|
|
-
11.01.2012 17:46
-
Zwei Verzauberungen auf einen Gegenstand - wie?
|
Abend,
Ich habe ein kleines problem. Ich habe nun Verzauberung auf 100 geskillt und den Perk für 2 Verzauberungen auf einem gegenstand aktiviert. Aber ich bekomm es einfach nicht hin, den 2. Zauber auf die rüstung zu wirken? Sie erscheint nicht wieder in der gegenstandsliste und 2 verzauberungen auf einmal auswählen geht auch nicht...
Was mach ich also falsch?
Frieso
"Maple. Maypole.
Catch and carry.
Ash and Ember.
Elderberry."
P.R. The Wise Man's Fear
|
|
-
11.01.2012 17:49
|
Hmm scheint sich um einen Bug zu handeln, normalerweise müsstest du 2 gleichzeitig auswählen können, es sollte sogar unten diese Weise schrift die alles zusammenfasst also:
Gegenstand, Verzauberung, Stein
Da sollte jetzt 2 mal Verzauberung stehen, vielleicht hast ja noch nicht die richtigen Verzauberungen? Du kannst ja nicht jede Verzauberung auf alles Verzaubern, wenn du also erst ein paar Verzauberungen hast, hast du vill noch keine 2 die man auf den gleichen Gegenstand zauebrn könnte.
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
11.01.2012 18:36
|
ich hab jetzt einen spielstand von vorher geladen und den perk nocheinmal neu gesetzt: Nun geht es 
Sehe ich das richtig, dass man schon verzauberten gegenständen keinen 2. zeuber hinzufügen kann?
"Maple. Maypole.
Catch and carry.
Ash and Ember.
Elderberry."
P.R. The Wise Man's Fear
|
|
-
11.01.2012 18:39
|
 Zitat von Frieso
Sehe ich das richtig, dass man schon verzauberten gegenständen keinen 2. zeuber hinzufügen kann?
Das ist korrekt.
|
|
-
11.01.2012 18:52
|

Abenteurer
Och menno 
Und ich dachte ich kann meine tollen Sachen noch toller machen...
|
|
-
11.01.2012 21:08
|
Lehrling
Ist doch kein Problem, verscheuer den alten Gegenstand.
Für die Kohlen die Du dafür kriegst kannst Du dir locker die Rohstoffe kaufen und ihn neu schmieden, wird wahrscheinlich noch stärker weil Du dich in der Zwischenzeit gesteigert hast.
|
|
-
12.01.2012 01:10
|
 Zitat von Kacki
Ist doch kein Problem, verscheuer den alten Gegenstand.
Für die Kohlen die Du dafür kriegst kannst Du dir locker die Rohstoffe kaufen und ihn neu schmieden, wird wahrscheinlich noch stärker weil Du dich in der Zwischenzeit gesteigert hast.
Aber was, wenn man zum Beispiel die Diebesrüstung oder so nicht hergeben will?
|
|
-
12.01.2012 06:19
|
Lehrling
Die Diebegildenrüstung ist eh ein Sonderfall, von der sollte man die Finger lassen da man sie später nochmal braucht. Hängt mit der unheimlichen sauberen Programmierung zusammen.
Am besten in seinen Schrank hängen und erstmal vergessen. Wenn man in Verzauberung so hoch ist sollte man sowieso seine Klamotten selber bauen, sind fast immer besser wie der fix und fertige Krempel.
|
|