Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. Beiträge anzeigen #61
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Das zusammemschlagen und in's Inventarlegen war falsch. Du mußt nur den Ring klauen und anlegen.
    Dann spricht dich Lefty auf den Ring an und will ihn haben. Gib ihm den Ring und dann kannst du zum
    Reislord petzen gehen und Lefty kriegt seine Tracht Prügel.

    LG Darth Ironwulf
    Man muss ihn nicht anlegen, nur haben. Ich habe es damals auch so verstanden, dass man Lefty den Ring ins Inventar stecken muss, so wie mit Canthar's Brief bei Sarah in G2. Das ist hier aber nicht so, dann hängst du fest. Man muss den Ring haben, und wenn man ihn in Lefty's Inventar gesteckt hat, kriegt man ihn nicht wieder. Dann bleibt nur noch ein Insert.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wo krieg ich eigentlich ne Schlafspruchrolle her?Die gabs doch eigentlich von Baal Kagan im neuen Lager als Belohnung. Da ich aber Guru werden will brauch ich ja den präparierten Sumpfkrautstängel. Wer hat so eine Rolle im Angebot?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich eigentlich ne Schlafspruchrolle her?Die gabs doch eigentlich von Baal Kagan im neuen Lager als Belohnung. Da ich aber Guru werden will brauch ich ja den präparierten Sumpfkrautstängel. Wer hat so eine Rolle im Angebot?
    Die bekommst du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    von Baal Orun sobald du die Quest "Sumpfkrauternte" abgeschlossen hast.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Stimmt,die Quest hat ich ganz vergessen...muß Harlok erstmal überzeugen,stampfen zu gehen(hatte mir jetzt erstmal die kostenlose Rüstung aus der freien Mine besorgt...oder hat das jetzt auch Konsequenzen,weil da jetzt Gilde:Schürfer steht?).

  5. Beiträge anzeigen #65
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Ja aber positive weil du nun problemlos in die Bar kommst.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ja,daß war ja im Originalspiel auch so,mir gings bloß um den Eintrag,daß der Held jetzt in der Schürfergilde ist,ob das irgendwelche späteren Konsequenzen hat...das stand doch vorher nicht da,oder ist mir das nie aufgefallen?

  7. Beiträge anzeigen #67
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ja,daß war ja im Originalspiel auch so,mir gings bloß um den Eintrag,daß der Held jetzt in der Schürfergilde ist,ob das irgendwelche späteren Konsequenzen hat...das stand doch vorher nicht da,oder ist mir das nie aufgefallen?
    Nein, das stand im normalen Spiel nicht da, dort stand nur gildenlos, bis du einem Lager beigetreten bist.

    Die Bezeichnung Buddler/Schürfer im Charakterbildschirm in der Mod ist afaik nur für die Atmosphäre gedacht, es hat keine Auswirkungen auf das Spiel.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Du wirst Schürfer, wenn du gildenlos mit Swiney gesprochen hast. Dann kannst dir einmal am Tag Reis von ihm holen, solange du keiner anderen Gilde beigetreten bist. Guten Appetit.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Hey Issues. wie viel neuerungen kommen noch in der 1.04? weil will das game nochmal durchzocken. Und das natürlich mit deiner ausgezeichneten mod
    Mir kam vor kurzem eine Idee für ein neues System für Tagesabläufe von Ambient-NPCs. Damit sollte sich jeder Tag in der Kolonie "anders" anfühlen. Zumindest ist das mein Ziel.

    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich eigentlich ne Schlafspruchrolle her?Die gabs doch eigentlich von Baal Kagan im neuen Lager als Belohnung. Da ich aber Guru werden will brauch ich ja den präparierten Sumpfkrautstängel. Wer hat so eine Rolle im Angebot?
    Ein bis zwei Spruchrollen habe ich auch für Schatzjäger in der Kolonie versteckt.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem hatte ich auch (Reislord's Ring). Du musst dir den Ring mit 'Ricelords_Ring' holen.
    Danke, das hat jetzt funktioniert, interessanterweise konnte ich inserts auch erst wieder nach einem Neustart des Spiels verwenden.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Gibts irgendwo noch ne "freundlich stimmen" Spruchrolle,oder muß man darauf verzichten,sie bei Roscoe anzuwenden?VIELLEICHT noch mit einer "Etwa"-Angabe,wo sie zu finden ist?

  12. Beiträge anzeigen #72
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    410
     
    AI ist offline
    Hi Issues.

    Riesen Lob für deine Mod. Nach dem ich sie jetzt durch hab ist mir aufgefallen dass das Ding wirklich geworden ist was Dunkle Brut hätte sein können Respekt!!!

    Werde Gothic nicht mehr ohne spielen, dafür sind für mich alle neuen Features schon zu selbstverständlich

    Eine Frage hätte ich:

    Hast du denn Kontakt zum Gothic Reloaded Team und falls ja planst du bei Release der Gothic Reloaded Mod das neue Mesh in deine Mod einzubauen?
    Das wäre sozusagen das ultimative Gothic 2.0.

    Grüße
    AI

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab grad eben was zum Schmunzeln entdeckt. Mein namenloser Held hat auf einmal eine Stimme,als hätte er an nem Heliumballon geschnüffelt.Mal sehen,ob es nach einem Neustart wieder besser ist.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Mir kam vor kurzem eine Idee für ein neues System für Tagesabläufe von Ambient-NPCs. Damit sollte sich jeder Tag in der Kolonie "anders" anfühlen. Zumindest ist das mein Ziel.



    Ein bis zwei Spruchrollen habe ich auch für Schatzjäger in der Kolonie versteckt.
    Cool hört sich gut an. dann werde ich noch warten

    PS:
    Fals du kleine hilfen bei texturen brauchst sag mal bescheid

  15. Beiträge anzeigen #75
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hab grad eben was zum Schmunzeln entdeckt. Mein namenloser Held hat auf einmal eine Stimme,als hätte er an nem Heliumballon geschnüffelt.Mal sehen,ob es nach einem Neustart wieder besser ist.
    Das ist mir auch gerade passiert

  16. Beiträge anzeigen #76
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Durch irgenteinen Fehler werden manchmal die Samples zu schnell abgespielt.

    Dadurch hört es sich so an werden beim Laden wieder normal.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Kämpfer Avatar von SirSpike1984
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    350
     
    SirSpike1984 ist offline
    Ist mir auch passiert, ich dachte das war weil ich Sumpfkraut geraucht hatte.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Es liegt tatsächlich am Sumpfkraut.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab grad verschiedene Access Violation hinter mir,am Turm bei Cavalorn. Einmal bin ich normal über die Brücke gegangen,und auf dem Rückweg geschah es dann. Beim zweiten mal hab ich mich von hinten und mit einem Sprung genähert,da schmierte es ab,als ich den Boden nach dem Sprung beührte. Beim dritten Mal beim kampf gegen die banditen,wo der eine einen zum Turm zu seinem Kumpel lockt,da passierte es,als ich mir den Bogenschützen vornahm,der ja weiter hinten am Turm steht.
    Gibts da mittlerweile Abhilfe?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
     
    Darth Ironwulf ist offline
    Ne, noch nicht. Enfach abspeichern vorher bevor du dich in die Gegend wagst.

    LG Darth Ironwulf

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide