-
13.01.2012 21:27
-
Brauche Hilfe bei Boethia
|
Hallo,
mein Dovahkiin ist Level 54, und ich wollte gestern mal o.g. Daedra-Fürsten besuchen.
Hab ich also getan, die Idioten dort waren auch alle zur Stelle, und die Priesterin hat
Ich bin also losgezogen und habe mehrere Begleiter mit dorthin genommen, aber wenn ich dort bin
Ich habe Söldner mitgenommen, die man für 500 Mäuse anheuern kann, aber wenn man die da oben anklickt, erscheinen nur die üblichen Dialoge....
Mach ich was falsch oder ist das ein bug, ich hab schon an mehreren Stellen gelesen, dass diese Quest total verbuggt sein soll.....
|
|
-
13.01.2012 21:31
-
13.01.2012 22:33
|
Deinen Begleiter ins Fadenkreuz nehmen, die Taste "E" gedrückt halten, bis es wechselt und dann die Säule wieder mit "E" benutzen lassen.
|
|
-
13.01.2012 23:31
|
Das Problem hatte ich auch. Meine Versuchsbegleiter waren unsterblich (MOD).Dann geht das nicht, die sterben dann ja nicht. Hatte die MOD deaktiviert, keine Probleme mehr. Evtl. ist das bei Dir ja auch so.
|
|
-
14.01.2012 15:27
|
Vielen Dank für Eure Tipps.
Das hat dann soweit geklappt, dass Boethia Das ist alles, und jedesmal, wenn ich sie erneut anklicke, das Gleiche.
Sie soll mich doch jetzt wohl dazu auffordern, , da tut sich aber in dieser Hinsicht gar nichts, immer die beiden gleichen Sätze.....muss ich vorher noch etwas anderes tun?
|
|
-
14.01.2012 20:41
|
Auch das war bei mir so. Musste per Konsole weiterschalten. Ich hoffe, Du spielst PC.
Setstage DA02 stage 15 hat bei mir den Auftrag weitergeschaltet. Schau mal unter dem Link, unter Quests, da ist die Q. beschrieben. Hier im Forum hatte ich den Lösungshinweis gefunden. Evtl. kannst Du ja noch mal abfragen.
www.uesp.net/wiki/Skyrim
Es gab auch schon Versuche, die Anhänger ohne den Auftrag zu killen und hatten wohl auch Erfolg. Halt mal testen und wenn nicht, neu laden und den Konsolenbefehl versuchen..
|
|
-
15.01.2012 12:26
|
Super, danke vielmals, jetzt hat's geklappt!!!
|
|
-
16.01.2012 12:47
|
Neuling
Ne kleine Frage, ich glaub es passt hier rein. Wo findet man die Quest?
|
|
-
16.01.2012 12:52
|
 Zitat von Zerevorr
Ne kleine Frage, ich glaub es passt hier rein. Wo findet man die Quest?
Du wirst unterwegs eventuell von einem Anhaenger Boethiahs angegriffen und der hat ein Buch dabei oder du findest das Buch irgendwo. Buch lesen, Quest startet.
(Den Buchtitel weiss ich jetzt leider nicht )
Edit: Buchtitel ist "Boethiahs Pruefung"
|
|
-
16.01.2012 13:22
|
Neuling
 Zitat von Duddley
Du wirst unterwegs eventuell von einem Anhaenger Boethiahs angegriffen und der hat ein Buch dabei oder du findest das Buch irgendwo. Buch lesen, Quest startet.
(Den Buchtitel weiss ich jetzt leider nicht  )
Edit: Buchtitel ist "Boethiahs Pruefung"
Dankeschön
|
|
-
16.01.2012 14:24
|
Dein Dovahkiin muss aber minimum Level 32 sein.
Ich war mal vorher dort, da war alles tot, nur die Statue da, sonst war da gar nichts.
|
|
-
18.01.2012 13:50
|

Abenteurer
Hätte auch ne kleine Frage.
Bei mir hat alles geklappt.Soll jetzt in Messerkamm den Gladiator töten.Der ist in der Mine und die Mine ist im inneren verschüttet.
Ist das mal wieder ein BUG?Spiel auf x-box kann mir einer helfen?
|
|
-
18.01.2012 13:57
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Rainbowdemon
Das hat dann soweit geklappt, dass Boethia Das ist alles, und jedesmal, wenn ich sie erneut anklicke, das Gleiche.
(
Da habe ich auch eine Frage zu. Ich bin bei einem Streifzug durch die Gegend auch auf diese Plattform mit der Säule gestossen. Hab da dann auch mal eben alles platt gemacht und auch die Säule angeklickt. Seit dem bekomme ich auch nur den Satz mit dem "Es wäre eklig, wieder in Fleisch gekleidet zu sein!" zu hören.
Komme ich da nun auch nur noch per cheat weiter? Mir hatte da vorher niemand ein Messer oder Dolch gegeben wie es hier im Thread beschrieben wurde.
|
|
-
18.01.2012 13:59
|
Da geht immer ein Weg weiter - im Zweifelsfall einfach mal Hellsehen dazu benutzen. Den Zauber findet man eigentlich, man kann ihn aber auch kaufen. Ich find ihn in solchen Situationen sehr nützlich, wenn man mal die Orientierung verloren hat.
Den Kerl sollst Du lautlos töten - ich hoffe es geling Dir
|
|