Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zu Fallout 3 Skill "kleine Waffen"

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Hi, hab mal eine Frage zur Fertigkeit kleine Waffen, bzw. zu allen Waffenskills. Hab mich endlich durchgerungen meine Fallout 3 Goty Editonv nach einem halben Jahr mal wieder in die XBox zu schmeißen. Hab damals mal angefangen bin jedoch als jemand der kaum Rollenspiele spielt vor dem Open-World-Prinzip zurück geschreckt. Jetzt will ich einen neuen Anlauf starten.

Um überhaupt das Spielprinzip von Fallout zu verstehen habe ich mir mal die Anfänge von ein paar Lets plays angeschaut. Ich werde jedoch nicht ganz schlau aus den Fertigkeiten. Ich weiß das man einen bestimmten Wert für Reparieren braucht um bestimmte Dinge zu reparieren. Das selbe gilt für Dietrich und Schlösser und Wissenschaft und Terminals hacken. Und Medizin wirkt sich auf die Gesundheit aus.

Aber wie ist das mit Waffen-Skills? Braucht man einen bestimmten Wert um die Waffe überhaupt benutzen zu können? Oder erhöhen die den Schaden? wie läuft das? Konnte da bislang noch nicht wirklich durchblicken.

Vielen Dank schon mal für die Antworten...
    Geistkrieger ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von Geistkrieger Beitrag anzeigen
    Aber wie ist das mit Waffen-Skills? Braucht man einen bestimmten Wert um die Waffe überhaupt benutzen zu können? Oder erhöhen die den Schaden? wie läuft das? Konnte da bislang noch nicht wirklich durchblicken.
    Waffenskills erhöhen den Schaden, die Treffergenauigkeit im VATS-Modus und beeinflussen den Zoommodus bei einigen Waffen.
    Zyankali~ ist offline