Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Moin alle miteinander,

Ich hab mir Morrowind installiert, da mit meinem neuen PC der Overhaul auf max Settings läuft^^
    nach längerem Kampf mit dem auto installer des Mods hatte ich gehofft es endlich zu starten, aber
    das ein Spiel mal ohne Probleme läuft kann es ja garnicht geben und so ist es auch wieder....

So ist es wieder...

Bink Error

The BinkW32.DLL file is incorrectly installed in the Windows or Windows system directory

hoffe ihr könnt mir helfen

meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Na, dann einfach mal runterladen, installieren und gucken, was passiert...#

Achso, das englische Overhaul? Ist inkompatibel zur DV, nur um es schon mal zu sagen...
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Funktioniert trotzdem nicht, da ich mit der Test Version nicht alle ersetzten kann bei mir sinds angeblich 200^^

Ja das mit dem Overhaul weiss ich... ich werd wie beim letzten Mal die nichfunktionierenden Plugins rausnehmen

meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Die Fehlermeldung ist oft irreführend und meint manchmal eigentlich was anderes (nicht gefunden, korrupt, ...). Morrowind verwendet mit hoher Wahrscheinlichkeit eine bestimmte, eigene Version von binkw32.dll, die auch von der setup CD direkt in den Morrowind Ordner installiert werden muss.

Wenn du diese Datei also irgendwie von der DVD/den CDs extrahiert bekommen solltest, könntest du Glück haben, wenn du sie einfach austauschst bzw. in den Morrowind Ordner kopierst. Ansonsten ist eine saubere De- und Neu-Installation angesagt, über Systemsteuerung-Programme deinstallieren, am besten noch mit CCleaner die registry aufräumen, PC rebooten und dann neu installieren (und zwar ab Windows Vista nicht in einen geschützten Ordner).
    DWS ist offline