Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Moin,

    Ich trauriger armer Klos spiele War in the north mit der KI und ich frag mich einfach wie zur Hölle ich denen die Rüstung ändern kann.
    Mit Charakter tausch geht das irgendwie nicht, dann hat der den ich davor gespielt hab das 0815 Set an

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Du kannst aus deinem Inventar über die "Geben" Funktion deinen KI-Kollegen Gegenstände geben. Dasselbe ist bei Waffen der Fall. Sie legen automatisch das an, dass du ihnen im Inventar zuweist.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Was passiert eigentlich mit dem Rest? Ich hab ihnen jetzt schon ziemlich viele Sachen gegeben und weiß nicht mal, ob sie überhaupt das Beste tragen, was sie von mir bekommen haben, wenn sie ja immer nur das anziehen, was man ihnen gibt.
    Manwe ist offline

  4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Richtig, sie tragen immer das, was man ihnen zuweist. Der Rest kommt vermutlich ins Inventar. Ob dieses eine Maximalgröße hat, weiß ich allerdings nicht.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Ist jetzt zwar off Topic, aber kann man eigendlich den Multiplayer auch nur zu zweit benutzen oder müssen immer 3 Leute dabei sein?

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Klar kann man auch nur zu zweit spielen.

    Nur war Snowblind offensichtlich zu faul für nen Koop-Modus in der PC-Version. -.-
    Manwe ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Was heisst Koop?

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Soll heißen, dass ich an einem PC mit mehreren Spielern spielen kann..also mit Freunden, offline. "Kooperativer Modus" also. Was die Definition von Koop-Modus noch alles beinhaltet, ist mir egal, alles andere nenne ich "Online-" oder "LAN-zocken".
    Manwe ist offline

  9. #9 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Soll heißen, dass ich an einem PC mit mehreren Spielern spielen kann..also mit Freunden, offline. "Kooperativer Modus" also. Was die Definition von Koop-Modus noch alles beinhaltet, ist mir egal, alles andere nenne ich "Online-" oder "LAN-zocken".
    Wenn man pingelig sein möchte, ist das was du da beschreibst aber nochmal in "Splitscreen" untergeordnet. Koop ist ebenfalls LAN und Online, wenn man in einer Gruppe zusammen spielen kann.
    Ravencrest ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Grüsse Euch

    Ich bin jetzt leider im Spiel noch nicht so fortgeschritten, dass ich den Char wechseln kann. Ich habe aber dem Zwergen einen Hammer gegeben. Jetzt weiss ich halt nicht wirklich ob dieser Hammer besser ist, als die Zwergenaxt, die er von Anfang an dabei hat. Kann man die Rüstungsgegenstände, die die Gefährten mittragen irgendwie einsehen?
    Ich habe das Spiel verlassen und später dann nochmals gestartet, um Weiterzumachen. Der Zwerg hatte wieder seine normale Zwergenaxt dabei und nicht der Hammer. Ist der Hammer noch im Inventar und der Zwerg hat jetzt einfach die beste Waffe ausgerüstet, oder ist der Hammer nun verloren?

    Danke für Eure Hilfe
    cholo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Einmal posten reicht
    Tausch mit Gefährten ist glaubich nicht möglich, wird glaubich automatisch asugerüstet was am stärksten ist.
    Wobei ich meiner eigenen Erfahrung nach sagen muss, die Gefährten sind im Singleplayer eh kaum zu gebrauchen.

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •