Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    Abend,

Ich habe ein kleines problem. Ich habe nun Verzauberung auf 100 geskillt und den Perk für 2 Verzauberungen auf einem gegenstand aktiviert. Aber ich bekomm es einfach nicht hin, den 2. Zauber auf die rüstung zu wirken? Sie erscheint nicht wieder in der gegenstandsliste und 2 verzauberungen auf einmal auswählen geht auch nicht...

Was mach ich also falsch?

Frieso
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Hmm scheint sich um einen Bug zu handeln, normalerweise müsstest du 2 gleichzeitig auswählen können, es sollte sogar unten diese Weise schrift die alles zusammenfasst also:

Gegenstand, Verzauberung, Stein

Da sollte jetzt 2 mal Verzauberung stehen, vielleicht hast ja noch nicht die richtigen Verzauberungen? Du kannst ja nicht jede Verzauberung auf alles Verzaubern, wenn du also erst ein paar Verzauberungen hast, hast du vill noch keine 2 die man auf den gleichen Gegenstand zauebrn könnte.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    ich hab jetzt einen spielstand von vorher geladen und den perk nocheinmal neu gesetzt: Nun geht es

Sehe ich das richtig, dass man schon verzauberten gegenständen keinen 2. zeuber hinzufügen kann?
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Zitat Zitat von Frieso Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass man schon verzauberten gegenständen keinen 2. zeuber hinzufügen kann?
    Das ist korrekt.
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Och menno
    Und ich dachte ich kann meine tollen Sachen noch toller machen...
    schmida ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Ist doch kein Problem, verscheuer den alten Gegenstand.

Für die Kohlen die Du dafür kriegst kannst Du dir locker die Rohstoffe kaufen und ihn neu schmieden, wird wahrscheinlich noch stärker weil Du dich in der Zwischenzeit gesteigert hast.
    Kacki ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Zitat Zitat von Kacki Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem, verscheuer den alten Gegenstand.

Für die Kohlen die Du dafür kriegst kannst Du dir locker die Rohstoffe kaufen und ihn neu schmieden, wird wahrscheinlich noch stärker weil Du dich in der Zwischenzeit gesteigert hast.
    Aber was, wenn man zum Beispiel die Diebesrüstung oder so nicht hergeben will?
    korallenkette ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Die Diebegildenrüstung ist eh ein Sonderfall, von der sollte man die Finger lassen da man sie später nochmal braucht. Hängt mit der unheimlichen sauberen Programmierung zusammen.

Am besten in seinen Schrank hängen und erstmal vergessen. Wenn man in Verzauberung so hoch ist sollte man sowieso seine Klamotten selber bauen, sind fast immer besser wie der fix und fertige Krempel.
    Kacki ist offline