Neuer Thread, der alte ist voll.
Im Ernst, lass das.
Von denen kenne ich GAR keinen.![]()
Neuer Thread, der alte ist voll.
Im Ernst, lass das.
Von denen kenne ich GAR keinen.![]()
Fianna's Beitrag war wohl eher auf diese Papa-Geschichte bezogen, denke ich.^^
Aber was heißt hier vertreten? Habe doch nur den neuen Thread aufgemacht. Hätte im Prinzip auch jeder andere Hanswurst sein können, das ist ja nicht zwingend Aufgabe der Moderation. Vertreten hätte ich dich, wenn ich den alten Thread gleichmal geclosed hätte - was ich hier garnicht kann.^^
EDIT: Damit hier auchmal ein bisschen Musik drin ist:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Die Toten Hosen. Meine absolute Lieblingsband. Die BTW dieses Jahr eigentlich ihr 30. feiern sollte, aber IMMER NOCH KEINE TOURDATEN RAUSGERÜCKT HAT!![]()
Ausgezeichnet!
Was ein verdammt gutes Partylied ist, ist Auld Lang Syne:
Das musst du wirklich mal auf dem Zenit einer Party singen, mit jeweils einem Freund im linken und einem im rechten Arm. Absoluter Renner.![]()
Dark Tranquillity - Misery's Crown
[Video]
[Video]
@Virdo: Hört sich gut an! *Roooockig*![]()
Ich höre gerade die alten Cohen Alben und versuche ein bisschen was zu schreiben
[Video]
Hab mir letzt erst ein paar ältere Lieder mal wieder angehört, die 70er und 80er sind einfach die Besten.
Unter anderem der Hit:
[Video]
Hab mir Online-Zocken ehrlich gesagt abgewöhnt... Hab das ne Weile ganz exzessiv gemacht (na ja, Schüler halt) und mich dann der Wahrheit gestellt, dass RPler und Zocker nicht so ganz kompatibel miteinander sind... (und es einfach zu viel Zeit kostet).
So, falls es ein bisschen härter und düsterer sein darf hier noch einer meiner alltime favorites...
[Video]
Vaniks aktueller Roman:
Delta City (Mystic Verlag)