-
11.01.2012 08:34
-
Bug? - Zauber nicht ausführbar
|
Hallo!
Ich hoffe, dass mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann. Es geht um folgendes:
Wenn ich in der rechten Hand z.B. ein Schwert halte und in der linken einen Zauber, kann ich den Zauber nicht ausführen (gilt für alle, die ich bisher zur Verfügung habe). Sobald ich die rechte Maustaste betätige, "zuckt" die linke Hand nur kurz nach vorne und springt danach direkt wieder in die Ausgangsposition. Umgekehrt (Waffe links, Zauber rechts) funktioniert alles einwandfrei. Aber das stellt mich nicht zufrieden, ich möchte das Schwert wie gewohnt in der rechten Hand haben und die linke und rechte Maustaste für meine Angriffe nutzen. Allerdings habe ich schon alles erdenkliche versucht.
Komischerweise ist es so, dass wenn ich die Tastenbelegung der linken Hand zum Beispiel auf das Scrollrad lege, funktioniert es wieder. Aber das ist imho Fingerakrobatik. ~
Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis und hoffe, dass jemand des Rätsels Lösung für mich hat.
Vielen Dank schon einmal.
Edit // Ok, ich bin einen Schritt weiter. Ausschließlich (!) in Skyrim funktioniert bei meiner Maus (Sidewinder X8) das Gedrückt-halten der rechten Maustaste nicht. Habe es gerade mit meiner alten getestet und es funktioniert, toll. -__- Weiß jemand einen Rat?
|
|
 |
|
 |
-
11.01.2012 08:51