Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

SOTM 01/2012 - Diskussion und Plaudereien

  1. #121 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Naja, einen wirklichen Kritikpunkt gab es da ja auch nicht technisch und optisch ist da ja auch alles okay.
    Aber irgendetwas stört mich, ich weiß jetzt nicht ob das an meinem Geschmack liegt.., hatte sowas ja auch noch nie..

    Schade ich hätte gerne die Ausgangsbilder gesehen, weil ich die Signatur gut finde, aber ich respektiere das.
    Weißt du Harpie, seit ich hier mit den Signaturen usw angefangen habe, wird immer gesagt die sind zu unscharf oder verwackelt.
    Jetzt habe ich das endlich in den Griff bekommen und mich wahnsinnig gefreut, jetzt wird gesagt es ist zu scharf
    Hilft mir diese Aussage weiter, frage ich dich?
    Besser wäre es doch das man sagt, da und da ist was nicht in Ordnung das bekommst du damit oder damit gelöst.
    Oder sehe ich da was falsch?
    Golden Girl ist offline

  2. #122 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Weißt du Harpie, seit ich hier mit den Signaturen usw angefangen habe, wird immer gesagt die sind zu unscharf oder verwackelt.
    Jetzt habe ich das endlich in den Griff bekommen und mich wahnsinnig gefreut, jetzt wird gesagt es ist zu scharf
    Hilft mir diese Aussage weiter, frage ich dich?
    Besser wäre es doch das man sagt, da und da ist was nicht in Ordnung das bekommst du damit oder damit gelöst.
    Oder sehe ich da was falsch?
    Klar, das verstehe ich.
    Ich habe nur gesehen, das du am Anfang Probleme mit dem Skalieren hattest, wie ich.
    Ich sehe die Probleme oft nicht , deswegen, frag einfach öfters in die Runde: Wie mache ich das richtig, damit das jetzt so wird?
    Um gute Quali zu bekommen Schärfe ich mit 20-30 nach, das variiert immer ein wenig und beim Speichern drehe ich die Regler auf die höchste Qualität, die ich mit der Vorgabe erreichen kann.

    Und zur Stunde, da habe ich schon ne Idee, finde aber noch kein geeignetes Bild.^^
    Harpie ist offline

  3. #123 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Weißt du Harpie, seit ich hier mit den Signaturen usw angefangen habe, wird immer gesagt die sind zu unscharf oder verwackelt.
    Jetzt habe ich das endlich in den Griff bekommen und mich wahnsinnig gefreut, jetzt wird gesagt es ist zu scharf
    Deine Signatur ist nicht zu scharf, aber gerade scharf genug. Bei den einzelnen Wassertropfen am Rand der Fontäne sieht man es ganz bisschen, wenn man genau hinschaut, aber ansonsten ist's echt ne super Idee gewesen und die Umsetzung war auch klasse.
    Nicht umsonst hast du ne Stimme von mir
    Dauganor ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •