Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GothicGuy
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    316
    Folgendes Problem: Nachdem ich die Quest mit dem Schwert des roten Adlers vollendet habe, teleportiere ich per Schnellreise zur Sleggwartmine, um dort die Belohnung für die Befreiung der Kolskeggr Mine abzuholen. De dort stationierte Wache spticht mich an; ich habe offenbar ein Verbrechen begangen. Ich habe 40 Kopfgeld. Wenn ich nun die Option Kopfgeld bezahlen oder ins Gefägnis gehen wähle, sagt die Wache ihren Satz und das Bild friert ein; das Spiel stürzt dann ab.
    Ich habe es mehrere Male versucht, immer wieder stürzt das Spiel ab. Das gleich passiert bei anderen Wachen in Markarth, die natürlich sofort auf mich zulaufen, ich habe also keine Chance, in dem Gebiet normal weiterzuquesten.
    Kann mir jemand helfen?Am besten wäre eine Lösung für das Absturz-Problem, sodass ich ganz normal mein Kopfgeld zahlen könnte, wenn das nicht geht, würde ich es mit cheaten versuchen, gibt es da eine Möglichkeit?
    Hoffe auf Hilfe
    GothicGuy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GothicGuy
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    316
    *push* - in der Hoffnung, vielleicht doch noch Hilfe zu erhalten; Das Problem tritt bei allen Wachen auf, nicht nur in Markarth. Bei Kopfgeldbezahlen oder Gefängnis (Dialogoption) friert das Spiel ein und teleportiert mich nicht and den entsprechenden Ort.
    GothicGuy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    Ich kann dir nur in Form von einem Cheat helfen. Sobald die Wache auf dich zu kommt um dich anzusprechen drückst du ^ um die Konsole zu öffnen.
    Jetzt fahr mit dem Mauszeiger auf die Wache, klick sie an(alles während die Konsole geöffnet ist), jetzt erscheint die ID der Wache in der Konsole.
    Jetzt tippe paycrimegold in die Konsole und dein Kopfgeld ist bezahlt.
    Glaskanone ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GothicGuy
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    316
    Das würde aber heißen dass ich den Cheat immer wieder aufs neue eingeben muss, oder? Außerdem habe ich den Verdacht, dass das Problem auch bei jeder Situation, in der ich ungewollt irgendwo hinteleportiert werde, auftreten wird. Da wäre es dann wohl besser, wenn ich meinen anderen, 3 Tage alten Save weiterspiele.
    Tortzdem vielen Dank
    GothicGuy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    10
    ich habe das selbe Problem,ich habe ein kopfgled von 1000 Septimen,ich weis nicht was ich verbrochen hab(sehr viel,aber eigentlich kann ich mich an keine straftat erinnern seit ich das letzte mal mein kopfgeld bezahlt habe,als dies noch ging)und sobald ich mein kopfgeld bezahlen oder ins gefängnis gehen will,friert das bild ein,und ich muss mittesl task manager das spiel beenden,da es auf garnichts mehr reagiert,ich würde mich ebenfalls sehr über eine lösung für dieses problem freuen
    GandalfDerWeiße ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von GandalfDerWeiße Beitrag anzeigen
    ich habe das selbe Problem,ich habe ein kopfgled von 1000 Septimen,ich weis nicht was ich verbrochen hab(sehr viel,aber eigentlich kann ich mich an keine straftat erinnern seit ich das letzte mal mein kopfgeld bezahlt habe,als dies noch ging)und sobald ich mein kopfgeld bezahlen oder ins gefängnis gehen will,friert das bild ein,und ich muss mittesl task manager das spiel beenden,da es auf garnichts mehr reagiert,ich würde mich ebenfalls sehr über eine lösung für dieses problem freuen
    Die Lösung von deinem Vorposter ist doch nicht schlecht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Mach mal testweise dein Inventory leer(er), insbesondere weg mit den Quadrillionen Eisenpfeilen, am besten in deinem Lager, notfalls da wo du gerade stehst ein Eisenwarenlager errichten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (08.03.2019 um 20:06 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Kann auch an mods liegen, wie man hier -> STEAM-Community: Game Crashes on bounty [SOLVED] lesen kann.
    Hast du mods installiert? Ist der Unofficial Patch installiert?
    edit:
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Mach mal testweise dein Inventory leer(er), insbesondere weg mit den Quadrillionen Eisenpfeilen, ...
    Zuerst dachte ich, was hat er denn nur mit den Eisen-Pfeilen dann hab ich das hier -> https://forum.psnprofiles.com/topic/...-bounty-crash/ gefunden.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (08.03.2019 um 22:10 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Die Lösung von deinem Vorposter ist doch nicht schlecht.
    falls du den vorschlag mit dme cheaten meinst,das will ich nicht machen
    GandalfDerWeiße ist offline Geändert von GandalfDerWeiße (09.03.2019 um 07:07 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Kann auch an mods liegen, wie man hier -> STEAM-Community: Game Crashes on bounty [SOLVED] lesen kann.
    Hast du mods installiert? Ist der Unofficial Patch installiert?
    edit:
    Zuerst dachte ich, was hat er denn nur mit den Eisen-Pfeilen dann hab ich das hier -> https://forum.psnprofiles.com/topic/...-bounty-crash/ gefunden.
    Oh vielen dank,dieser link hat mir sehr geholfen,ich habe den englischent Text mal übersezt und gelesen,und daraufhin Skyrim gestartet und einfach mal alle pfeile und sämtliches Dibesgut auf den boden geschmissen,was ziemlich viel war,da ich ein Ziemlicher langfinger bin danach konnte ich problemlos mein kopfgeld bezahlen,ich bin mir nicht sicher ob das problem durch einen fehlerhaften stapel verursacht wurde oder ob das spiel durch die menge an Diebesgut,die die Wache mir abnehmen sollte,überlastet war XD

    Nochmals ´Vielen Dank,und möge es auch anderen helfen
    GandalfDerWeiße ist offline Geändert von GandalfDerWeiße (09.03.2019 um 07:10 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ja, genau, der Hintergrund ist wohl, die Übertragung von sehr vielen Items in die virtuelle Gefängnistruhe (für Diebesgut, läuft im Hintergrund ab). Wenn man sowas mal manuell nachvollzieht, Tausende von Items mit einem mal in eine bodenlose Truhe überträgt, wird man mindestens einen Ruckler wenn nicht sogar einen Absturz erleben.

    €: Genaugenommen müsste das jetzt verschoben werden...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (09.03.2019 um 11:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •