Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    welche vor / nachteile hat es ihn zu besiegen?
    kollmerized ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Paarthurnax tot:
    - Offensichtlich keine Meditationsboni mehr von Paarthurnax.
    - Arngeier hasst dich und wird dir keine Word Wall Locations mehr geben. Er wird dir auch nicht dabei helfen, eine Friedenskonferenz aufzusetzen, weshalb du im Falle des Falles den Bürgerkrieg vor der Hauptquest spielen musst.
    - Die Klingen haben dich lieb und du darfst für sie rekrutieren.
    - Esbern hat einen supertollen Trank, den er aus Drachenknochen und Drachenschuppen macht und der dir 25% weniger Schaden von Drachen im Nahkampf gibt, bedauerlicherweise aber verbuggt ist und stattdessen gar nichts tut.

Paarthurnax lebt:
    - Auf der X-Box verschwindet die Quest, alle anderen haben sie für immer (klappt manchmal, den Graubärten zu sagen, dass man ihn nicht töten wird), auch wenn Paarthurnax nach Beendigen der Hauptquest essential, also unsterblich, ist.
    - Offensichtlich bekiommst du Meditationsboni von Paarthurnax.
    - Paarthurnax erscheint in einer weiteren Cutscene.
    - Arngeier hat dich lieb und verrät dir Word Wall Locations.
    - Die Klingen hassen dich; du kannst nicht für sie rekrutieren oder Esberns Supertrank kriegen.
    Katan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Die Rekrutierungsquest konnte ich trotzdem noch beenden, erst die Nachfolgequests wollten mir die Klingen nicht geben bevor Paarthurnax nicht tot ist.
    Wann ist eigentlich der letzte Punkt, an dem man Paarthurnax töten kann? Wenn Hauptquest beendet ist gehts ja nicht mehr, aber muss man das vielleicht schon vor dem Ereignis in der Drachenfeste machen?
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    lohnt sich die klingenquestreihe? nicht wegen den belohnungen sondern vom spielspaß her?
    kollmerized ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    lohnt sich die klingenquestreihe? nicht wegen den belohnungen sondern vom spielspaß her?
    Du bringst 3 Begleiter zu Delphine, dann bekommst du von Esbern den Auftrag mit diesen 3 Rekruten einen Drachen zu töten.
    Mehr ist da meines Wissens nicht. Der einzige merkbare Unterschied ist, das diese Begleiter dann standarmässig die Klingenrüstung haben (ausser die gibst ihnen eine bessere) und das sie, wenn du sie entlässt, in diesen Akaviri-Tempel warten und nicht mehr dort, wo sie sonst sind.
    no23 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Bringt's mM nach überhaupt nicht
    Auserdem hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen und hab nach dem Klingen Quest Ding sofort neu geladen^^

Habs zweimal getestet, am Anfang Paarthurnax einfach leben lassen und danach das mit den Klingen, und ich werde es defintiv nie wieder mach'n, finde es schade das ich nicht die klingen töten kann weil Paarthurnax hat es defintiv nicht verdient zu sterben eher im Gegenteil er ist ein toller Drache und ich mag ihn sehr.
    Creeper-GER ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Anduril
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    auch wenn Paarthurnax nach Beendigen der Hauptquest essential, also unsterblich, ist.
    Paarthurnax kann man selbst noch nach dem Hauptquest töten. Man muss ihn nur mit dem Akaviri-Katana "Drachenfluch" angreifen. Dann begibt sich Paarthurnax in den Kampf mir dem Drachenblut. So war es wiederum bei mir.
    Anduril ist offline