Ergebnis 1 bis 2 von 2

Epson Stylus SX235W Multifunktionsgerät - Problem mit Papier

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Hallo Leute!
    Ich habe mir heute diesen Drucker zugelegt. Leider habe ich schon jetzt ein Problem - Papierstau. Ständig nimmt der Drucker das Papier nicht; er will es, der Mechanismus zieht - aber es kommen keine Blätter hinterher. Laut der völlig unübersichtlichen Betriebsanleitung hab e ich das Papier korrekt eingelegt. Einige Male druckte das Gerät auch ordnungsgemäß, jedoch auch etwas schief.
    Ich habe bald keine Energie mehr - und kein Papier, wenn ich weiter drücke und ziehe und schiebe und die Blätter zerknickt werden.
    Hilfe!
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Das wird wohl an der Mechanik liegen. Die Qualität von EPSON Druckern hat in den letzten Jahren stetig abgenommen. Gerade der Papiereinzug ist sehr klapperig gebaut. Es ist gerade bei den preiswerten Modellen üblich, dass die nach wenigen Wochen das Papier nicht mehr gut einziehen. Ich weiß nicht wie lange Du Deinen schon hast.
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Einige Epson haben einen Hebel, den man umlegen muss, wenn man stärkeres Papier benutzen will. Wenn Du den unabsichtlich betätigt hast, dann kommt es dazu, dass er mehrere dünne Blätter gleichzeitig einzieht.
    Pursuivant ist offline