|
|
-
13.01.2012 18:12
-
Der Geist des Wahnsinns - Hilfe!
|
Neuling
|
|
-
13.01.2012 18:17
|
Wie, du bist nach Weißlauf gereist? Per Konsole hast du dich einfach so aus dieser Situation rausgecheated oder wie?
|
|
-
13.01.2012 18:17
|
Da ist der Questname wohl Programm Wie hast du es denn geschafft aus dem Tal heraus zu kommen????
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
-
13.01.2012 18:59
|
Neuling
liege ich also richtig damit dass die situation nicht normal ist -.-
ich bin im raetsel bei der arena nicht weiter gekommen.ich konnte in dieser illusion ganz normal die karte oeffnen und reisen...!!bin dann wieder zum blauen palast und habe festgestellt,dass ich nichts von meinen gesammelten gegenstaenden mehr habe -.-
kann auch normal mit allen leuten reden,komme halt nur nicht mehr zum ort der am anfang vorgegebenen illusion zurück kehren!!
|
|
-
13.01.2012 19:07
|
Der Uralttipp: Alten Speicherstand laden....
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
-
13.01.2012 19:13
|
Neuling
dass das,das logischste wäre weiß ich auch mensch ^^
ich war aber froh da raus zu sein und habe dort gespeichert.
also,n anderen tipp gibts echt nicht hm...?:-\
|
|
-
13.01.2012 19:32
|
Wenn du die ID der Zelle herausfinden kannst, kannst du dich mit dem Konsolenbefehl coc Zellen-ID dort hinteleportieren.
Deinen korrigierenden Beitrag oben habe ich übrigens gelöscht. Wenn du an einem Beitrag von dir etwas zu ändern hast, ist daran zu denken, dass dies kein Chat ist; du kannst deine Nachrichten im Nachhinein editieren (per Edit-Button).
|
|
-
13.01.2012 19:49
|
Neuling
ich hab von sowas echt keinen plan.ich hatte gehofft ihr sagt ok hey,geh da und da hin.
ich bin nur ein mädchen ^^
wenn nicht fange ich die story nochmal neu an.geht ja nicht anders...
waren ja erst 44 stunden spielzeit :-\
|
|
-
13.01.2012 20:48
|
versuch mal genau wie beim ersten mal in den traum zu kommen
in einsamkeit im blauen palast gleich nach dem eingang rechts
durch pelagius palast durchlatschen un irgendwann wirst du dann in den traum gebeamt
|
|
-
13.01.2012 22:37
|
Neuling
hab ich auch schon probiert.bin hin und her,hoch und runter.dauernd über den roten teppich gelatscht.es passiert echt nix...:-(
|
|
-
14.01.2012 10:40
|
 Zitat von PenQEffekt
dass das,das logischste wäre weiß ich auch mensch ^^
ich war aber froh da raus zu sein und habe dort gespeichert.
also,n anderen tipp gibts echt nicht hm...?:-\
 Zitat von PenQEffekt
ich hab von sowas echt keinen plan.ich hatte gehofft ihr sagt ok hey,geh da und da hin.
ich bin nur ein mädchen ^^
wenn nicht fange ich die story nochmal neu an.geht ja nicht anders...
waren ja erst 44 stunden spielzeit :-\
Äh, auch auf die Gefahr hin das du wieder Böse auf mich bist . Verzichte doch auf die Quest und sehe es als Herausforderung dir nochmals Waffen,Geld usw. zu besorgen. Weil 44 Stunden in den Wind schießen ist schon heftig....Sonst keine Speicherstände die halbwegs kurt vor dem Desaster waren????
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
-
14.01.2012 12:32
|
Sie kann nicht wirklich weitermachen, weil auch andere wichtige Spielfunktionen fehlen. Wenn das CK released wird, wird man ganz einfach nachsehen können, wie die Zelle heißt, in die sie muss, und kann sie per COC dahinschicken. Aber solange die ID der Zelle nicht bekannt ist, kann sie nicht dorthin zurückkehren.
|
|
-
14.01.2012 14:55
|
Neuling
Ist das ne Deadra quest? Wo nimmt man die an?
|
|
-
14.01.2012 15:05
|
 Zitat von Zerevorr
Yepp...
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
-
14.01.2012 15:08
|
 Zitat von Zerevorr
Tipp an PenQEffekt: Speichere jedes mal einen neuen Speicherstand. Ich habs das früher auch nie gemacht und wenn irgendwas schief ging hab ich mich immer zu Tode geärgert. Wenn du immer ne neue Speicherung aufmachst, und irgendwas geht nicht mehr, oder fehlt plötzlich, dann kannst du einfach eine alte Speicherung laden ohne dich groß zu ärgern weil Stunden Spielzeit und gute Ausrüstung fort ist. Schnellspeichern tu ich in der aktuellen Aufgabe, aber ich (versuch) immer spätestsens am Anfang und am Ende einer Quest oder beim Betreten und Verlassen eines Dungeons zu speichern.
Hast du komplett nur einen Speicherstand? Ich würde sonst in so einem Fall auch einfach einen alten Stand laden.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch
einen Drink. (Woody Allen)
Name: Baldur Windloni
Rasse: Nord
Klasse: Berserker
Stufe:37
Waffe(n): Ebenerzkriegshammer, Vulkanglasbogen + alte Nordpfeile
Rüstung: schwer (ach könnt ich doch nur mehr tragen )
Was ich mag: rumschleichen und Doppelschaden machen §$p7 - 2H Tank-Schläge von oben 
|
|
 |
|
 |
-
14.01.2012 15:14
|
 Zitat von Zerevorr
Wenn ich mich recht erinnere, hat mich in Einsamkeit ein Bettler oder so ein Typ angesprochen.
Der hatte so ganz komische Augen oder Augenhöhlen.
Damit wurde die Quest ausgelöst.
Sie führt zu einem Daedra, müßte also eine Daedraquest sein.
Edit, 2 waren schneller.
|
|
-
14.01.2012 15:18
|
 Zitat von Coram
Tipp an PenQEffekt: Speichere jedes mal einen neuen Speicherstand. Ich habs das früher auch nie gemacht und wenn irgendwas schief ging hab ich mich immer zu Tode geärgert. Wenn du immer ne neue Speicherung aufmachst, und irgendwas geht nicht mehr, oder fehlt plötzlich, dann kannst du einfach eine alte Speicherung laden ohne dich groß zu ärgern weil Stunden Spielzeit und gute Ausrüstung fort ist. Schnellspeichern tu ich in der aktuellen Aufgabe, aber ich (versuch) immer spätestsens am Anfang und am Ende einer Quest oder beim Betreten und Verlassen eines Dungeons zu speichern.
Hast du komplett nur einen Speicherstand? Ich würde sonst in so einem Fall auch einfach einen alten Stand laden.
Also beim PC speichert das Spiel bei mir automatisch sobald ich eine Höhle, ein Gebäude usw. betrete bzw. verlasse...
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
 |
|
 |
-
14.01.2012 15:58
|
 Zitat von Chaotenfreund
Also beim PC speichert das Spiel bei mir automatisch sobald ich eine Höhle, ein Gebäude usw. betrete bzw. verlasse...
aber dieser automatische speicherstand wird beim nächsten automatischen speichern überschrieben
also doch lieber öfter mal selber speichern
|
|
-
15.01.2012 17:26
|
Hm. Ich meine, ich habe die Zellenbezeichnung gefunden, bin mir aber nicht sicher. Du kannst es mal mit folgendem versuchen (vorher speichern):
coc BluePalaceWingLocation
|
|