Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die alten Elder Scrolls Teile auch auf deutsch?

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bardiel
    Hallo,

Da "World of Elder Srolls" nur Sub-Foren für TES 3-5 hat würde ich meine Frage gerne hier stellen:

Giebt es die alten Teile (Arena, Daggerfall, Battlespire und Redguard) eigendlich auch auf deutsch?

TES 1+2 kann man ja auf der Herstellerseite kostenlos runterladen, allerdings auf englisch...

MFG - Bardiel
    Bardiel ist offline

2. #2 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    "Redguard" ja, hab ich sogar noch hier herumliegen. Wie es bei "Battlespire" aussieht weiß ich nicht. "Arena" wurde soweit ich weiß nie übersetzt, bei "Daggerfall" hat sich wohl der zuständige Übersetzer die Kohle unter den Nagel gerissen und aus dem Staub gemacht. So munkelt man zumindest.
    Harbinger ist offline

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zyankali~ ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bardiel
    Da danke ich euch beiden schon mal ganz dolle evtl. melden sich ja noch mehr zu Wort.

Aber Count sag mal ist deine Version von Redguard auch in deutscher Syncro? .. Redguard war meines erachtens ja wohl der erste Teil mit Sprachausgabe
    Bardiel ist offline

5. #5 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Bardiel Beitrag anzeigen
    Da danke ich euch beiden schon mal ganz dolle evtl. melden sich ja noch mehr zu Wort.

Aber Count sag mal ist deine Version von Redguard auch in deutscher Syncro? .. Redguard war meines erachtens ja wohl der erste Teil mit Sprachausgabe
    Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann ja. Ich hab's ewig und drei Tage nicht gespielt und auch nicht besonders lange, aber ich glaube ja, müsste deutsch synchronisiert gewesen sein.
    Harbinger ist offline