Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Karyu
    Weiss jemand wo man gute Dolche als Questbelohnung bekommt?? Bin Lvl 43 Schurke und kann weder Schmieden noch Verzaubern. Ich rede aber von richtig guten Dolchen mit Fähigkeiten wie zB. das Schwert der Nachtigallen hat.
    Karyu ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    einmal gibt einen bei der museumsquest und einen von Astrid am ende der db quest reihe. der erste hat den stärkste Effekt der zweite den höchsten Grundschaden aber ohne schmieden bekommst Du da auch nichts annähernd gutes raus
    VaNaDiN ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Skadi
    In Dawnstar (keine AHnung wie die Stadt in deutsch heißt vielleicht Abendstern oder so) gibt es ein Museum, bei der Questreihe dort (Dagon) gibts nen Dolch der ne Chance auf einen Instant-death.
    Ansonsten hat die Dunkle Bruderschafts-führerin einen guten Dolch vom Schaden her, den du mit hohem Taschendiebstahl skill 2 mal haben kannst.
    Oder halt einen normalen Daedra Dolch den du dann verzauberst...

Skadi
    Skadi ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    In Dawnstar (keine AHnung wie die Stadt in deutsch heißt vielleicht Abendstern oder so) gibt es ein Museum, bei der Questreihe dort (Dagon) gibts nen Dolch der ne Chance auf einen Instant-death.
    Ansonsten hat die Dunkle Bruderschafts-führerin einen guten Dolch vom Schaden her, den du mit hohem Taschendiebstahl skill 2 mal haben kannst.
    Oder halt einen normalen Daedra Dolch den du dann verzauberst...

Skadi
    Dämmerstern müsste es sein. Mit LV 43 müsstest du doch auch langsam recht vernünftige Dolche finden. Ich glaube ab 50 findet man dann daedrische Sachen und das sind ja eigentlich die besten Waffen im Spiel.
    Allen Walker ist offline
  5. #5 Zitieren
    Habe wirklich hammerschwerter gefunden. Aber Dolche (gute Dolche) sind Mangelware..
    Als ich Mercer den Chef der Diebesgilde platt gemacht habe bekam ich einen halbwegs guten Dolch und ein Schwert aber das wars auch schon.
    Hab extra 2 Perks in Schmiedekunst investieren müssen um den arkanen Schmied freizuschalten.. Das nervt!!
    Karyu ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Also ich habe nun nicht dein LV, bin grade mal auf der Hälfte und meine beste Waffe ist momentan auch der Dolch den man von Astrid aus der Bruderschaft bekommt da ich 2 Waffen habe, trage ich in der Nebenhand noch einen Orkdolch auf Exquisit geschmiedet.
    Ich sehe es bei Dolchen immer so : Dolche sind von vornherein nicht für den direkten Kampf gedacht, da sind die 3 anderen Einhandwaffenarten deutlich besser. Für Magier ist ein Dolch die letzte verzweifelte Wahl wenn kein Mana mehr da ist,beim Assassinen ist es die Hauptwaffe weil er halt selbst nicht für den offenen Kampf gemacht ist. Dolche sind nur richtig stark mit dem Schleichentalent Meuchelmörder. 15facher Schaden bei Schleichangriffen, da kann man nicht erwarten das man mit dem Dolch ein Künstler im direkten Kampf ist.
    Allen Walker ist offline
  7. #7 Zitieren
    Stimmt nicht! Benutze den dolch auch im kampf in einer kombi mit einem schwert.. Bin richtig gut im nahkampf Mein magier(2ter Char) trägt ein 2Handschwert mit feuerschaden und seelenfalle als letzten ausweg. Hat mir oft die haut gerettet. Benutze es aber auch weils einfach nur cool aussieht so mit magierrobe und schwert!
    Karyu ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Mit dem Perk im Schleichen langen einfach Dolche, der von Boethias Schrein zum Beispiel.

Astrids Dolch hab ich aufgewerte, der macht einen Grundschaden von 68 + 10 Magieschaden (Schmieden schwer 100 + Schmiedeequipment).
    Da gibt es nix mehr, was widerstehn kann.

Ansonsten ist der Deadradolch das Beste was Du finden kannst.
    Thorr ist offline