Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Und schon wieder gibt es einen neuen Thread.
    Ich habe ja extra bis heute gewartet aber offensichtlich fühlt sich niemand dazu berufen einen neuen zu machen

    Hier gehts zum alten.

    Bei der aktuellen Diskussion um SOPA und digitaler Überwachung ist mir als erstes der Film "Staatsfeind Nr.1" eingefallen^^ Dabei geht es auch um ein Überwachungsgesetz und ein Team der NSA die einem nichtsahnenden Bürger das Leben schwer machen.

    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal etwas mit der Telekom und Wanzen...?
    Ich schätze falls es irgendwann möglich ist z. B. 200 Terabyte in einen kleinen Würfel mit 1mm Durchmesser reinzupressen, würde das Problem mit der Speicherkapazität wegfallen.
    Ach ich denke mal Speicherkapazität wäre gar nicht so das extreme Problem vor allem weil man einfach gar nicht jedes einzelne Gesprächetc. speichern müsste. Das mit den Schlüsselwörtern könnten man eben noch erweitern aber um zum beispiel jedes Telefongespräch der Welt aufzuzeichnen bräuchte man unbeschreiblich riesige an Speicherkapazitäten. Da kämst du selbst mit 200TByte pro Millimeter nicht aus auf der Größe von nem Fußballfeld (grobe Schätzung^^ kann sein das ich völlig falsch liege) Ich meine alleine in den USA werden jeden Tag ca. 3 Milliarden Telefonate betätigt.
    Kashmir ist offline
  2. #2
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ach ich denke mal Speicherkapazität wäre gar nicht so das extreme Problem vor allem weil man einfach gar nicht jedes einzelne Gesprächetc. speichern müsste. Das mit den Schlüsselwörtern könnten man eben noch erweitern aber um zum beispiel jedes Telefongespräch der Welt aufzuzeichnen bräuchte man unbeschreiblich riesige an Speicherkapazitäten. Da kämst du selbst mit 200TByte pro Millimeter nicht aus auf der Größe von nem Fußballfeld (grobe Schätzung^^ kann sein das ich völlig falsch liege) Ich meine alleine in den USA werden jeden Tag ca. 3 Milliarden Telefonate betätigt.
    Hmm...da kann ich die eine unbegründete Abneigung zu Telefonen empfindet wohl nciht mehr mitschätzen...
    Wie wäre es mit 2 Billionen Terabyte pro Nanometer? Das wäre doch wenigstens ein wenig kleiner.
    Rimfaxe96 ist offline
  3. #3
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von DesmondMiles Beitrag anzeigen
    Soo haahaa jetzt zeige ich euch 2 Tracks die ich vor längerer Zeit mit einem Musicpro kreeirt habe. Sie waren ursprünglich für ein Fantasy Mittelalter RPG gedacht .. " The Portal of Gelemnor "
    Das andere war für ein Postapokalyptisches Endzeit Epos RL RPG .
    Aber leider gingen beide´RPG´s in die Hose.. wie auch immer hört sich euch einfach mal an.

    The Portal of Gelemnor


    The Journey into the Unknow

    Viel Spaß beim hören
    1. Lied: Ist ganz okay. Halt Fantasy. Mir fehl aber der höhe Punkt. (:
    2. Lied: stimm ich Blacky zu. Hat was von nem abspann.

    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Das Ganze geht noch viel weiter, als du denkst
    Protect IP und SOPA - mehr als Let's Play Bedrohung
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin halte ich die SOPA für eine clevere Idee von den USA. Durch die Zensierung von Webseiten wie z. B. auch WikiLeaks hat es ja nur Vorteile für deren Regierung.
    Hollywood kann ich auch gut verstehen. Andererseits weigere ich mich auch Unsummen für Film-DVDs auszugeben, auf die ich dann auch noch mitunter ein halbes Jahr warten muss.
    Ich frage mich jetzt aber eher ob das dann wirklich nur für die USA zählt.
    Wenn die mir meinen Youtube-Account löschen wegen der AC Cutscenes, na dann geht's rund.
    Dem stimm ich zu. Ich find es auch eine ziemlich schlaue idee. Vorallem find ich es richtig.
    Ich find es auch ziemlich unnötig, mir im internet z.B. Sherlock Holmes 2 anzugucken. Ich warte einfach bis er auf
    dvd rauskommt oder im fernseh kommt und wir ihn aufnehmen.
    ImoenShadow ist offline
  4. #4
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Schon wieder ein neuer Thread. Ihr seid mir ja vielleicht welche... Ts.

    Ich habe heute wieder einen Dienst beim Roten Kreuz gemacht. Bin in der Nacht erst um 1 schlafen gegangen, musste aber heute Früh schon um 6 aufstehen. Komischerweise fiel mir das total leicht. Hat mich selbst überrascht. 5 Stunden Schlaf gehabt und kein bisschen müde gewesen.
    Dann 12 Stunden im Einsatz gewesen und gegen 20 Uhr heimgekommen.

    Jetzt bin ich aber schon etwas müde.
    .me ist offline
  5. #5
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen

    Ich habe heute wieder einen Dienst beim Roten Kreuz gemacht. Bin in der Nacht erst um 1 schlafen gegangen, musste aber heute Früh schon um 6 aufstehen. Komischerweise fiel mir das total leicht. Hat mich selbst überrascht. 5 Stunden Schlaf gehabt und kein bisschen müde gewesen.
    Dann 12 Stunden im Einsatz gewesen und gegen 20 Uhr heimgekommen.

    Jetzt bin ich aber schon etwas müde.
    So ein Job schlaucht ja auch mental ziemlich denke ich? Immerhin muss man sich um einiges mehr konzentrieren als Zeitungen austragen oder so.^^

    In der Schulzeit habe ich meistens nie mehr als 6-7 Stunden Schlaf und dann am Wochenende vielleicht mal 9. Müde werde oft erst wenn ich nachmittags vor dem PC sitze. Da ich aber so gut wie jeden Tag recht oft wieder weg bin, sei es zum eigenen Training oder zum Trainieren (coachen), kommt die richtige Müdigkeit erst wenn ich im Bett bin. Brauche selten länger als wenige Minuten zum einpennen. Das hat auch Vorteile
    Kashmir ist offline
  6. #6
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Mental auch sehr anstrengend, ja. Heute ohnehin wieder einiges erlebt.
    Mit dem, was ich in meinem Leben schon alles gemacht/gesehen/gehört habe, könnte ich etliche Bücher schreiben...

    Nja, ich hab normal unter der Woche immer so ca. 10 Stunden Schlaf. Ich leb' eben ein Studentenleben, wie es sich gehört.
    Sex, Drugs and Rock'n'Roll. So in etwa. ^^
    .me ist offline
  7. #7
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Mental auch sehr anstrengend, ja. Heute ohnehin wieder einiges erlebt.
    Mit dem, was ich in meinem Leben schon alles gemacht/gesehen/gehört habe, könnte ich etliche Bücher schreiben...

    Nja, ich hab normal unter der Woche immer so ca. 10 Stunden Schlaf. Ich leb' eben ein Studentenleben, wie es sich gehört.
    Sex, Drugs and Rock'n'Roll. So in etwa. ^^
    Dann schreib doch ein Buch. Mittlerweile gibt es ja sogar 14jährige Autoren.
    "Ich der Student" oder sowas in der Art.
    Rimfaxe96 ist offline
  8. #8
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch ein Buch. Mittlerweile gibt es ja sogar 14jährige Autoren.
    "Ich der Student" oder sowas in der Art.
    "Sie nannten ihn '.me' " XD
    Black Werwulf ist offline
  9. #9
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    "Sie nannten ihn '.me' " XD
    Wäre auch ein interessanter Titel. xD
    Rimfaxe96 ist offline
  10. #10
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    20 McNuggets + mittlere Pommes später...

    Liege da im Bett und streichle meinen Bauch wie eine Schwangere...


    Motivation für Uni oder lernen? Null.
    Am 27. ist die Prüfung. Wird knapp. Müsste echt mehr tun. :/
    .me ist offline
  11. #11
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    20 McNuggets + mittlere Pommes später...

    Liege da im Bett und streichle meinen Bauch wie eine Schwangere...


    Motivation für Uni oder lernen? Null.
    Am 27. ist die Prüfung. Wird knapp. Müsste echt mehr tun. :/
    20? XD
    Lass mich raten:
    Die aktuellen MC Donalds Gutscheine? XDXDXD

    Lol, das Streicheln stell ich mir witzig vor

    Nach so einer Mahlzeit ist das fehlende Lernen auch kein Wunder
    Motivation:
    Denk an bestimmte Ziele bzw auch gerne kleinere Meilensteine!
    Ersteres (mit einem Zitat) : FÜR MICH ZUM SCHOTTER!!!! XD
    Also das schöne Geld, dass du dann hast Du hast dann dadurch eine klasse Existenzgrundlage. Für Familie könntest du auch gut sorgen (oder einfach nur die Freundin verwöhnen )
    Zweiteres: Denk an das schöne Gefühl, wenn du mit lernen fertig bist, dass du gelernt hast. Alá: Yeah, ich hab was Gutes getan. Ein Schritt mehr in Richtung "Gute Note"
    Oder stell dir nicht alles vor, sondern nur diese eine Prüfung! Gemäß dem "Geil! Jetzt schön lernen und wenn ich die Prüfung dann gut bestanden habe heisst es: EINE WENIGER "

    War das gut motiviert für dich? :3
    Black Werwulf ist offline
  12. #12
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Die 20 Nuggets merk' ich jetzt noch...
    Nee, keine Gutscheine. Hatte einfach Lust drauf. Haha. Ja, dass man so schwer lernt, sollte ohnehin klar sein.
    Nja, ob Jura das Richtige ist, weiß ich nicht. Es gefällt mir ja irgendwie... Das mir Fotografie mehr Spaß macht, ist wohl jedem bekannt. Aber dennoch will ich in diese Richtung nichts unternehmen. Warum, weiß man nicht. Haha.

    Vorerst will ich einfach mal sehen, wie weit ich in meinem jetzigen Studium komme. Wird schon gehen.
    .me ist offline
  13. #13
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    @.me
    Dann haben wir unsere Freizeit ja ähnlich verbracht. Nur das ich einen Burger hatte anstatt Pommes.


    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!!!!
    Das ist meine Motivation seit Jahren schon. Zu dumm das selbst das manchmal versagt.
    Da gehe ich heute ganz normal in die Schule, denk' mir nichts böses, und dann fällt mir auf einmal ein das ich die Deutschprobe nachschreiben muss. Habe natürlich nichts gelernt und war völlig unvorbereitet, aber irgendwie habe ich das dann doch geschafft. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Fotografie empfine ich persönlich als sehr schweren Job. Man muss ja in der Branche erstmal bekannt werden um seine Bilder zu verkaufen. In der Pferdefotografie z. B. gibt es 2 Top-Fotografen, die anderen 3 die man noch so kennt können ihre Bilder eigentlich nur an Kinderpferdezeitschriften verkaufen.
    Aber ich schätze, es kommt auch drauf an, was man Fotografieren will.
    Rimfaxe96 ist offline
  14. #14
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Die 20 Nuggets merk' ich jetzt noch...
    Nee, keine Gutscheine. Hatte einfach Lust drauf. Haha. Ja, dass man so schwer lernt, sollte ohnehin klar sein.
    Nja, ob Jura das Richtige ist, weiß ich nicht. Es gefällt mir ja irgendwie... Das mir Fotografie mehr Spaß macht, ist wohl jedem bekannt. Aber dennoch will ich in diese Richtung nichts unternehmen. Warum, weiß man nicht. Haha.

    Vorerst will ich einfach mal sehen, wie weit ich in meinem jetzigen Studium komme. Wird schon gehen.
    Ich hab vorgestern mir auch zwei fette Big Macs reingehauen. Danach war ich eine Kugel.

    Was möchtest du denn mal werden? Notar, Richter, Anwalt,...?
    Meine Motivation an dich:
    Denk einfach daran, dass wenn du das durch ziehst, du später die dicke Kohle kassierst.
    Und wenn du die Klasur durch hast, kannst du monate chillen und dir soviele Nuggets reinhauen wie du willst.
    Ich weiß das das lernen hart ist, (mein bruder ist ja jetzt gerade immernoch in der uni) aber schließlich ist es etwas was dich
    interessiert und nicht Chemie oder Physik, bei dem man direkt erstmal schwänzen will. Vielleicht macht dir Fotografie mehr spaß,
    und ich mag deine bilder richtig gerne und fände es cool wenn du weiter machen würdest, doch du hast dich fürs studium entschieden.
    Ob du das durchziehst ist deine sache.
    ImoenShadow ist offline
  15. #15
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze, es kommt auch drauf an, was man Fotografieren will.
    Spärlich bekleidete, junge Damen.
    .me ist offline
  16. #16
    Waldläuferin Avatar von lotti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Spärlich bekleidete, junge Damen.
    Ich glaub darauf wär hier keiner gekommen
    lotti ist offline
  17. #17
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Spärlich bekleidete, junge Damen.
    Wie kommt es, dass ich wusste was du antwortest?
    ImoenShadow ist offline
  18. #18
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass ich wusste was du antwortest?
    Kommt daher, dass ich wusste, welche Antwort ihr erwarten würdet.
    Diese Erwartungen musste ich nunmal eben erfüllen.
    .me ist offline
  19. #19
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Kommt daher, dass ich wusste, welche Antwort ihr erwarten würdet.
    Diese Erwartungen musste ich nunmal eben erfüllen.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Erwartungen erfüllt.
    Du könntest theoretisch ja schonmal anfangen zu trainieren. Bei der nächsten Party suchst du dir ein paar Betrunkene aus und verklickerst denen, das du für irgendein Magazin oder sowas fotografierst oder von einer Modelagentur bist oder was weiß ich.
    Bring sie alle in eine Wohnung und naja. Fotografiere.
    Dann wirst du schon sehen ob dir der Job gefällt oder nicht.
    Rimfaxe96 ist offline
  20. #20
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Erwartungen erfüllt.
    Du könntest theoretisch ja schonmal anfangen zu trainieren. Bei der nächsten Party suchst du dir ein paar Betrunkene aus und verklickerst denen, das du für irgendein Magazin oder sowas fotografierst oder von einer Modelagentur bist oder was weiß ich.
    Bring sie alle in eine Wohnung und naja. Fotografiere.
    Dann wirst du schon sehen ob dir der Job gefällt oder nicht.
    Wenn ich die betrunkenen Ladies, welche ich von Parties zu mir Heim zerre, auch noch fotografieren würde...
    Nee, das gäbe wohl Probleme mit dem Gesetz.
    .me ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •