodlak Weissmähne wird regelmässig nach einer gewissen Zeit auf einem Teller ein Daedraherz respawnt, und wenn Du der neue Kodlak bist, kannst Du es immer einfach so mitnehmen, denn die Dinger sind sonst schweineteuer. Einer der Magier in Winterfeste, ein Dunmer, ich komme jetzt nicht auf den Namen, verlangt um die 700 Septime für so ein Teil!!

Ansonsten bin ich auch hin und wieder in der Wildnis, meist bei Steinkreisen, auf einzelne Beschwörer gestossen, die mal eins dabeihatten, aber eine "zuverlässige" Quelle ist natürlich angenehmer.
    Rainbowdemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    In Jorrvaskr in der Sitzecke vor dem Quartier von Kodlak Weissmähne wird regelmässig nach einer gewissen Zeit auf einem Teller ein Daedraherz respawnt, und wenn Du der neue Kodlak bist, kannst Du es immer einfach so mitnehmen, denn die Dinger sind sonst schweineteuer....
    Bei mir respawnt da auch nach zig Tagen nix.
    Balvenie ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    danke für die Antworten!

zu der schweren Drachenrüstung! Braucht man da die Drachenknochen und die Drachenschuppen, oder nur ersteres?
    garfunkel74 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Die Knochen brauchst du zum anfertigen und die Schuppen zum verbessern. Oder andersrum aber mehr als 10 brauchst du davon fürs Schmieden nicht.
    Allen Walker ist offline
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Bei mir respawnt da auch nach zig Tagen nix.
    Der Clou bei der Geschichte ist, dass Du alles Essbare mitnehmen musst, sonst funktioniert das nicht, wo Du nichts wegnimmst, kann nichts nachkommen.....
    Geh mal ab und zu in Jorrvaskr vorbei. Wenn Du beim Betreten der Methalle siehst, dass auf den Tischen wieder lauter Fresskram rumliegt, Du musst aber vorher ALLES einstecken, dann gibt es unten im Wohnbereich auch wieder ein neues Daedraherz - bei mir jedenfalls. Probier es einfach mal aus.
    Rainbowdemon ist offline
  12. #12 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    ... Probier es einfach mal aus.
    ALLES?
    Wer soll das denn alles essen? Da werde ich ja rund und kugelig.

Danke für den Tipp. Also Methalle und Wohnbereich komplett leeren?
    Balvenie ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Der Clou bei der Geschichte ist, dass Du alles Essbare mitnehmen musst, sonst funktioniert das nicht, wo Du nichts wegnimmst, kann nichts nachkommen.....
    Geh mal ab und zu in Jorrvaskr vorbei. Wenn Du beim Betreten der Methalle siehst, dass auf den Tischen wieder lauter Fresskram rumliegt, Du musst aber vorher ALLES einstecken, dann gibt es unten im Wohnbereich auch wieder ein neues Daedraherz - bei mir jedenfalls. Probier es einfach mal aus.
    Also ICH nehme immer NUR das Deadraherz mit. Den GANZEN Rest lasse ich "links" liegen. Und trotzdem respawnt es nach einiger Zeit.
    saber-rider1 ist offline