-
17.01.2012 10:48
-
Ausschliessende Fraktionen
|
Lehrling
Hoihoi alle miteinander.
Also ich Queste ja so gemütlich vor mich hin, und ab und an mach ich wieder mal bisl Mainquestreihe und dann wieder mal was spontanes, kennt man ja. Aber irgendwie trau ich mich manchmal auch nicht, wirklich irgendwo los zu legen. 
Das Beste Beispiel ist wohl Sturmmäntel vs. Kaiserliche. Wenn ich jetzt die eine Questreihe voll durchmache und dann "total der Soldat bei den Sturmmänteln bin" ... werd ich dann nicht augenblicklich gevierteilt wenn ich auch nur in Windrichtung von Einsamkeit komme?
Oder kann ich bedenkenlos gleichzeitig General der beiden Fronten werden? Ich denke nicht. Bin eben noch unentschlossen welchem ich mich anschliessen soll, und das hat auch noch zeit, aber ich wüsste gerne ob und welche "ausschlüsse" es gibt, auch in Bezug auf andere Fraktionen eventuell.
Anderes Beispiel wäre ja auch die Klinge. Durch die Mainquestreihe muss man ja fast ein wenig mit denen rumzockeln, aber was, wenn ich dann auch noch n Thalmor werden möchte? Oder geht das überhaupt?
Freue mich über antworten, und danke im Voraus.
|
|
 |
|
 |
-
17.01.2012 11:50
|
Du kannst dich nur entweder den Sturmmänteln, oder dem Kaiserreich anschließen, aber nicht beiden. Du bekommst von beiden eine Aufnahmequest, die kannst du beide machen, danach mußt du jeweils einen Eid ablegen - dann gilt die jeweilig andere Aunfahmequest als gescheitert.
(wenn du die Zackenkrone, die erste Quest nach dem vereidigen, holen sollt, ist das die allerletzte Möglichkeit, die Seiten zu wechseln, indem du die Krone einfach der anderen Fraktion bringst. Ab Weißlauf, ist die Entscheidung dann aber Endültig.
Du kannst dann trotzdem noch nach Einsamkeit, oder Windhelm gehen.
Den Thalmor kann man sich nicht anschließen. Es gibt später im Mainquest aber einen Zeitpunkt, wo man sich zwischen den Klingen und den Graubärten entscheiden muß (man soll für die Klingen jemanden töten, was den Graubärten ganz und gar nicht gefällt - dir vermutlich dann auch nicht mehr )
|
|
-
17.01.2012 12:07
|
Lehrling
das macht ja auch sinn so 
aber sonst gibts keine weiteren Fraktionen die irgendwelche Probleme machen? Oder ... gibts allgemein ne Liste, welchen Fraktionen man beitreten kann?
|
|
-
17.01.2012 12:15